Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Tagesseminar in Bühl bei Baden-Baden am 16.5.20: Selbstliebe und Wunscherfüllung – Nur was ich liebe, kann ich auch verändern

Tagesseminar in Bühl bei Baden-Baden am 16.5.20: Selbstliebe und Wunscherfüllung – Nur was ich liebe, kann ich auch verändern

Universumbesteller wissen es ja bereits: die größte Fähigkeit zur positiven Veränderung meiner momentanen Lebensumstände resultiert aus der größtmöglichen Akzeptanz des gerade vorherrschenden Zustandes! Dieses scheinbar paradoxe Lebensprinzip wird verständlich, wenn es auf den Punkt gebracht wird. Liebe ist hier nur ein anderes Wort für Akzeptanz.

Denn allein in der Liebe ist die Kraft zur positiven Veränderung enthalten. Dagegen wird das, was ich nicht liebe und somit ablehne, nur gestärkt und darum in meiner Umwelt verbleiben. Das, wogegen ich immer wieder so verzweifelt ankämpfe, mache ich damit nicht nur kein bisschen anders, nein, ich manifestiere es dabei sogar.

An diesem Tag gehen wir auf viele bisher unbekannte Aspekte beim Bestellen ein. Was kann der Wünschende tun, um seinen Kontakt zum Universum zu verbessern? Im Seminar werden die wichtigsten Lebensbereiche Partnerschaft, privates Umfeld und Beruf in diesem Zusammenhang genauer unter die Lupe genommen. Dazu werden die größten Irrtümer beim Wünschen aufgeklärt. Das neue Buch „Welcher Bestelltyp bist Du?“ wird vorgestellt und jeder Teilnehmer erfährt seinen besonderen Bestelltyp.

Warum gelingen manche Wünsche spielerisch und sofort, andere dagegen nie, trotz aller Anstrengungen?
Wie hängt Selbstliebe mit meinen Bestellungen zusammen?
Was kann ich für mehr Selbstliebe konkret tun?
Was geschieht, wenn ich gegenüber meinem Leben mein Herz öffne? Von der Kraft der Akzeptanz
Wie finde ich den Wunsch meines Herzens?
Wie bestelle ich mir meinen Traumpartner? Was hat mein Partner mit mir selbst zu tun? Und wie bleibe ich mit ihm glücklich?
Wie entdecke ich meine Berufung? Lerne, die Dinge mit Freude zu tun, und du wirst nie mehr arbeiten!
Wie verbessere ich meine Beziehung zu Geld und Beruf? Wie denke ich über meinen Job? Wie fühle ich mich an meiner Arbeitsstelle?
Wie ist mein besonderer Bestelltyp? Welche Stärken und Schwächen habe ich beim Wünschen?
Zahlreiche Übungen zum Bestellen beim Universum helfen, die Verbindung zum kosmischen Bestellservice aufzubauen und zu verbessern. Ein gemeinsames Bestellritual schließt dieses Wochenende ab.

Leseempfehlung: Bücher von Manfred Mohr zum Thema:
Welcher Bestelltyp bist Du?
Bestellungen beim Universum heute – Neues Wünschen in einer neuen Zeit
Bestellung nicht angekommen – die größten Irrtümer beim Wünschen
Danke für die Lieferung – wie das Universum uns immer aufs Neue beschenkt
Gebete ans Universum
Und natürlich: Bestellungen beim Universum (Bärbel Mohr)
Das Wunder der Selbstliebe.

Termin: Samstag, 16.5.2020 in Bühl bei Baden-Baden, 10 Uhr bis 18 Uhr
Unkostenbeitrag: 120.- Euro
Anmeldung: bueromanfredmohr(at)gmx.de, Tel. (08144) 996809.

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Die Platzvergabe erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen.