Seite 1 von 1

Re: Krankenhaus steht bevor

Verfasst: Do Jul 06, 2017 12:32 pm
von Krokosma
Ohje, darf ich fragen weswegen du ins Krankenhaus musst? Ich hoffe es ist nichts allzuernstes!
Ein Krankenhausaufenthalt ist natürlich nie sonderlich angenehm, aber eine Krankenzusatzversicherung ist ein guter Schritt um einiges daran angenehmer zu gestalten. Ein Ein-Bett-Zimmer ist eben weitaus schöner als sich ein Zimmer teilen zu müssen, und auch vom Chefarzt behandelt zu werden gehört da dazu. Mein Cousin musste letztes Jahr mehrmals am Knie operiert werden, er hat auch so eine Krankenzusatzversicherung abgeschlossen. Ich würde dir empfehlen die Tarife zu vergleichen, z.B. auf diesem Vergleichsportal: https://www.tarifcheck.de/krankenzusatzversicherung/
Gerade bei mehreren Aufenthalten, wirst du froh darum sein, wenigstens etwas Privatsphäre zu haben, statt im Zwei-Bett-Zimmer mit jemand anderem zu liegen.
Ich hoffe das hilft dir weiter und deine Aufenthalte werden erträglich, und natürlich dass das Essen dort schmeckt, das ist ja immer so eine Sache.