Rat bezüglich einer Frau

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator: Flow

Antworten
Iventus

Rat bezüglich einer Frau

Beitrag von Iventus » Mo Mai 23, 2016 8:12 pm

Hallo zusammen. Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen.

Brauche eure Meinung über eine Frau, wäre sehr nett. Kenne mich leider mit Frauen nicht so aus.

In meiner Klasse ist ein Mädchen, kenne Sie nur vom sehen her ( müsste so zwischen 23 oder 24 Jahre alt sein), weiß aber das Sie ein Freund hat.

Sie macht zu mir so komische Sachen:

Sie ist an meinem Tisch vorbei gelaufen, ist dann an meinem Ordner dran gestoßen, daraufhin hat Sie sie mich angeschaut und sich entschuldigt, das komische daran: Sie ist mehrmals schon vorbei gelaufen und ist nicht dran gestoßen , da der Ordner ja auch immer in der Mitte liegt vom Tisch.

Dann hat Sie mal nach dem Unterricht im Flur gewartet und mich angeschaut beim vorbeilaufen. Sie ist dann aber auch gleich weitergegangen, hat Sie auch sonst noch nie gemacht.

Wenn Sie zu mir schaut und ich schaue Sie an, schaut Sie schnell weg.

Habe Sie dann gefragt per Messanger: Sie dann nur, das ich das alles falsch gedeutet habe und für Sie die Sache erledigt ist.

Wisst ihr was Sie damit sagen wollte ?

Seraphine

Re: Rat bezüglich einer Frau

Beitrag von Seraphine » Di Jul 05, 2016 5:23 pm

Hallo Iventus.

Hattet ihr seitdem denn nochmal Kontakt? Wie hat sie sich denn benommen, nachdem du sie angeschrieben hast?

Grüße

foxi

Beitrag von foxi » Di Jul 05, 2016 8:51 pm

Seraphine hat geschrieben:Hallo Iventus.
Wie hat sie sich denn benommen, nachdem du sie angeschrieben hast?

Grüße
Hallo Seraphine!

Verzeih wenn ich antworte, mich interessieren nämlich die geheimen Rätseltaktiken der Frauen schon mein Leben lang. Gedeutet habe ich sie immer falsch, sonst hätte ich längst eine.

Seit langem verfolge ich jedoch die These, die Frau soll klar und klipp sagen was Sache ist, dann sind all die Seifenopern und falschen Deutungen aus der Welt!