Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Herbst 2018

Newsletter Herbst 2018

Zunächst ausnahmsweise zuerst ein Wort in eigener Sache: Die Datenbank, in die ihr euch netterweise eingetragen habt, um diesen newsletter zu abonnieren, ist mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen und hat dringenden Bedarf nach ein wenig Pflege bei mir eingeklagt. Darum werden in den nächsten Tagen viele alte Mail-Adressen, auf die der newsletter schon einige Male nicht mehr zugestellt werden konnte, von mir entfernt. (Normalerweise ist solch ein „Frühjahrsputz“ ja eher für die Zeit nach dem Winter angesagt, nun geschieht dies eben früher, schon in diesem Herbst.)

Dies solltet ihr wissen, denn wie immer bei solchen Aktionen könnte es durchaus geschehen, dass bei diesem Unkrautzupfen auch ein paar noch aktive Adressen entfernt werden. Denn Gründe für die Fehlermeldung beim Versuch, eine Mail zuzustellen, kann es viele geben. Daher meine Bitte an dich: solltest du bis zum neuen Jahr keinen newsletter mehr erhalten, bitte melde dich erneut an, und zwar hier in dieser Maske, die du ja bereits kennst: https://www.baerbelmohr.de/newsletter-anmeldung.html. Es wird sicher wieder eine Weihnachtsmail von mir geben. Lieben Dank für dein Verständnis!
*
Nun aber zu den Neuigkeiten. Erinnerst du dich an meine letzte Nachricht hier an dieser Stelle? Mitte August ist mein neues Buch „Bestellungen beim Universum heute“ auf den Markt gekommen und ich freue mich sehr, eine ganze Reihe von netten Rezensionen dazu geerntet zu haben. Hier eine kleine Auswahl dazu:

„Was haben wir es geliebt: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr. Für alle, die allerdings, so wie ich, so ihre Schwierigkeiten hatten mit dem „reinen positiven Denken“, gibt es gute Neuigkeiten. Manfred Mohr hat die Arbeit seiner verstorbenen Frau neu weiterentwickelt. Ein Aspekt, der mir besonders gut gefiel, ist der andere Umgang mit negativen Gefühlen. Die hat man schließlich manchmal und egal, wie sehr man auch versucht, positiv zu denken, es gelingt nicht immer durch bloßes Wollen. Im neuen Buch bekommen wir nun Übungen an die Hand, die uns im Umgang mit unseren negativen Verhinderern helfen. Das tut gut und erweitert unseren Horizont. Das Buch bietet noch einiges mehr als nur das, aber wenn ich alles verraten würde, bräuchte es ja niemand mehr lesen… ;-)“

„Eben komme ich aus meinem Tunesienurlaub zurück und hatte das neue Buch von Manfred Mohr dabei. Es hat mich in meinen Ferien sehr gut unterhalten und ich habe beim Lesen viel Neues und Wissenswertes über das Bestellen beim Universum erfahren. Das Buch ist leicht zu lesen und enthält viele Anekdoten und Geschichten rund um das Wünschen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und wünsche ihm noch viele Leser.“
*
Wieder gibt es einen neuen Artikel von mir. Für die Zeitschrift Vita einfach leben habe ich über mein vorletztes Buch „Endlich zu Hause in mir“ schreiben dürfen. Ihr findet den Artikel hier im Online-Magazin.
*
Wie immer gegen Jahresende gibt es schon wieder Termine für das kommende Jahr. Besonders hinweisen möchte ich auf die „Ausbildung zum Coach für positive Realitätsgestaltung“, die nun in Form der bekannten vier Wochenenden sowie als Ferienseminar im Schwarzwald angeboten werden. Die Wochenendseminare findet ihr in einer Übersicht hier:

Und die Termine für das Ferienseminar in Todtmoos im Schwarzwald sind:

13.-18. Mai 2019: Selbstliebe – der Wunsch deines Herzens
2.-7. September 2019: Endlich zu Hause in mir.

