Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
fbhbs
Beiträge:2
Registriert:So Okt 02, 2016 12:28 am
Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fbhbs » So Okt 02, 2016 12:57 am

Liebes Universum :D :D ,

dies ist eine SEHR DRINGENDE EILBESTLLUNG!!!!!! :D :D

Ich wünsche mir absofort folgendes:
1. MJ Laurente Javier, genannt SUNRAY, erkennt das unsere Liebe die einzige ware Liebe ist!!!!!
2. Das sie mir noch eine Chance giebt!!!!!!
3. Das ich für Sunray ein guter, treuer und liebevvoller Ehemann bin!!!!
4. Das ich dann für unsere Kinder ein guter Vater bin!!!!
5. Das ich ein guter Mensch bin!!!!
6. Das ich ein erfolgreicher und hart abrbeitender Mann bin!!!!
7. Das ich es genieße armen Menschen zu helfen!!!!
8. Das mir alle Mittel für den Startup zu verfügung gestellt werden!!!!
9. Das Sunray, unsere Kinder, unsere Freunde und unsere Familien glücklich sind!!!!
Dies alles soll unbedingt sofort geschehen!!!!!

So oder noch besser! Danke, liebes Universum :D :D

Benutzeravatar
Monika_02
Beiträge:10
Registriert:Fr Nov 11, 2016 11:57 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Monika_02 » Mi Nov 23, 2016 5:34 pm

Ich wünsche mir, endlich Klarheit über eine bestimmte Sache zu erhalten und nicht mehr im Dunkeln zu tappen... Das kann ich nicht mehr.

Benutzeravatar
Biggi46
Beiträge:10
Registriert:Mi Dez 14, 2016 11:03 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Biggi46 » Mi Dez 14, 2016 11:25 am

Liebes Universum!

Danke erstmal für die Lieferungen im letzten Jahr und die Kraft, die ich durch meinen Herzensmenschen, meine Gesundheit und meine finanzielle Unabhängigkeit schöpfen durfte :)
Ich wünsche mir, dass es auch den notbedürftigen Menschen in A. irgendwann einmal so ergehen wird und wir friedlich miteinander leben können.
Noch ein Herzenswunsch, den ich mir für meinen Sohn wünsche: Halte alles nur denkbar Gute für mein erstes Enkelkind bereit.

Danke, liebes Universum :D
Biggi
Und plötzlich ist da jemand, der kippt einfach ein paar Eimer Farbe in Dein Leben und macht Deine Welt wieder bunt.

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Freggle » Do Mär 23, 2017 7:01 am

Liebes Universum,

danke, dass das Gespräch mit Frau G. heute so perfekt verläuft, dass V. schon im Lauf der nächsten Woche nach H. wechseln kann und es die beste Lösung für alle ist.

So oder noch besser! Danke :D

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Freggle » Mo Mär 27, 2017 5:56 am

Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass gleich nachher der Anruf kommt, dass V. ab sofort einen Platz in H. hat. Juhu :D

So oder noch besser :D

Danke, liebes Universum :D

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Freggle » Mo Apr 03, 2017 5:53 am

Liebes Universum,

ich bestelle mir für heute
:D einen Anruf von Frau G., es klappt!
:D ein Gespräch mit L., alles läuft wie von mir gewünscht!

So muss es sein - oder noch besser!!!

Vielen Dank, liebes Universum :D

Lynnja
Beiträge:10
Registriert:Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Lynnja » Sa Mai 05, 2018 11:23 am

Leibes Universum.

ich bitte dich darum, dass B. den Mut und das Selbstbewusstsein bekommt zu erkennen, dass er der richtige Partner für mich ist.
Ich bitte darum, dass B. seine Liebe zu mir wiederentdeckt und wieder mit mir Kinder möchte.
Ich bitte dich, dass B sich wieder bei mir meldet und unsere Liebesbeziehung wieder aufbauen will.

Bitte erfülle diese Bestellung POSITIV und SCHNELL bis spätestens 18.05.2018

Für heute bitte ich dich um einen angenehmen und entspannten Tag im Garten, dass ich Kraft tanken und endlich loslassen kann.

DANKE für die PROMPTE, POSITIVE und SOFORTIGE Lieferung für diesen Wunsch

Lynnja
Beiträge:10
Registriert:Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Lynnja » Mo Mai 07, 2018 9:21 am

Liebes Universum,

ich bestelle, dass Christoph beim Prüfungsamt jetzt alles zu seiner Zufriedenheit regeln kann und dass er glücklich und gelassen ist.

So oder besser soll es eintreffen. Danke für die sofortige Lieferung.

Lynnja
Beiträge:10
Registriert:Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Lynnja » Mo Mai 07, 2018 9:50 am

Lynnja hat geschrieben:Liebes Universum,

ich bestelle, dass Christoph beim Prüfungsamt jetzt alles zu seiner Zufriedenheit regeln kann und dass er glücklich und gelassen ist.

So oder besser soll es eintreffen. Danke für die sofortige Lieferung.

Danke, liebes Universum. :) Danke auch für den schnellen TA-Termin, um den ich gebeten habe. Bitte konzentriere dich jetzt auf meinen größeren Wunsch. Meine Arme sind bereit zu empfangen. :)

Lynnja
Beiträge:10
Registriert:Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Lynnja » Mo Mai 07, 2018 11:13 am

Liebes Universum,

ich bestelle ein deutliches Zeichen, ob ich B. noch einmal eine E-Mail schreiben und ihm mein Zusammenbruch von damals erklären soll oder mich für etwas entschuldigen soll.

Ich danke dir!

K.-Claudia
Beiträge:24
Registriert:Mo Mär 01, 2010 12:57 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von K.-Claudia » Sa Sep 22, 2018 10:23 pm

Liebes Uni.
Ich wünsche mir
R. zieht in die Wohnung über mir
R. liebt mich und wir kommen zusammen
R., J., L. und ich werden eine Familie.

Vielen Dank

Antworten