erfolgreiche Bestellungen

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Mo Okt 29, 2007 12:54 pm

Aloha ihr Lieben!

Ich greife hier mal beim Titel auf. Ich hatte gestern nämlich ne ganz witzige, wie ich finde, Lieferung:

Vor ein paar Tagen dachte ich an einen Song, den ich sehr mag und den mir ein lieber Freund mal mit ein paar anderen Songs gebrannt hat. Die CD find ich nich mehr. Und neulich wie gesagt, dachte ich an den Song und dachte: "Hmm den würd ich auch mal gern wieder hören!" Nich mehr dran gedacht. Gestern fahr ich mit meinem SChatzi zum Turnier, wir schalten einen Sender ein und ein Lied beginnt und dreimal drüft ihr raten, welcher Song lief! *lach*
Paar Minuten später, als danach nichts mehr gescheites auf dem Sender kam, zappten wir so rum und was kam auf einem anderen Sender? GENAU! *lach* der gleiche Song! Mit Sicherheit kein Zufall! *freu*

Is so geil!

Liebste grüße voller Licht von eurer Windhex

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Okt 29, 2007 1:41 pm

Hach, Ihr Lieben!

...das liest sich ALLES so schön!
Da kann man gleich auf Eure positive Stimmung mit draufspringen- Euer Einverständnis vorausgesetzt, das ich das darf :wink:

Die Geschichten von Eurydice sind so phantastisch! Das ist ja unglaublich, was dir so passiert! Ich freu mich richtig mit für Dich. Für alle anderen natürlich auch.

@Eurydice: schreib doch bitte mal ein Buch über deine positiven Erfahrungen:
Sowas braucht die Menschheit gerade! Och büdde!

Euch allen eine schöne Woche!

LG

Peti
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Rotor
Beiträge:3
Registriert:Mi Aug 08, 2018 6:01 pm

Re: erfolgreiche Bestellungen

Beitrag von Rotor » Do Aug 09, 2018 6:08 pm

Ich bin jetzt vor der Bestellung und ich möchte sicherstellen, dass der Laden, in dem ich es tun möchte, bemerkenswert ist. Ich meine Pneumatikzylinder aus dem Laden http://shop.azpneumatica.at/public/ . Ich werde dankbar sein für die bewiesenen Meinungen über sie.

Antworten