Fortbildung...Erzieherin

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Biene73
Fortbildung...Erzieherin

Beitrag von Biene73 » Do Apr 06, 2017 1:17 pm

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Kindergarten und würde mich gerne weiterbilden. Allerdings nicht mit irgendwelchen Kursen, die direkt etwas mit Kindern zu tun haben, sondern eher im Bereich Sport und Ernährung/Gesundheit. Die Kinder würden natürlich trotzdem davon profitieren, ich möchte ja meine gelernten Sachen auf meine Arbeit anwenden können.

Glaubt ihr, dass mein Arbeitgeber das trotzdem finanziert? Oder gibt es da meist feste Richtlinien? Und wie findet ihr, sollte ich ihn überzeugen?

Grüße

Branbas

Re: Fortbildung...Erzieherin

Beitrag von Branbas » Do Mai 31, 2018 6:51 pm

Biene73 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Kindergarten und würde mich gerne weiterbilden. Allerdings nicht mit irgendwelchen Kursen, die direkt etwas mit Kindern zu tun haben, sondern eher im Bereich Sport und Ernährung/Gesundheit
kamagra online in der online-apotheke in Deutschland kaufen - kamagra bestellen. Die Kinder würden natürlich trotzdem davon profitieren, ich möchte ja meine gelernten Sachen auf meine Arbeit anwenden können.

Glaubt ihr, dass mein Arbeitgeber das trotzdem finanziert? Oder gibt es da meist feste Richtlinien? Und wie findet ihr, sollte ich ihn überzeugen?

Grüße
Ich denke, dass Sie die Adresse nicht ganz adressiert haben, dennoch sollten Sie kompetentere Leute ..in Verbindung setzen.

Antworten