Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Erlebnisabend in Gilching bei München: Deine Zahlen, deine Sterne – erkenne dich selbst!

Erlebnisabend in Gilching bei München: Deine Zahlen, deine Sterne – erkenne dich selbst!

Termin: Donnerstag, 12.9.2019, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Jeder von uns kennt ein wenig Astrologie und auch Numerologie als die beiden wohl bekanntesten Methoden, mit deren Hilfe wir Hinweise auf die Persönlichkeit eines Menschen erhalten können. So gut wie jedem ist sein Sternzeichen noch geläufig, doch den meisten erscheint die Astrologie jedoch als viel zu undurchsichtig und kompliziert. Mit der Numerologie verhält es sich meist genauso.

Die Wahrheit ist jedoch immer ganz einfach, und so leicht zu verstehen, dass sogar ein kleines Kind seinen Spaß daran haben kann. Manfred Mohr hat in seinem neuen Buch „Deine Zahlen, deine Sterne“ darum ein neues und spielerisch anwendbares System der modernen Charakterkunde entworfen, das sofort umsetzbar ist und zum ersten Mal Astrologie mit Numerologie verbindet. Man braucht dazu nur einen Zettel und das Geburtsdatum, mehr ist nicht notwendig.

An diesem Erlebnisabend stellt Manfred Mohr seine neue Typenlehre vor und erläutert das Prinzip sowie die wichtigsten Wesenszüge eines jedes Teilnehmers. Das Motto lautet: Um sich selbst besser kennenzulernen, ist es mitunter hilfreich, andere besser zu verstehen. Dabei werden die Sternzeichen auf einfache und oft lustige Weise beschrieben, etwa
Was sagt die Waage nach einem One-night-Stand? Für mich war es schön, wenn es für dich schön war!
Wieviele Stiere braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Gar keinen, Stiere mögen keine Wechsel und Veränderungen!
Was tut ein Zwilling, wenn ein Problem auftaucht? Er ruft zunächst einmal seine beste Freundin an, um darüber zu reden!

Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Überblick über die Lebenszahl und lernt, wie sie zu errechnen ist. Wussten sie zum Beispiel, dass sich unter den zehn letzten Formel-1-Weltmeistern auffallend häufig die Lebenszahl 1 finden lässt? Oder dass die Zahl 9 auffallend oft Menschen auszeichnet, die Vorbild für andere geworden sind, wie Gandhi, Mutter Teresa oder Helmut Schmidt? Anhand weiterer Prominenter werden die Charaktere der einzelnen Typen treffend herausgestellt.

Ort der Veranstaltung:
Yogastudio Gilching, Nähe München
Weßlingerstr.36
82205 Gilching
www.yogastudio-gilching.de

Teilnahmegebühr:
18 Euro

Anmeldung:
Sonja Scheid
Tel: (0179) 9429252