Ab in den Süden?

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Benutzeravatar
Biene73
Beiträge:17
Registriert:So Feb 05, 2017 4:51 pm
Wohnort:Leipzig
Ab in den Süden?

Beitrag von Biene73 » Mi Mai 03, 2017 11:07 am

Hallo Zusammen,

Wohin fahrt ihr denn so am Liebsten in den Urlaub? Bei mir geht es meist in Richtung Süden, weil ich die Sonne gern den ganzen Tag auf meiner Haut haben möchte. Obwohl Skandinavien auch so seine Reize hat. Welche Richtung bevorzugt ihr denn aber so?

LG

Krokosma
Beiträge:33
Registriert:Fr Mär 03, 2017 10:43 am

Re: Ab in den Süden?

Beitrag von Krokosma » Mo Mai 08, 2017 3:05 pm

Ich möchte in meinen Urlauben am Liebsten viel von der Natur sehen und neue Kulturen und Menschen kennenlernen. Daher fallen bei mir meist die normalen Touristen Stationen wo die Urlauber sich nur betrinken und feiern gehen wollen komplett weg.

Vom Ort her ist es mir eigentlich fast egal. Ich mache jedoch ungern an einem Ort mehrmals Urlaub. Ich schaue deswegen auf Reiseportalen, wie https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ , nach und hoffe, dass ich ein paar gute Angebote finden kann. Da muss ich sagen, ein hoch auf das Internet, denn ohne die Reiseportale gäbe es für mich nicht die Möglichkeit günstiger reisen zu können.

Falls ihr noch Ideen habt wie ich noch günstiger reisen könnte, dann würde ich mir diese gern aneignen. :D

Benutzeravatar
Sommersonne
Beiträge:5
Registriert:Do Jun 08, 2017 2:38 pm

Re: Ab in den Süden?

Beitrag von Sommersonne » Di Jun 20, 2017 9:47 am

Bei mir kommmt es immer ganz drauf an, worauf ich Lust habe. Dieses Jahr geht es in die Berge, letztes Jahr war ich in Australien und das Jahr davor auf Rügen... immer was neues also ;)
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende <3

Benutzeravatar
castro
Beiträge:5
Registriert:Do Jul 13, 2017 1:34 pm

Re: Ab in den Süden?

Beitrag von castro » Do Jul 13, 2017 1:47 pm

Ich fliege nächste Woche für zwei Wochen nach Barcelona, also auch gen Süden! Der Sommer hierzulande ist ja nicht auszuhalten, so dass ich mich spontan für eine Reise in die Sonne entschieden habe. Ich war bisher einmal in Barcelona und freue mich auf meinen zweiten Besuch, da das erste Mal nun auch schon wieder ein paar Jahre her ist. Eine gute Freundin wohnt mittlerweile dort und so brauche ich für die Unterkunft auch nichts zahlen, was mir natürlich sehr gelegen kommt. Wir werden dann einfach nur entspannen und am Strand liegen und abends in den Ramblas gut essen gehen. Leider habe ich im letzten Jahr etwas zugenommen und meine Strandfigur ist somit hin, aber es gibt Schlimmeres im Leben. Heute habe ich mich jedoch direkt mal für die Reise eingekleidet, da mir kaum noch Klamotten gepasst haben. Auf einer Seite im Netz fand ich schicke Abendkleidung für Mollige und dort habe ich mir dann direkt zwei Teile bestellt, die dann im Urlaub zum Essen getragen werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und kann nach der Reise auch gerne nochmal berichten!
Nulla vita sine musica

Otico
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 04, 2018 7:02 pm

Re: Ab in den Süden?

Beitrag von Otico » Do Jul 05, 2018 9:37 pm

Ich versuche immer etwas selbst zu organisieren, aber vor kurzem bin ich auf die Seite http://www.triploca.com/ gekommen und es sieht wirklich gut aus, es ist wirklich großartig. Die einzige Frage ist, ob jemand von Ihnen bereits solche Websites benutzt hat?

Antworten