Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Pfingsten 2020

Newsletter Pfingsten 2020

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

wieder hat dieser Newsletter gewartet, bis es weitere Neuigkeiten zur aktuellen Lage gegeben hat. Zum Glück entspannt sich die Situation gerade sehr und es ist zu hoffen, dass diese Entwicklung sich in dieser Weise fortsetzt. In meinem Heimat-Bundesland Bayern ist seit dieser Woche wieder der Besuch von Restaurants möglich, ab 8.6. dürfen Bäder im Freien, Fitnessstudios und Tanzstudios wieder öffnen. Ab 15. Juni ist vorgesehen, Theater und Kinos unter Auflagen zu öffnen, Konzerte und kulturelle Veranstaltungen sollen ebenfalls wieder möglich sein. Dann werden auch wieder Seminare möglich sein.

Ähnlich verhält es sich in unseren deutschsprachigen Nachbarländern. In Österreich sind ab heute 29.5.20 wieder Veranstaltungen bis 100 Personen zulässig. In der Schweiz dürfen ab 6.6.20 wieder Veranstaltungen bis 300 Personen durchgeführt werden. Die Grenzen werden zu diesen Nachbarländern ab 15.6.20 hoffentlich auch weiterhin wieder normal offen sein.

Für meine Veranstaltungen ist dies ein Lichtblick, es ist davon auszugehen, dass meine Termine am 20. und 21. Juni in Luzern und Bern stattfinden können, natürlich unter den dann anzuwendenden Hygiene-Maßnahmen. In Luzern habe ich extra dazu einen größeren Raum angemietet. Ebenso kann erwartet werden, dass in Wien die Termine 27. und 28. Juni durchführbar sein werden. Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen.

Als Ausweichtermine für die Wochenenden im Raum München und Ulm, die im März und im Mai ausfallen mussten, habe ich jetzt den 8.-9. August im Raum München neu hinzugenommen.

Es ist mir wichtig, gerade in diesen bewegten Zeiten wieder Seminare anbieten zu können, besonders Hooponopono bietet vielen Menschen eine wichtige Möglichkeit, in ihrer inneren Mitte bleiben zu können und aus sich selbst Kraft zu tanken. Beim Hooponopono verbinden wir uns mit unserem Herzen, werden gelassener und beruhigen unsere Nerven. Das tut auch unserem Immunsystem sehr gut. Der Kurs „in 30 Tagen Hoppen lernen“ läuft jetzt gegen Ende Mai aus, erfreute sich großem Zuspruch und hat mir viel Freude gemacht. Sicher werde ich zum Jahresende wieder einen solchen Kurs in der Vorweihnachtszeit anbieten, geplant ist der 6.11. bis 6.12.20, so wie im letzten Jahr. Wenn alles klappt, erscheint dieser Kurs dann um diese Zeit ebenfalls wieder als Arbeitsbuch. Ihr könnt euch für diesen Fernkurs schon anmelden unter bueromanfredmohr (at) gmx.de.
*
In dieser Phase des Einatmens und der Pause habe ich wieder zwei Videos aufnehmen dürfen, in denen das Vergebungsritual Hooponopono im Mittelpunkt steht. Mit Hartmut Lohmann durfte ich in Bochum ein Interview führen zur Kraft des Herzens, ihr findet es unter https://chi-heilung.de/kongresse/ , bitte zum zweiten Video nach unten scrollen. Außerdem habe ich bereits zum vierten Male beim der Peace Crowd am 1. Mai mitmachen dürfen, diesmal per Video, diesen kleinen Film findet ihr hier:
*
Es gibt auch wieder neue Artikel von mir: Für die Zeitschrift Vita habe ich zum Titelthema „Aufblühen“ einen Text „Wünsch dir was!“ schreiben dürfen, ihr findet ihn hier: .

Für das Engelmagazin habe ich den Beitrag „Wunder, die in der Liebe verborgen sind“, verfasst, ihr findet ihn hier: .

Und für die Sternbild von Michael Allgeier durfte ich „Erkenne dich selbst“ beisteuern, der von meinen Büchern zu den „Zahlen und Sternen“ handelt, ihr findet ihn hier: .
*
Zu meinem Buch „Deine Zahlen, deine Sterne“ erreichte mich vor kurzem dieser nette Leserbrief, den ich gern mit einem herzlichen Dank an die Verfasserin an euch weitergeben möchte:

Guten Tag Herr Mohr,
soeben habe ich Ihr Buch «Deine Zahlen, deine Sterne» fertiggelesen und ich komme nicht drumrum, Sie anzuschreiben und Ihnen für das Werk meine Hochachtung auszusprechen. Das Buch liest sich so dermaßen flüssig und gerade für mich, für die die Numerologie Neuland ist, war Ihr Beschrieb der Sache sehr verständlich und eingängig. Ich habe schon ein paar Astrobücher gelesen und fand alle ziemlich kompliziert. Nicht so Ihr Buch; Sie schreiben allgemein verständlich und anschaulich. Das wollte ich Ihnen gerne mitteilen und einen lieben Gruß nach Deutschland schicken. Das wird bestimmt nicht das letzte Buch gewesen sein, das ich von Ihnen gelesen habe. Und «Deine Zahlen, deine Sterne» habe ich bereits im Freundeskreis weitergereicht. Zudem werde ich so einige Leute damit zum Geburtstag beschenken – mich dünkt das nämlich ein prima Geburtstagsgeschenk und kein Mensch der Erde sollte es verpassen, dieses Buch zu lesen.
*
Wieder bin ich bei einem kostenlosen Online-Kongress dabei, der Paradigmenwechsel Kongress startet am 19.6.20 und geht bis zum 8.7.20. Mit dabei sein werden neben mir noch mehr als 40 weitere Sprecher, Infos zu Anmeldung und alles Weitere findet ihr hier:
*
Die Termine der kommenden Wochen und Monate:

20.6.2020 Luzern, Tagesseminar „Hooponopono – die neue Form der Bestellungen beim Universum“, weitere Infos hier:

21.6.2020 Bern, Tagesseminar „Das Wunder der Selbstliebe“, weitere Infos hier:

27.-28.6.2020 Wien, Tagesseminare „Hooponopono“ und „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, nähere Infos findet ihr unter www.sonnenscheinseminare.at

8.-9. August 2020, Schondorf am Ammersee, Wochenendseminar „Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen“, nähere Infos findet ihr hier:

10.-15. August 2020, Todtmoos, Ferienseminar „Selbstliebe – Endlich zu Hause in mir“, weitere Infos findet ihr hier:

5. September 2020, Krefeld, Tagesseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, alle Infos dazu findet ihr hier:

19.-20. September 2020, Schondorf am Ammersee, Wochenendseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, alle Infos dazu findet ihr hier:

Weitere Termine im Herbst findet ihr wie immer unter www.manfredmohr.de.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ihr könnt auf diesen Newsletter aus technischen Gründen leider nicht antworten, bitte wendet euch darum besser direkt an mein Büro unter bueromanfredmohr (at) gmx.de.

Herzliche Grüße, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen,
Manfred