Was muss ich tun ?

Diskussionen, Infos und Meinungen rund ums Hoppen.

Moderator:bluejupiter

Antworten
carry85
Beiträge:7
Registriert:Do Jun 22, 2017 2:47 pm
Was muss ich tun ?

Beitrag von carry85 » Fr Jun 23, 2017 2:52 pm

Ihr Lieben, 

Ich habe diesen Text beteits im Bereich "Hoppen" gepostet, leider erhalte ich dort aber keine Antwort. Jetzt versuche ich es hier noch einmal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell mal einen Denkanstoss geben. 

Ich lese mich seit ein paar Tagen hier durchs Forum znd allgemein durch's Internet und sauge alles rund ums Thema Hoppen auf. 

Ich würde gerne meinen EX Hoppen. Dieser hat mich vor 6 Wochen verlassen. 

Ich würde ihm und mir gerne die ganzen Streitereien und dem ganzen Stress, den es ja in jeder Beziehung mal gibt, verzeihen. 
Auch würde ich ihm gerne Verzeihen das er mich verlassen hat. Und wenn er, bei dem ganzen Vergeben, azch noch wieder zu mir zurück kommt, wäre dass ein riesen Bonus.  

Aber wie genau gehe ich da jetzt vor. 
Ich tue mich echt schwer damit das Thema Hoppen vollends zu verstehen. 

Bin für eure Hilfe sehr dankbar ! 

LG Carry

Benutzeravatar
bluejupiter
Moderator
Beiträge:458
Registriert:Fr Jun 30, 2006 9:25 pm
Wohnort:Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Was muss ich tun ?

Beitrag von bluejupiter » Mo Aug 28, 2017 11:10 am

Habe mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier eingeloggt.

Generell kannst du mit Hoppen nur Anteile in dir selbst in Ordnung bringen. Den Willen eines anderen kannst du damit nicht beeinflussen (Thema "wenn er dadurch auch noch zurückkommt).

Der Ablauf beim Hoppen ist dann eigentlich immer gleich:
Du nimmst die Anteile in dir, die zur Situation geführt haben, an.
Du bist dankbar für die Erfahrung, die du damit machen durftest.
Du verzeihst dir, dass du diese Anteile erschaffen hast.
Du liebst dich selbst, obwohl du diese Anteile erschaffen hast.
Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.

Antworten