Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Neujahr 2020

Newsletter Neujahr 2020

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

wie schon immer ist Sylvester verbunden mit vielen guten Vorsätzen und Wünschen für das neue Jahr. Die kommenden 12 Monate sind diesmal geprägt vom Mond, 2020 ist astrologisch gesehen ein Mondjahr. Damit wird es in dieser Zeit vor allem um unsere Gefühle gehen und das finde ich doch wirklich sehr erfreulich. Denn mit Hilfe unserer Gefühle sind wir verbunden mit unserer inneren Quelle, die uns zeigen möchte, was uns gut tut und was uns Freude macht! Gefühle zeigen uns unserer Bedürfnisse und nur so können wir diese auch erkennen und befriedigen. Das kommende Jahr 2020 ist darum hervorragend geeignet, uns über unserer Gefühle klarer zu werden und ihnen mehr Bedeutung beizumessen. Die schlichte Frage „Wie fühlt sich das an?“ ist wunderbar geeignet, uns mehr zu spüren und mehr Selbstliebe in unser Leben zu bringen.

*

Passend zum Thema Fühlen und zur Zeit des Jahresüberganges sind eben wieder zwei Artikel von mir erschienen. In der Zeitschrift Vita habe ich einen kleinen Beitrag schreiben dürfen, der sich darum dreht, wie wir inneren Frieden finden können, ihr findet ihn hier:
Und im aktuellen Engelmagazin, dem Weihnachtsheft, habe ich einen Artikel „Friede beginnt in uns selbst“ beigesteuert, ihr findet ihn hier:

*

Es freut mich sehr, genau am ersten Weihnachtstag hat Mystica TV ein Interview mit mir online gestellt, in dem ich über meine Arbeit und mich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudere und der wirklich sehr schön geworden ist. Das hat wohl vor allem den Grund, dass ich den Moderator Thomas Schmelzer schon lange kenne und wir beim Plaudern ganz vergessen haben, hups, da läuft ja auch noch eine Kamera nebenher. Also, dieses Video lohnt sich, passt auch gut in diese Jahreszeit und handelt vom Wünschen, Vergeben, Fühlen und Lieben. Hier könnt ihr es euch anschauen, es dauert etwa eine Stunde:
Thomas Schmelzer ist bekannt für seine wortgewandten Moderationen und außerdem gelernter Schauspieler. Erwähnen sollte ich noch, dass er seit kurzem auch wunderbare Coachings anbietet für Menschen, die sich besser auf der Bühne präsentieren oder ihren Medienauftritt verbessern möchten, ihr findet sein Angebot hier:

*
Hier nun wie immer die Termine der ersten Monate des kommenden Jahres bis in den Frühling hinein:

Besonders hinweisen möchte ich euch auf das Jahresauftaktseminar vom 4.-6.1.20, also über die heiligen drei Könige. Es wird stattfinden im wunderschönen Yogazentrum Yoveda am Ammersee. Hier habe ich vor kurzem mit Jeanne Ruland ein Hooponopono-Tagesseminar gegeben. Das Schönste ist, man kann in der Mittagspause am Ammersee spazieren gehen und die Berge und die Natur genießen. „Was möchte mein Herz im neuen Jahr“, lautet der Titel dieses Seminares und jeder Teilnehmer kann hier das alte Jahr abschließen und das neue Jahr willkommen heißen. Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen.

4.-6.1.20 Schondorf Nähe München: Jahresauftaktseminar „Was möchte dein Herz im neuen Jahr“, hier findet ihr weitere Infos:

11.1.20 Freiburg, Abendworkshop auf der Lebensfreudemesse. Weitere Infos unter www.lebensfreudemessen.de hier:

23.1.20 Gilching Nähe München, Erlebnisabend „Welcher Bestelltyp bist Du?“, weitere Infos unter
6.2.20 Deggendorf, Abendvorträge „Welcher Bestelltyp bist Du?“ und „Hooponopono“. Nähere Informationen gibt es hier:

7.2.20 Passau, Abendvorträge „Welcher Bestelltyp bist Du?“ und „Hooponopono“, nähere Informationen gibt es hier: . (Das neue Buch zum Bestelltyp erscheint Ende Februar 2020)

8.2.20 Passau, Tagesseminar zur Charakterkunde „Deine Zahlen, deine Sterne“. Nähere Informationen gibt es hier:

15.2.20 Bochum, Tagesseminar „Hooponopono“. Nähere Informationen gibt es hier:

18.2.20 Nähe Sankt Gallen, Tagesseminar „Hooponopono“ und Abendvortrag „Welcher Bestelltyp bist Du?“ Nähere Informationen gibt es hier:

20.2.20 Gilching Nähe München, Erlebnisabend „Vergeben, Versöhnen, Verzeihen“, weitere Infos gibt es hier:

7.3.20 Stuttgart, Tagesseminar Das Wunder der Selbstliebe, weitere Infos finden sich beim Lotusherz:

14.-15.3.20 Graz, Pulsar Kongress, Vorträge und Workshop „Welcher Bestelltyp bist Du?“, nähere Informationen gibt es hier:

21.-22.3.20 München, Wochenendseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, nähere Informationen gibt es hier:

28.3.20 Köln, Abendvortrag „Hooponopono“, nähere Informationen gibt es hier:

Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2020,

herzliche Grüße und: Man fühlt sich!

Manfred