Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Sommer 2018

Newsletter Sommer 2018

Die Sommersonnwende ist gerade vorbei, und damit liegt das 2. Halbjahr dieses Jahres nun vor uns. Darum gebe ich euch hier nachher weiter unten die kompletten Termine bis zum Jahreswechsel einmal im Überblick. Manche neuen Termine sind dazu gekommen. Besonders freue ich mich über zwei Kongresse, an denen ich als Referent teilnehmen darf: Am 19.-21.Oktober 2018 beim Lebensraum-Kongress in der Nähe von Wien und am 15. Dezember beim Weihnachts-Engelkongress in Bochum bei Hartmut Lohmann. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Hinweisen möchte ich euch vor allem auch auf die kommenden Seminare zu meinem neuen Buch über Selbstliebe „Endlich zu Hause in mir“. Am 15. September bin ich damit in Kaiserslautern, am 28. Oktober in Wien, am 17. November in Stuttgart und am 16. Dezember in Bochum. Linz folgt dann am 17. Februar 2019.

Einen speziellen Hinweis zum Thema Selbstliebe verdient das kommende Ferienseminar im Haus Lichtquell im Schwarzwald. Vom 3.-8. September bin ich nun schon zum vierten Mal dort mit dem Thema: „Selbstliebe: wieder fühlen lernen“. Über unser Gefühl finden wir Zugang zu unserem Herzen und unseren Bedürfnissen und können so erkennen, was wir wirklich brauchen. In dieser Ferienwoche wird es wirklich darum gehen, ganz erlebbar „endlich wieder zu Hause in mir“ anzukommen. Ich möchte euch diese Form von Seminar, die über fast eine Woche geht, wirklich ans Herz legen. Und das Lichtquell trägt seinen Namen zu recht, es ist ein magischer Ort.

*

Natürlich gibt es schon wieder neue Artikel von mir. Da die „Bestellungen beim Universum“ gerade 20 Jahre jung geworden sind, durfte ich einen Artikel für das Engelmagazin dazu beisteuern. Ihr finden ihn hier:  Und für das online-Magazin Lebe-Liebe-Lache habe ich ein Interview zu meinem neuen Buch „Endlich zu Hause in mir“ geschrieben, ihr findet es hier:

Hier findet ihr alle Artikel, die ich bisher für dieses Magazin schreiben durfte, im Überblick:

*

Hier nun wie angekündigt alle meine Termine bis zum Jahresende:

26. Juni 2018 München, Erlebnisabend „Die Wunderkraft des Segnens“, Infos unter:

26. Juli 2018 München, Erlebnisabend „Endlich zu Hause in mir“, Infos unter:

28. Juli 2018 Nähe Mühldorf, Hooponopono-Workshop auf dem Pacha-Mama-Camp, weitere Infos dazu unter www.pacha-mama-camp.com

8.-11.August 2018 Nähe Saarbrücken, Ferienseminar „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“ in der Neumühle, Infos hier:

3.-8. September 2018, Todtmoos, Ferienseminar „Selbstliebe- wieder fühlen lernen“ im Seminarhaus Lichtquell. www.lichtquell.de. Weitere Infos findet ihr hier:

15. September 2018 Kaiserslautern, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“. Da meine Organisatorin dort leider danach ihre Praxis schließen wird, ist dies das letzte Seminar in Kaiserslautern. Weitere Infos findet ihr hier:  

25. September 2018 München, Erlebnisabend „Neues von den Bestellungen beim Universum“, Infos:

29.-30. September, Bühl bei Baden-Baden, Wochenendseminar „Wunscherfüllung: Neues von den Bestellungen beim Universum“. Nähere Hinweise gibt es dazu hier:

19.-21. Oktober 2018 Wien, Lebensraum-Kongress. Hier geht es zur Ankündigung: http://www.lebensraum.center/seminare/?nid=84385

27. Oktober 2018 Wien, Tagesseminar „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“. Infos gibt es bei den Sonnenscheinseminaren:

28. Oktober 2018 Wien, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“. Infos gibt es bei den Sonnenscheinseminaren:

2.-4. November 2018 Nähe Saarbrücken, Wochenendseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, Infos bei der Neumühle

10.-11. November 2018 München, Wochenendseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, Infos gibt es hier:

17. November 2018, Stuttgart, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“, Nähere Infos gibt es beim Lotusherz:

22.November 2018 Rosenheim, Vortrag „Neues von den Bestellungen beim Universum“. Anmeldung bei der Bücherinsel:

10. Dezember 2018 München, Erlebnisabend „Gebete ans Universum“, Infos unter:

15. Dezember 2018 Bochum, Weihnachts-Engel-Kongress, gemeinsam mit Hartmut Lohmann. Es ist wieder eine Art „Tag der offenen Tür“ des Heilzentrums, mit einem günstigen Eintrittspreis. Ich gebe dort zwei Vorträge im Rahmen des Kongresses. Weitere Infos findet ihr dazu bei www.chi-heilung.de

16. Dezember 2018 Bochum, im Rahmen des Engel-Kongresses gebe ich dort im Anschluss ein Selbstliebe-Seminar zu meinem Buch „Endlich zu Hause in mir“. Weitere Infos dazu findet ihr bald unter www.chi-heilung.de

Mit den besten Wünschen, euch allen einen erholsamen und entspannten Sommer!

Manfred