Was ist ein Buchmacher?

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Benutzeravatar
Biene73
Beiträge:17
Registriert:So Feb 05, 2017 4:51 pm
Wohnort:Leipzig
Re: Was ist ein Buchmacher?

Beitrag von Biene73 » Fr Mär 03, 2017 10:15 am

Eine Buchmacher ist dein Anbieter ( mit einer Lizenz), der die Berechtigung hat, deine Wette entgegen zu nehmen. Ist ganz einfach:

Angenommen, du surfst im Netz und stößt auf einen "Geheimtipp", weil du irgendwas bei https://wett24.com/news/ gelesen hast (auf der Seite stehen auch manchmal ganz gute Deals für einzelnen Buchmacher).
Dann suchst du dir aus einer Vergleichsseite einen Buchmacher aus, der dich anspricht. Die meisten entscheiden nach Willkommensbonus, nach Einzahlungsrate oder einfach nach Design oder weil Kumpels schon bei einem bestimmten Buchmacher sind.
es lohnt sich, sich ein bisschen zu informieren, weil man manchmal echt coole Angebote mitnehmen kann. Na ja. Und den Rest kennst du: Du wettest verbindlich auf ein Spiel. Und gewinnst - oder verlierst. :)

Nautral
Beiträge:10
Registriert:Di Okt 24, 2017 7:48 pm

Re: Was ist ein Buchmacher?

Beitrag von Nautral » Di Jul 31, 2018 2:20 am

Hast du schon eine passenden Entscheidung getroffen?
Es interessiert mich wirklich.

Grüß!

Antworten