Bärbel Mohr > Online-Magazin > Newsletter > August-Newsletter

August-Newsletter

Newsletter August/September 2012

Liebe Bärbel-Mohr-Leser!

Pünktlich zum Ferienanfang hat der Sommer Einzug gehalten in Bayern. Anlass für mich, wie schon im letzten August ein Sommer-newsletter zu schreiben. Letztes Jahr hab ich den in einer Hängematte geschrieben, nun befinde ich mich stattdessen in einem sogenannten Traumschwinger. Meine Kinder haben einen solchen auf den letzten Gartentagen ausprobiert, und nachdem speziell meine Tochter nicht mehr aus dem Ding herauszukriegen war, durfte Papa einen käuflich erwerben. Geschickter Weise habe ich uns ein größeres Modell erworben, das auch Papa-tauglich ist. Und schließlich wachsen meine Kiddies ja auch gewaltig. Wer neugierig geworden ist, schaue unter www.traumschwinger.de. Man baumelt nur an einem Punkt befestigt frei im Raum und fühlt sich wie in Mutters Schoß. Sehr entspannend.

Diesmal gibt es trotz Sommerloch tatsächlich doch auch Neuigkeiten. Am 23. August wird das Hörbuch zum „Wunder der Dankbarkeit“ im neu gegründeten Argon Verlag erscheinen. Ich durfte selbst ein Drittel der Texte sprechen, daneben sind die beiden erfahrenen Sprecher Amelie Sandmann und Sebastian Prittwitz mit dabei. Die Arbeit hat mir und den Sprechern viel Freude gemacht, und ich bin mir sicher, der Hörer wird dies auch spüren.

Von der Bowen-Bändchen Front gibt es auch Neues. Mir wurden die ersten Modelle zugetragen, die hochwertig mit Schmuck bestückt und wunderschön gestaltet wurden. Wem also das schnöde Gummiband zu wenig Schick bietet, der kann beim Goldschmied seines Vertrauens mal anregen, eine künstlerische Variante zu kreieren. Dabei kann der Phantasie freien Lauf gelassen werden. Aufdrucke im Sinne von „Was würde die Liebe tun?“ oder „a complaint free world“ können ganz bestimmt auch noch mit einer eigenen Note versehen werden.

Wegen Ferien wird es voraussichtlich keinen September-newsletter geben. Darum hier noch einmal die kommenden Termine auf einen Blick.

15.9.12 Pörtschach, 19 Uhr Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“, www.oeticket.com,

Tel.: (01) 96096.


20.09.12 St. Johann, 21.9.12 Wörgl, jeweils 19.30 Uhr Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“, Anmeldung: Tel.:+43(0) 5332-74580 (St.Johann), Tel.: +43(0) 5332-63375 (Wörgl).

22.-23.9.2012, Hotel Keindl, 83080 Niederaudorf /Nähe Kufstein. Nach dem Sommerferien befasst sich das dritte Wochenendseminar zum Thema Selbstliebe mit dem Hoppen und dem hawaiianischen Vergebungsritual des Hooponopono. Unter dem Motto „das Außen im Innen heilen“ stelle ich ganz neue Techniken vor, die in den letzten vier Jahren bei der Anwendung des Hoppens entstanden sind. Zu diesem Termin sind auch die Teilnehmer unserer Ausbildung 2009 zum Coach für positive Realitätsgestaltung. Samstag 10 Uhr bis Sonntag 14 Uhr. Anmeldung bueromanfredmohr@gmx.de, 220/250.- Euro.

13.-14.10.12, Hotel Keindl, 83080 Niederaudorf. Wochenendseminar Selbstliebe 4: Selbstliebe und Herzöffnung. Vorgestellt werden vor allem Übungen aus meinem Buch „die 5 Tore zum Herzen.“ Zeiten sind Samstag 10 Uhr bis Sonntag 14 Uhr. Anmeldung unter bueromanfredmohr@gmx.de, 220/250.- Euro.

Genießt den Sommer! Manfred Mohr

Manfred Mohr