Greencard Lottery - Kosten?

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Aprilia
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 07, 2018 2:16 pm
Greencard Lottery - Kosten?

Beitrag von Aprilia » Mi Aug 15, 2018 9:24 am

Ich träume schon lange davon in die USA auszuwandern und habe jetzt das Gefühl, einen ausreichenden finanziellen Puffer zu haben. Ich habe die USA auch schon häufiger als Urlauber bereist und weiß in etwa, wo ich dort gerne "landen" würde. ;) Nun aber meine Frage: Kostet die Teilnahme an der Greencard Lottery etwas? Und wenn ja, wie viel? Und lohnt es sich, eine Agentur für den Antrag zu nutzen, um jegliche Fehler beim Antrag zu verhindern?

Koroniarz
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 14, 2018 10:13 pm

Re: Greencard Lottery - Kosten?

Beitrag von Koroniarz » Mi Aug 15, 2018 11:47 am

Ich werde auch zuhören, wenn Sie etwas cooles finden

Antworten