Kaffee- und Teerunde

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator: Flow


Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Di Aug 04, 2015 8:00 pm

Ui, ui, ui :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo das Nudelholz erscheint, endet jede Liebe :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 308
Registriert: Mi Sep 07, 2011 11:30 am

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Freude » Sa Dez 12, 2015 9:05 pm

da bin ich seit langem mal wieder hier...hier tut sich nichts...
liebe Grüße an alle!

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » So Dez 13, 2015 2:42 pm

Hallo liebe Freude,

wunderschön dich wieder einmal zu lesen!

Ich bin da wie immer, allerdings scheint mit mir niemand mehr schreiben zu wollen :D
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
harry
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » So Dez 13, 2015 4:56 pm

Freude hat geschrieben:da bin ich seit langem mal wieder hier...hier tut sich nichts...
liebe Grüße an alle!
Sei gegrüßt, liebe Freude!

Die Stille ist das Fundamentale, genieße sie, wenn sie schon mal da ist. Stille bedeutet auch immer Frieden.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Wunschi
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 07, 2015 5:53 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Wunschi » Do Mär 03, 2016 12:40 pm

Halli hallo!! :D

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Fr Mär 04, 2016 9:57 am

Wunschi hat geschrieben:Halli hallo!! :D
Hallo!

Endlich jemand der sich hier meldet, was für Themen interessieren dich?
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
harry
Beiträge: 2276
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » Sa Mär 05, 2016 7:48 pm

Zu früh gefreut, das war's wohl schon wieder...... :lol: :lol: :lol:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

jella27
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 07, 2016 4:33 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von jella27 » Mo Mär 07, 2016 4:52 pm

kann man den bei virtuellen Kaffeerunden genauso gut über shoppen quatschen wie im echten Leben? :lol: :wink: :wink:

ich möchte nämlich meine Freude gerade sehr gerne mit euch allen teilen :)

ich hab mir schon seit langem eine Olivia Burton angeschaut, hab sie mir aber nie gekauft, weil ich keine 100€ dafür ausgeben möchte. muss schauen dass ich im Monat um die Runden komme, da kann ich mir so ein großes Extra einfach so nicht leisten :wink:
habe dann aber angefangen zu sparen, und immer so 20€ / Monat eingespart.

heute hatte ich mich wieder auf die Suche nach solch einer Uhr begeben, und dann hab ich hier eine wunderschöne Uhr, und sogar im Sale, entdeckt 8)

bin gerade super happy. habe mir gedacht, weil ich ja nicht Gesicht zu Gesicht mit meinen Freundinnen beisammen sitze, teile ich es der virtuellen Welt mit :)

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Di Mär 08, 2016 12:10 pm

jella27 hat geschrieben:kann man den bei virtuellen Kaffeerunden genauso gut über shoppen quatschen wie im echten Leben? :lol: :wink: :wink:
Grüß dich Jella!

Hier kann man über alles reden!

Von einer Olivia Burton habe ich noch nie etwas gehört und habe deshalb gegoogelt und es kamen jede Menge wunderschöner Uhren auf den Bildschirm.

Hast du eine mit Naturmotiv? Oder sonstigen Attributen?
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Fr Okt 14, 2016 8:01 pm

Grüß dich Finia,

schön das hier mal wieder wer schreibt!
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Fr Okt 21, 2016 7:29 pm

Servus Finia!

Genauso ist es richtig, man braucht nicht immer andere dazu, Entdeckungsreisen können auch alleine sehr schön sein und wirklich alleine sind wir ja nie, denn die geistige Welt ist zwar nicht sichtbar (zumindest für mich), jedoch immer da und die Gefühle sowieso, also kann es einem Menschen alleine nicht langweilig werden so gesehen.

Trotzdem würde es mich freuen wenn wir hier ab und zu oder öfters schreiben würden.
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
Seraphine
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 20, 2016 12:37 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Seraphine » Di Nov 01, 2016 11:29 am

So eine "einsame" Entdeckungsreise kann wirklich auch neue Seiten an einem selbst zum Vorschein bringen und einen erkennen lassen, was im Leben wirklich wichtig ist. So ging es mir zumindest, als ich letztes Jahr eine kleine Auszeit genommen und rumgereist bin.

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 3289
Registriert: So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Di Nov 01, 2016 8:23 pm

Seraphine hat geschrieben:und einen erkennen lassen, was im Leben wirklich wichtig ist.
Was ist wirklich wichtig im Leben?

foxi, der immer neugierige!
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
Wunschi
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 07, 2015 5:53 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Wunschi » Fr Nov 11, 2016 11:30 am

Da wäre ich aber auch neugierig, weil ich leider das Erlebnis einer längeren Reise nicht hatte und daher nicht nachfühlen kann, was da mit einem passiert.

Antworten