Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Winter 2019: Deine Zahlen, deine Sterne

Newsletter Winter 2019: Deine Zahlen, deine Sterne

In der nächsten Woche wird wieder ein neues Buch das Licht der Welt erblicken. Es hat den Titel: „Deine Zahlen, deine Sterne“ und ist eine kleine Charakterkunde anhand von Numerologie und Astrologie. Schon lange beschäftige ich mich ja sowohl mit der Aussagekraft der Sterne wie der Zahlen und im neuen Buch beschreibe ich eine sehr einfach Typologie, die vor allem ohne Computer auskommt. Man benötigt einzig und allein das Geburtsdatum dazu.

Jeder von uns hat in seinem persönlichen Umfeld einen nervigen Chef, merkwürdige Kollegen oder einfach Nervensägen, die uns sehr herausfordern können. Mit Hilfe meiner 108 im Buch beschriebenen Charaktertypen ist das Verhalten dieser Menschen einfacher zu verstehen und es gelingt uns somit, leichter mit ihnen umzugehen. „Deine Zahlen, deine Sterne“ lädt ein zur humorvollen Selbsterkenntnis und entspannter Akzeptanz der eigenen Stärken und Schwächen – gefolgt von der dabei wachsenden Fähigkeit, auch deine Mitmenschen immer öfter mit einem Augenzwinkern so nehmen zu können, wie sie nun mal sind. Im Buch habe ich zu jedem Typus einen oder mehrere Prominente herausgesucht, die dessen Charakter stellvertretend beschreiben.

Das Buch erscheint am 25. Februar 2019, hat 256 Seiten und kostet 12 Euro.

Hier geht es zur Verlagsseite:
*
Das Forum auf Bärbels alter Internetseite www.baerbelmohr.de existiert weiterhin und kann als Wissensspeicher für Fragen beispielsweise zum Bestellen beim Universum genutzt werden. Dazu bitte wie bisher einfach über die Suchfunktion der betreffenden Unterforen ein Stichwort in der Suchfunktion eingeben. Seit Beginn dieses Jahres können aber keine neuen Themen mehr eingegeben werden, da doch sehr viele Nutzer diese Plattform zur Schleichwerbung genutzt haben und die Entfernung derselben immer mehr Zeit in Anspruch nahm. Das Forum ist aber weiterhin gut besucht, immerhin sind mehr als 145.000 Einträge hier verwaltet. Mich findet ihr wie schon einmal erwähnt auf facebook, und zwar hier:
*
Im März darf ich mit dabei sein beim Online-Kongress „Schöpfer Bewusst Sein – mit der Seele gehen“ den Ursula Warga ins Leben gerufen hat. Er wird von 22.-31. März 2019 an 10 Tagen stattfinden und mein Beitrag zum Thema wird am 27. März zu sehen sein. Ich rede dabei natürlich über die Bestellungen beim Universum und das hawaiianische Hooponopono. Es sind einige bekannte Interviewpartner mit dabei, unter anderem Sabrina Fox, Kurt Tepperwein und Bruno Württemberger. Also, es lohnt sich sicher. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden unter www.ursulawarga.de.
*
Nochmals möchte ich auf den neuen Termin für einen Wandertag des Engelmagazins hinweisen. Er wird am Samstag, den 18. Mai 2019 stattfinden. Diesmal wandern wir im Englischen Garten in München. Anmeldungen nimmt das Engelmagazin unter wandern@engelmagazin.de entgegen. Ich freue mich, diesmal wieder mit vielen anderen Autoren dabei sein zu dürfen!
*
Die Frühlingstemperaturen haben mich angestachelt, meinen Flyer zur Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ zu erneuern und zu überarbeiten. Die vier nächsten Termine stehen nun fest. Man kann jedes Seminar übrigens auch einzeln besuchen und dabei in die Ausbildung hineinschnuppern.

4.-5. Mai 2019, München: Selbstliebe und Wunscherfüllung – nur, was ich liebe, kann ich auch verändern.
20.-22. September 2019, Kisslegg: Endlich zu Hause in mir – 7 Schritte, in mir selbst meine Heimat zu finden. (Es wird leider das letzte Mal sein im Haus Sonnenstrahl, da dort nur noch längere wochenweise Seminare angeboten werden ab 2020).
21.-22. März 2020, München: Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen
8.-10. Mai 2020, Nähe Ulm: Vergeben, Versöhnen, Verzeihen – Hooponopono, die neue Form der Realitätsgestaltung.

Ein paar Teilnehmerstimmen zur Ausbildung:
„Lieber Manfred, ich hatte bisher ein gutes Leben, aber seitdem ich das Hoppen kenne, geschehen Wunder in meinem Leben.“
„Vielen Dank, der Flow vom Wochenende hält an, ich konnte soviel von dir mitnehmen, es ist einfach nur wow. Habe ja schon viel gelernt, viele Seminare und Ausbildungen gemacht, aber bei dir war es ganz besonders.“
„Die Ausbildung hat mein Leben verändert, jetzt stelle ich mich in den Mittelpunkt und schaffe auch schon, klare Grenzen zu setzen- Ich liebe mich und bin es wert, geliebt zu werden.“
Nähere Infos zu Inhalten, Anmeldung und Preisen findet ihr hier:

*
Wo wir gerade bei Seminaren sind, die Frühlingssonne hat mich geküsst und ein neues Format ausbrüten lassen. Anfang 2020 gebe ich zum ersten Mal ein Jahresauftakt-Seminar mit neuen Übungen: „Was möchte dein Herz im neuen Jahr? Mach das Jahr 2020 zu deinem!“ Jeder Teilnehmer lernt sein spezielles eigenes Potential kennen und kann im Mondjahr 2020, in dem unser Fühlen im Mittelpunkt stehen wird, sein besonderes Ziel für das neue Jahr erspüren. Diesmal möchte ich dafür drei Tage anbieten kurz nach Neujahr, und zwar den 4.-6. Januar 2020. Ich lade euch dazu in meine neue Heimat, den Ammersee bei München ein, und würde mich freuen, bei diesem neuen Format auch das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Hier findet ihr weitere Infos:
*
Hier nun wie immer die Termine der nächsten Monate:
2.3.19 Bochum, Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“, Infos finden sich hier unter www.chi-heilung.de:
14.3.19 Rosenheim, Abendvortrag „Deine Zahlen, deine Sterne“, Infos und Anmeldung bei www.buecherinsel.de
16. und 17.3.19 Wien, Tagesseminare „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“ und „Bestellungen beim Universum“, nähere Infos gibt es unter www.sonnenscheinseminare.at
23.3.19 Bühl bei Baden Baden, Tagesseminar „Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen“, nähere Infos bei www.vitalwirkstatt.de:
5.4.19 Hamburg, zwei Vorträge und ein workshop zu Hooponopono auf der Lebenfreudemesse. Infos unter www.lebensfreudemessen.de
6.4.19 Hamburg, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“ im Buchladen hierundjetzt, nähere Infos dazu findet ihr hier:
4.-5.5.19 München, Wochenendseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung – nur, was ich liebe, kann ich auch verändern“, weitere Infos findet ihr hier:
13.-18.5.19, Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe: Der Wunsch deines Herzens“, Informationen gibt es hier:

Weitere Termine findet ihr unter www.manfredmohr.de.

Segensreiche Grüße
Manfred Mohr