Welches Wimpern Serum

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
SonjaEl78
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 31, 2018 5:47 am
Re: Welches Wimpern Serum

Beitrag von SonjaEl78 » Mo Jun 04, 2018 11:17 am

Ich kenne nu nicht jedes dieser Produkte aber ich selber nutze den Wimpernbooster von Medipharma und bin damit mehr als zufrieden. Meine Wimpern sind nicht nur länger geworden sondern auch deutlich dichter. Zudem sehen sie auch wesentlich gesünder aus und ich habe weniger schwirigkeiten beim Auftragen vom Mascara. Ich finde das es durchaus Empfehlenswert ist. Schau dir doch auch mal den Testberich dazu an.
Hier der Link zum Bericht:
https://www.wimpern-serum.net/wimpernbo ... edipharma/
Würde mich freuen wenn du uns eine Rückmeldung gibst, nachdem du es selbst ausgetestet hast bzw. ob du es genutzt hast.

Antworten