Blitzmanifestationen ???

Hier kann jeder seine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen.
Antworten
LOV
Beiträge:3
Registriert:Do Okt 02, 2014 2:23 pm
Blitzmanifestationen ???

Beitrag von LOV » Do Okt 02, 2014 2:32 pm

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen, die innerhalb von 2 Tagen eingetroffen sind?

:D

Benutzeravatar
Merle
Beiträge:48
Registriert:Mi Nov 03, 2010 4:44 pm

Re: Blitzmanifestationen ???

Beitrag von Merle » Mi Okt 15, 2014 1:45 am

Ja - das kam schon auch mal vor ... :D
Hier:
http://www.baerbelmohr.de/forum/bestell ... t8224.html

MrsCOOKY77
Beiträge:7
Registriert:So Jan 29, 2017 10:39 pm

Re: Blitzmanifestationen ???

Beitrag von MrsCOOKY77 » So Jan 29, 2017 11:34 pm

Hallo ich bin MrsCOOKY77
ich möchte was zu Blitz Manifestation sagen bzw erzählen.
Es war vor ca 2jahren ich war unterwegs und hatte kein Geld weder bei mir noch überhaupt denn es war so ende des Monats ich hatte einen wichtigen Termin u hatte noch nichts gegessen o getrunken an diesem Tag u mein Mann hatte auch keinen Cent mehr
Ich ging zur Bank um auf mein Konto zu gucken ob denn schon das Geld für den nexten Monat drauf war
Auf dem weg dorthin sagte ich mir ständig vor "Geld kommt leicht und häufig und ich bin ein magnet für geld und ähnliche Sätze vor.
Als ich dann aber auf mein Konto blickte waren nur noch ein paar Cent oben neben mir am G.automat stand ne ältere Dame die hatte so 50euro abgehoben u als ich nach draußen ging (so ganz frustriert) sagte sie zu mir
Na war wohl nix drauf?" Ich so ne wahrscheinlich kommt es erst die kommende Tage
Da gab mir die alte Dame dann 20euro u sagte hier damit Sie über die Runden kommen
Ich war baff sowas ist mir bisher noch nie passiert
Ich war froh u dankte ihr von Herzen

MrsCOOKY77
Beiträge:7
Registriert:So Jan 29, 2017 10:39 pm

Re: Blitzmanifestationen ???

Beitrag von MrsCOOKY77 » So Jan 29, 2017 11:41 pm

Ich studiere das mit dem wünschen schon seit ca 8jahren
Und mal klappt es mal auch wieder nicht es ist schwer seine Gedanken zu kontrollieren manchmal auch öffter kommen die alten Denkweisen halt doch wieder vorallem bei stess

Krokosma
Beiträge:33
Registriert:Fr Mär 03, 2017 10:43 am

Re: Blitzmanifestationen ???

Beitrag von Krokosma » Fr Mär 31, 2017 9:36 am

Das kommt alles mit der Erfahrung. Bald kannst du sie besser kontrollieren

Antworten