Glück und Gesundheit gehen Hand in Hand

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Antworten
Wunschi
Glück und Gesundheit gehen Hand in Hand

Beitrag von Wunschi » Mo Feb 01, 2016 4:12 pm

Hallo zusammen.

Ich habe gestern eine Reportage zum Thema "Gesunder Darm macht glücklich" gesehen und war wirklich beeindruckt. Es ging hauptsächlich darum, dass unser Wohlbefinden zum größten Teil von einer gesunden Darmflora abhängt. Und diese hängt ja nicht zuletzt mit unserer Ernährung zusammen. Also können wir durch die Ernährung und allgemein mit allem, was unsere Gesundheit und somit unser Wohlbefinden fördert, ein Stückchen weit selbst zu unserem Glück beitragen. Glück und Gesundheit gehen also schon irgendwo Hand in Hand. :wink: Damit komme ich auch schon zu meiner Frage. Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe seit einigen Wochen - neben meiner Abgeschlagenheit - auch noch einen hartnäckigen Nagelpilz, der mich einfach wahnsinnig macht. Ich habe gelesen, dass in so einem Fall spezielle Salben sehr gut helfen und habe mir direkt die Canesten Extra Nagelset Salbe online bestellt. Hab allerdings auch erfahren, dass so eine Nagelpilzbehandlung mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. :|
Mich würde interessieren, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, das Ganze ein wenig zu unterstützen, damit die Heilung schneller eintritt. Kennt sich jemand damit aus? Im Internet habe ich leider nicht viel dazu finden können....

Vielen Dank und liebe Grüße

Heidi7

Re: Glück und Gesundheit gehen Hand in Hand

Beitrag von Heidi7 » Do Dez 08, 2016 6:08 pm

Ja, weil man sich ansosnten aufgedunsen etc. fühlt. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass eine gesunde Darmflora hilft.
Peace :arrow:

Zoliram

Re: Glück und Gesundheit gehen Hand in Hand

Beitrag von Zoliram » Do Mai 31, 2018 8:14 pm

Wunschi hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich habe gestern eine Reportage zum Thema "Gesunder Darm macht glücklich" gesehen und war wirklich beeindruckt. Es ging hauptsächlich darum, dass unser Wohlbefinden zum größten Teil von einer gesunden Darmflora abhängt. Und diese hängt ja nicht zuletzt mit unserer Ernährung zusammen. Also können wir durch die Ernährung und allgemein mit allem, was unsere Gesundheit und somit unser Wohlbefinden fördert, ein Stückchen weit selbst zu unserem Glück beitragen. Glück und Gesundheit
doxycyclin 100 mg rezeptfrei kaufen - doxycyclin 100, 200 mg preis gehen also schon irgendwo Hand in Hand. :wink: Damit komme ich auch schon zu meiner Frage. Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe seit einigen Wochen - neben meiner Abgeschlagenheit - auch noch einen hartnäckigen Nagelpilz, der mich einfach wahnsinnig macht. Ich habe gelesen, dass in so einem Fall spezielle Salben sehr gut helfen und habe mir direkt die Canesten Extra Nagelset Salbe online bestellt. Hab allerdings auch erfahren, dass so eine Nagelpilzbehandlung mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. :|
Mich würde interessieren, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, das Ganze ein wenig zu unterstützen, damit die Heilung schneller eintritt. Kennt sich jemand damit aus? Im Internet habe ich leider nicht viel dazu finden können....

Vielen Dank und liebe Grüße
Sie sind zu optimistisch, in der Tat ist nicht alles so einfach und einfach...zu bereuen...

Antworten