Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Weihnachten 2018

Newsletter Weihnachten 2018

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

an diesem Wochenende ist bereits der erste Advent und damit hat die Weihnachtszeit begonnen. Ich hoffe, ihr findet in dieser Zeit hin und wieder ein wenig Muße, um zur Ruhe zu finden und diese besinnlichen Wochen auch ein wenig zu genießen. Macht es euch schön, lasst diese Zeit im Jahr eine besondere für euch werden, mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest, Besuche auf Weihnachtsmärkten und einem dankbaren Rückblick auf das Jahr, das nun schon bald vergangen ist. Möge diese Zeit für euch allen eine gesegnete sein!
*
Nach dieser besinnlichen Einleitung fällt es mir ein wenig schwer, mich nun den profaneren Dingen wieder zuzuwenden. Wie schon im letzten Newsletter erwähnt, ist die Datenbank, in die ihr euch netterweise eingetragen habt, um diesen Newsletter zu empfangen, schon etwas in die Jahre gekommen und bedurfte ein wenig der Pflege. Viele alte Mailadressen, die nicht mehr aktuell waren, habe ich nun entfernen müssen, um Probleme zu vermeiden. Ich hoffe doch sehr, dass bei dieser Aktion keine noch aktiven Adressen betroffen waren, aber sicher ist man sich bei so etwas leider nie. Darum bitte ich sehr um Verständnis, sollte eine Mail Adresse von jemand von euch irrtümlich ausgezupft worden sein. Sollte dies doch geschehen, bitte ich freundlich darum, dich erneut hier anzumelden: https://www.baerbelmohr.de/newsletter-anmeldung.html. Lieben Dank für dein Verständnis!
*
Weihnachten ist ja die große Zeit der Wünsche und darum möchte ich nochmals auf mein neues Buch „Bestellungen beim Universum heute“ hinweisen, für das wieder eine prima Rezension eingegangen ist. Ich kann sie euch einfach nicht vorenthalten:

Wundervoller Begleiter
Ich kenne und schätze Manfred Mohr seit langem – er lebt das, was er schreibt auf eine integre und liebevolle Weise. Und so hat er auch sein neues, im Grunde sehr persönliches Buch verfasst. Es ist auf der einen Seite natürlich ein wundervoll zu lesendes Update, wie Bestellen und Manifestieren heute geht und welche Missverständnisse damit oft verbunden sind – aber auf der anderen Seite eine Liebeserklärung an Bärbel Mohr, die dieses Buch und diese Methode erstmals vor zwanzig Jahre veröffentlicht hat und damit Zeichen setzte. Manfred Mohr hat seither diesen Weg weiter entwickelt und durch Themen wie Selbstliebe, Segnen oder Beten erweitert und liefert so in diesem schön zu lesenden Buch einen sanften Bewusstseinsweg des Herzens – ein Weg, für den er steht und den er glaubhaft vermittelt. Danke dafür!
*
Wieder gibt es einen neuen Artikel in Form eines Interviews, und zwar im Magazin lebe-liebe-lache.com, auch wieder zum neuen Buch „Bestellungen beim Universum heute“. Ihr findet ihn hier:
*
Zum guten Schluss wie gewohnt noch meine Termine für dieses nun nur noch kurze Jahr und bis in den kommenden Frühling hinein:

15. Dezember 2018, Bochum, Weihnachts-Engel-Kongress, gemeinsam mit Hartmut Lohmann. Ich gebe dort zwei Vorträge im Rahmen des Kongresses. Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei! Weitere Infos findet ihr dazu bei www.chi-heilung.de
16. Dezember 2018, Bochum, im Rahmen des Engel-Kongresses gebe ich dort im Anschluss am nächsten Tag ein Selbstliebe-Seminar zu meinem Buch „Endlich zu Hause in mir“. Weitere Infos dazu findet ihr unter www.chi-heilung.de
28.Dezember 2018, Tuttlingen. Erstmals bin ich in der Buchhandlung Greute zu Gast! Ich gebe hier Vorträge zu den Bestellungen beim Universum und zum Buch Endlich zu Hause in mir. Anmeldung und Infos hier:

Und dann sind wir schon im Jahr 2019:
26.1.19 Darmstadt, Tagesseminar Hooponopoo, Infos und Anmeldung bei Amram Events
8.-9.2.19 Graz, Vorträge und Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“, Infos und Anmeldung bei best of spirits:
15.-17.2.19 Linz, Vorträge und Tagesseminare Hooponopono und Endlich zu Hause in mir, Infos und Anmeldung bei Veranstaltungen Schmidsberger:
2.3.19 Bochum, Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“, Infos finden sich hier unter www.chi-heilung.de:
14.3.19 Rosenheim, Abendvortrag „Deine Zahlen, deine Sterne“, Infos und Anmeldung bei www.buecherinsel.de
16. und 17.3.19 Wien, Tagesseminare „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“ und „Bestellungen beim Universum“, nähere Infos gibt es bald unter www.sonnenscheinseminare.at
23.3.19 Bühl bei Baden Baden, Tagesseminar Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen“, Nähere Infos bei www.vitalwirkstatt.de:
Weitere Termine finden sich unter www.manfredmohr.de.

Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit! Lass euch schön beschenken und macht es euch mit euren Liebsten immer wieder mal so richtig gemütlich.
Segensreiche Grüße

Manfred Mohr