Die Gruppen hier im Seminarhaus Lichtquell haben meist 10 bis 20 Teilnehmer und mittlerweile entsteht hier eine kleine Gemeinschaft von Teilnehmern, die nach der absolvierten Ausbildung wiederkommen, um aufzutanken und alte Bekannte zu treffen. Das Seminarhaus hat eine sehr schöne Energie, die allein es wert ist, hier einmal Urlaub zu machen. Die Termine werden ab Ende Oktober auch vom Lichtquell online gestellt, Anmeldungen sind aber schon jetzt möglich unter www.lichtquell.de.

*
Hier nun meine bisher geplanten Termine für das nächste Jahr 2019 zum Vormerken in Kurzform. Alle Links und weiteren Infos dazu findet ihr wie gewohnt auf meiner Homepage www.manfredmohr.de unter Termine. Es kommen sicher noch einige dazu.

26.1.19 Darmstadt, Tagesseminar Hooponopoo
8.-9.2.19 Graz, Vorträge und Tagesseminar Bestellungen beim Universum
15.-17.2.19 Linz, Vorträge und Tagesseminare Hooponopono und Endlich zu Hause in mir
2.3.19 Bochum, Tagesseminar Bestellungen beim Universum
23.3.19 Bühl bei Baden Baden, Tagesseminar Hooponopono
5.-6.4.19 Hamburg, Vorträge auf der Lebensfreudemesse und Tagesseminar Endlich zu Hause in mir
4.-5.5.19 München, Wochenendseminar Selbstliebe und Wunscherfüllung
13.-18.5.19 Todtmoos, Ferienseminar Selbstliebe- der Wunsch deines Herzens
6.6.19 Luzern, Tagesseminar Endlich zu Hause in mir
7.6.19 Bern, Tagesseminar Hooponopono und Bestellungen beim Universum
2.-7.9.19 Todtmoos, Ferienseminar Endlich zu Hause in mir
20.-22.9.19. Kisslegg, Wochenendseminar: Selbstliebe – Endlich zu Hause in mir
2.11.19 Münster, Tagesseminar Bestellungen beim Universum
*
Und zum guten Schluss wie gewohnt noch meine Termine für den Herbst:

14. Oktober 2018, Freising bei München, Abendworkshop „20 Jahre Wunscherfüllung“, weitere Infos beim Buchladen Atlantis:
19.-21. Oktober 2018, Wien, Lebensraum-Kongress. Ich werde am 19. Oktober einen Vortrag zum „Wunder der Selbstliebe“ beitragen. Hier geht es zur Ankündigung:
27. Oktober 2018, Wien, Tagesseminar „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“. Infos gibt es bei den Sonnenscheinseminaren:
28. Oktober 2018, Wien, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“. Infos gibt es bei den Sonnenscheinseminaren:
10.-11. November 2018, München, Wochenendseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, Infos gibt es hier:
17. November 2018, Stuttgart, Tagesseminar „Endlich zu Hause in mir“, Nähere Infos gibt es beim Lotusherz:
22.November 2018, Rosenheim, Vortrag „Neues von den Bestellungen beim Universum“. Anmeldung bei der Bücherinsel:
15. Dezember 2018, Bochum, Weihnachts-Engel-Kongress, gemeinsam mit Hartmut Lohmann. Ich gebe dort zwei Vorträge im Rahmen des Kongresses. Weitere Infos findet ihr dazu bei www.chi-heilung.de
16. Dezember 2018, Bochum, im Rahmen des Engel-Kongresses gebe ich dort im Anschluss ein Selbstliebe-Seminar zu meinem Buch „Endlich zu Hause in mir“. Weitere Infos dazu findet ihr unter www.chi-heilung.de
28.Dezember 2018, Tuttlingen, Buchhandlung Greuter, Vorträge Bestellungen beim Universum und Endlich zu Hause in mir. Anmeldung und Infos hier:

Mit den besten Wünschen
Manfred