Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Frühling 2018

Newsletter Frühling 2018

Nach dem wärmsten April, den wir seit Erfassung der Durchschnittstemperatur erleben durften, sind wir nun mitten im Wonnemonat Mai. Ist es nicht schön, das frische Grün in der Natur zu bewundern? Selbst die Linde vor unserem Haus trägt schon fast ihr ganzes Blätterkleid, normalerweise wartet sie damit noch ein paar Wochen. Dieses Jahr sind wir wirklich mit einem schönen April beschenkt worden!

Ein Geschenk besonderer Art sind auch die netten kleinen Rezensionen, die für mein neues Buch „Endlich zu Hause in mir“ bereits abgegeben worden sind. Es freut mich immer ganz besonders, wenn ein Buch gut bei den Lesern ankommt. Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl der Meinungen zeigen:

„Lieber Herr Mohr, ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das Buch „Endlich zu Hause in mir“. Es hat mir die Augen geöffne, und mich sehr über mein Leben nachdenklich gemacht. Ich bin zufällig zu diesem Buch gekommen und bin mega glücklich darüber. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Vielen lieben Dank!“

„Mir hilft dieses Buch gerade sehr, mich selbst anzunehmen und zu lieben. Ich gehe seit 20 Jahren den spirituellen Weg und bin immer wieder dankbar für Bücher wie dieses, die genau zu richtigen Zeitpunkt in meinem Leben erscheinen. Unbedingte Leseempfehlung für alle, die ein Thema mit Selbstliebe haben. Manfred Mohr grenzt dazu noch die Selbstliebe aufgeklärt gegen den Egoismus ab- denn diese hat mit Egoismus nix zu tun.“

„Beim Kauf von Büchern von Manfred Mohr kann man nichts falsch machen. Das wichtige Thema Selbstliebe wird einfühlsam und kompetent mit vielen Beispielen aus seinen Seminaren behandelt. Empfehlenswerte Lebenshilfe!“

Für das Engelmagazin habe ich zu diesem Buch bereits einen Artikel beisteuern dürfen, ihr findet ihn im Online-Magazin, also hier:
*
Mit dem Mai kommt es nun zu einem denkwürdigen Jubiläum, das Büchlein „Bestellungen beim Universum“ wird tatsächlich schon glatt 20 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht. Im Magazin Vita habe ich dazu bereits einen kleinen Artikel im aktuellen Heft schreiben dürfen, ihr findet ihn hier:
*
Und bei meinem Besuch der gleichnamigen Messe im letzten Jahr habe ich der Zeitschrift gesund und glücklich ein Interview geben dürfen, ihr findet es hier:
*
Hier nun wie immer meine Termine bis zum Sommer:

19. Mai 2018 Bochum, Vorträge auf dem Aura-Kongress, gemeinsam mit Hartmut Lohmann. Die freien Plätze werden langsam knapp! Es ist eine Art „Tag der offenen Tür“ des Heilzentrums, mit einem günstigen Eintrittspreis. Guckt doch mal. Weitere Infos findet ihr dazu bei www.chi-heilung.de

20. Mai 2018 Bochum, im Rahmen des Aura Kongresses gebe ich nochmals ein Hooponopono-Seminar, da das erste beim Termin im Februar bereits ausgebucht war. Infos findet ihr dazu hier:

22.Mai 2018 München, Erlebnisabend „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“. Infos findet ihr hier:

28. Mai bis 2. Juni 2018, Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“. Eine wunderbare Möglichkeit, Urlaub mit Seminar zu verbinden. Infos gibt das Seminarhaus Lichtquell unter:

6. Juni 2018, Rosenheim, Abendvortrag „Das Wunder der Selbstliebe“ und damit auch zum neuen Buch „Endlich zu Hause in mir“. Infos gibt es bei der Bücherinsel unter:

23. Juni 2018 Luzern, Tagesseminar „Hooponopono – die neue Dimension der Realitätsgestaltung“. Infos gibt dazu die Quelle Bern unter:

26.Juni 2018 München, Erlebnisabend „Die Wunderkraft des Segnens“, Infos unter:

24. Juli 2018 München, Erlebnisabend „Endlich zu Hause in mir“, Infos unter:

8.-11.August 2018 Nähe Saarbrücken, Ferienseminar „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual: Praktizierte Selbstliebe“ in der Neumühle, Infos hier:

Mit den besten Wünschen, euch allen weiterhin einen wunderschönen Frühling!

Manfred