kopf*kratz

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Feb 23, 2009 1:15 pm

Hallo Martina!

Nun lass mal gut sein!

Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » Mo Feb 23, 2009 1:17 pm

Martina hat geschrieben:Echt, "quengeln" schreibt man so? Boah, wusste ich nicht. Aber man schreibt es nach wie vor mit einem u hinter dem q, oder?
Super! Jetzt haben wir schon zu dritt einen Fehler beim gleiche (oder ist es jetzt das selbe) Wort gemacht.
Jetzt nimmt jeder seines, und macht was draus, oder läßt´s einfach :wink:
:roll: :lol:

Ich probier´s nochmal
*back to topic*
:

@Love
Love hat geschrieben:Was /wie wünsche ich da genau?



Ich würde es einfach mit "kostenlos" versuchen.

"Mein Uni" versteht kostenlos besser, als wenn ich Stunden lang nach "kostenfrei" suche

Sprich doch mal mit deinem Vermieter.
Einige lassen da durchaus mit sich reden, wenn es ein festverlegter Belag ist.
Ich kenne einige, die so zu ihrem Laminat gekommen sind.
Also unmöglich ist es nicht *find*

Edit: *ups! Sorry Peti, des war jetzt zeitgleich*
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

MissSunshine

Beitrag von MissSunshine » Mo Feb 23, 2009 1:48 pm

was tut weh martina??? verstehe deine aussage zu meinem posting gerade nicht. würdest du mich aufklären??

Benutzeravatar
love
Beiträge:449
Registriert:Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Beitrag von love » Mo Feb 23, 2009 2:37 pm

oh ihr Lieben, zunächst danke für eure Antworten!
Der Sisal kommt, sobald ich in der Schwingung bin - - - -schwinge mich gerade ein wenig höher - - humpf*

...und ihr QQQQQ EEEEEE NNNNNN GGGG LLLLLLL EEEEEE RRRRRRR vom Dienst- es hat ihr einige! :lol: -

gebt euch nicht so viel Mühe...das wirkt einfach so streng, dass es mich ein wenig gruselt.
Mmh.

Naja, auch ich kwaengell bestimmt mal vor mich hin...in anderer Sache, also nehm ichs als Ermunterung, mir mal wieder zu verzeihen...auch wenn ich meine , es gibt nüscht zu verzeihen :D -wie auch immer-. dann liebe ich eben auch meine Rechtschreibfähler. YUPPIEH!

Alles Liebe
love
" Ich danke, also bin ich. "

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Feb 23, 2009 3:02 pm

Naja, auch ich kwaengell bestimmt mal vor mich hin...in anderer Sache, also nehm ichs als Ermunterung, mir mal wieder zu verzeihen...auch wenn ich meine , es gibt nüscht zu verzeihen -wie auch immer-. dann liebe ich eben auch meine Rechtschreibfähler. YUPPIEH!
Du bist spitzäää!!!
Humor ist ein gutes Mittel, um sich empor zu schwingen und hoch zu pendeln!
Lachen sowieso!
Weitermachen!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von martina » Mo Feb 23, 2009 4:58 pm

Peti hat geschrieben:Hallo Martina!

Nun lass mal gut sein!

Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.
Komisch, dass habe ich auch grad gedacht.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von martina » Mo Feb 23, 2009 4:59 pm

MissSunshine hat geschrieben:was tut weh martina??? verstehe deine aussage zu meinem posting gerade nicht. würdest du mich aufklären??
Ich bleib beim Thema, hat nichts mit deinem post zu tun, ok, vergiss es einfach oder lach mal wieder.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

MissSunshine

Beitrag von MissSunshine » Mo Feb 23, 2009 6:48 pm

achso, ich dachte, es hätte was mit meinem post zu tun ;-)

ich lache eigentlich IMMer :lol: :lol:

Nadine_Kruger
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 24, 2016 2:01 pm

Re: kopf*kratz

Beitrag von Nadine_Kruger » Mo Okt 24, 2016 2:02 pm

Mit einem benutzerdefinierten Schreiben Service kann eine bequeme Option, wenn Sie Zeit für die Bearbeitung jeder Art von akademischen Papier von Ihnen selbst fehlt. Und unsere kreativen Schriftsteller sind bereit, Ihnen zu helfen 365 Tage im Jahr! bachelorarbeit schreiben

Antworten