Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Abendvortrag in Frechen am 28.3.2020: „Neues von den Bestellungen beim Universum: Welcher Bestelltyp bist du?“

Abendvortrag in Frechen am 28.3.2020: „Neues von den Bestellungen beim Universum: Welcher Bestelltyp bist du?“

Jeder Mensch ist anders, und jeder von uns hat darum auch seine ganz spezifischen Herangehensweisen ans Universum, wenn es um das Wünschen geht. So, wie jeder Charakter bestimmte Stärken und Schwächen in sich vereint, so hat auch ein jeder einen sehr besonderen Zugang zur eignen Schöpferkraft. Möchtest du wissen, wie du deine Bestellungen ans Universum am besten absendest? Dann lerne in diesem workshop deinen ganz speziellen Bestelltyp kennen!

Ganz nebenbei wirst du dazu viel Wissenswertes über dich und deine Art, mit dem Leben umzugehen, erfahren. Dann wird nicht nur dein Kontakt zum Universum intensiver, nein, auch die Weise, wie du mit Herausforderungen in deinem Leben umgehst, kann sich dabei ganz leicht zum Positiven verändern.

Verraten sei an dieser Stelle bereits, jeder von uns hat grundsätzlich zwei Bestelltypen, die ihn und seinen Charakter auszeichnen. Der erste beruht auf dem Sternzeichen, der zweite auf der persönlichen Lebenszahl, die sich sehr einfach anhand des Geburtsdatums errechnen lässt. Im Seminar zeige ich, wie sich beide Bestelltypen bestimmen lassen und welche Herausforderungen für jeden Einzelnen damit einhergehen.

Grundlage dafür ist eine neue Charakterkunde, die ich erstmals Anfang 2019 in meinem Buch „Deine Zahlen, deine Sterne – sich selbst erkennen, andere verstehen“ vorgestellt habe. Es verbindet auf leicht erlernbare Weise Astrologie mit Numerologie und kommt zudem gänzlich ohne die Hilfe von Computern aus. Außerdem beschreibe ich schon vorgreifend die Inhalte des zweiten Buches dieser Reihe, das erst Anfang 2020 erscheinen wird: „Deine Zahlen, deine Sterne – welcher Bestelltyp bist du?“

Neben den ganz neuartigen Hinweisen zu den „Bestellungen beim Universum“ erfährt jeder Teilnehmer außerdem, zu welchem der 108 möglichen Charaktertypen er gehört. Zu jedem Typus habe ich einen oder mehrere Prominente herausgesucht, die dessen Charakter stellvertretend genauer beschreiben.

Termin: Samstag, 28.3.2020
Uhrzeit: 19-20.30 Uhr
Seminarort: Frechen bei Köln (Der genaue Ort wird bei der Anmeldung bekanntgegeben)
Gebühr: 15 Euro (bitte mitbringen)
Anmeldung: bueromanfredmohr(at)gmx.de, Tel 08144 996809

Bücher von Manfred Mohr zum Thema:
Bestellungen beim Universum heute, Omega, Mai 2018
Deine Zahlen, deine Sterne, Omega, Februar 2019
Welcher Bestelltyp bist du?, Omega, Februar 2020