Dampfen statt Rauchen?

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Jens_H
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 13, 2018 6:40 pm
Re: Dampfen statt Rauchen?

Beitrag von Jens_H » Fr Apr 13, 2018 7:25 pm

Hi,

ich hab es leider nicht geschafft damit aufzuhören. Aber ich rauche weniger und das ist ja schon mal was. Zum Kaffee brauch ich leider immer noch Kippen. :(


Grüße
Jens

Lucky
Beiträge:5
Registriert:Di Jul 10, 2018 11:57 am

Re: Dampfen statt Rauchen?

Beitrag von Lucky » Di Jul 10, 2018 12:00 pm

blumi hat geschrieben:Huhu,

ich möchte endlich das Rauchen aufgeben und es mit Dampfen abgewöhnen, riecht auch besser und man kann das Nikotin runter schrauben. Ich habe mich auch schon hier umgeschaut und würde mir ein Starterset mit verschiedenen Aromen holen. Hat von euch schon jemand auf diesen Weg geschafft das Rauchen auf zuhören?

Liebe Grüße
Also wenn, dann solltest du es gleich ganz aufgeben und nicht auf das Dampfen umsteigen...

Katzentante
Beiträge:2
Registriert:So Jul 22, 2018 2:17 pm

Re: Dampfen statt Rauchen?

Beitrag von Katzentante » So Jul 22, 2018 2:29 pm

Also ich finde das Dampfen Quatsch. Hatte sogar selbst mal eine EZigarette. Hat mir leider nicht geholfen.

Antworten