Freundschaftsbeziehung

Diskussionen, Infos und Meinungen rund ums Hoppen.

Moderator: bluejupiter

Antworten
SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Freundschaftsbeziehung

Beitrag von SAMUZ » Mo Okt 19, 2009 2:55 pm

Hallo
Ich habe wieder mit einer Frau Freundschaftskontakt in einem Forum. Die ich in meiner Jugendzeit kennenlernte und liebe.

Jetzt lud ich sie mit einem Geschenk zum Nachtessen ein.

Dies schrieb sie:

*** 17. Oktober um 23:08
hallo thomas,
danke für die einladung,aber ich denke wir belassen es einfach bei einer freundschaft,hier im facebook.ist nicht böse gemeind.wünsche dir ein tolles wochenende
***
ich habe mir diese situation geschaffen, weil ich zu sehr auf eine bestimmte person gerichtet war. ich habe die gefühle dieser person missachtet und wollte sie beeinflussen. ich vergebe mir dafür. ich liebe mich
***
wenn ich mich in die Freundin hineinversetze, denke ich, dass ich jemanden wiedergefunden habe, den ich sehr mag, aber nicht weiß wie er sich verändert hat in den letzten jahren. ich habe angst vor zu viel nähe und muss erst mit meinem herzen ins reine kommen. ich verzeihe mir für meine ängste. ich liebe mich

**
Dieses hoppen wurde mir von der Teilenehmerin shadowangel von hier gemacht
Zuletzt geändert von SAMUZ am Mo Okt 19, 2009 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mo Okt 19, 2009 2:58 pm

Ich schrieb letzten Samstag dies:

Liebe ***

Danke sehr.
Ich habe übrigens das Freundschaftsbuch mit den Daten und dem Foto von dir. Du warst die Einzige, die ein Foto einklebte. Darüber freue ich noch heute sehr.
Wie geht's dir übrigens?
Du hast ein goldenes Herz.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Thomas
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mo Okt 19, 2009 3:03 pm

Ansonsten war sie die letzte Woche nicht im Forum. Jedoch gestern den ganzen Tag. Wir schrieben uns aber nicht an im Forumschat.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

Benutzeravatar
shadowangel
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von shadowangel » Mo Okt 19, 2009 3:07 pm

ich habe mir die situation erschaffen, weil meine bewunderung für diese frau stärker ist als meine liebe. ich habe nicht bedacht, dass bewunderung nicht ausreicht, um etwas zu festigen, was ich mir vorstelle.
ich habe die frau zu sehr mit meinem äußeren auge betrachtet und mein inneres dabei übersehen.
ich verzeihe mir dafür --- ich liebe mich.

ich werde mehr auf mein inneres hören, werde die gefühle der person achten und dankbar sein, dass ich schriftlich wieder kontakt zu ihr aufgenommen habe und sie diesen kontakt auch erhalten möchte.
ich liebe mich

SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mo Okt 19, 2009 4:29 pm

Danke ^^
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mi Okt 21, 2009 10:34 pm

Sie gibt keine Antwort und flirtet mit einer anderen Person.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

MissSunshine

Beitrag von MissSunshine » Do Okt 22, 2009 11:05 am

hallo samuz!

ich denke, sie hat schlicht und einfach kein interesse an dir, warum auch immer. warum akzeptierst du das nicht einfach und hörst auf, ihr nachzuspionieren und in alles was sie tut, etwas hineinzuinterpretieren??

lass sie flirten, lass sie doch einfach in ruhe. ich finde dieses hinterherkontrollieren echt krank und denke, du solltest sie einfach in ruhe lassen. sie möchte nichts von dir. fertig aus.

lg

    Benutzeravatar
    shadowangel
    Beiträge: 126
    Registriert: Sa Okt 17, 2009 1:19 pm
    Kontaktdaten:

    Beitrag von shadowangel » Do Okt 22, 2009 4:18 pm

    ich würde sagen, versuche sie loszulassen, so wie ich bei meinem freund.

    wenn ich mir diese situation als diese frau erschaffen hätte, hätte ich dies getan, weil ich einfach erstmal leben möchte. ich möchte die menschen erkennen und habe vergessen, dass ich dabei andere gefühle verletzen könnte.
    ich habe mich zu sehr geöffnet und dem anderen falsche signale gesendet.
    ich verzeihe mir, ich liebe mich.
    das leben ist das resultat deiner gedanken

    SAMUZ
    Beiträge: 197
    Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

    Beitrag von SAMUZ » Do Okt 22, 2009 4:18 pm

    Danke Shadowangel
    Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

    Antworten