Kaffee- und Teerunde

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Benutzeravatar
harry
Beiträge:2276
Registriert:Fr Mai 22, 2009 9:40 pm
Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » So Mär 29, 2015 5:08 pm

Das macht doch nichts berita, die ganze Welt ist doch schon eine einzige Klapsmühle. :lol: :lol: :lol:

Wahrscheinlich geht es in der Geschlossenen sogar normaler zu als außerhalb davon. Also braucht sich Foxi da überhaupt keine Sorgen machen. :lol: :lol: :lol:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » So Mär 29, 2015 6:35 pm

berita94 hat geschrieben: Wenn´de PECH hast foxi...dann führn´se dich ab ...
Das würde dir so passen .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Im neuen Helsing Buch stehen wieder Sachen, wir werden belogen von vorne bis hinten und wenn die Lügen hinten angekommen sind, fangen die vorne wieder zum Lügen an.

Das Bewusstsein belügt sich selber, frißt sich selber (Nahrung), überhäuft sich selber mit unzähligen Problemen und läßt alles sich selbst auch noch als echt wahrnehmen, tztztztztz.....
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Mo Mär 30, 2015 9:51 am

harry hat geschrieben:....., die ganze Welt ist doch schon eine einzige Klapsmühle. :lol: :lol: :lol:
Vieeeeel zu milde ausgedrückt Harry!!!!
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
harry
Beiträge:2276
Registriert:Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » Mo Mär 30, 2015 4:11 pm

Stimmt, es gibt keine Worte mehr dafür.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
harry
Beiträge:2276
Registriert:Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » Mo Mär 30, 2015 4:17 pm

Huch..., die Uhrzeit stimmt ja gar nicht mehr. Dann werde ich das mal gleich in meinem Profil ändern.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Di Mär 31, 2015 4:28 pm

Habt ihr auch so einen gewaltigen Sturm?

Mein schön zusammengezimmertes Gartenbeet hat er völlig zerlegt, alle Arbeit umsonst. aber dank der lieben Zeilen von euch im Quantenthread geht es mir blendend.

Eine schöne Weide und eine junge Fichte in der Nähe des Hauses hat er auch bereits gefällt, da kommt morgen Arbeit auf mich zu, vorausgesetzt der Sturm hört auf. Ich werde das Bewusstsein bitten mir die Arbeit abzunehmen, aber es hört irgendwie sowieso nicht auf mich :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

berita94

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von berita94 » Di Mär 31, 2015 5:22 pm

foxi....bei UNS hier könnt man meinen, dass jeden Moment das Dach wegfliegt....so TOBT der Sturm hier.

Stellenweise echt schlimm ...

Aber i-wann ist auch DAS vorüber. :D

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Di Mär 31, 2015 6:50 pm

Bei uns hat er jetzt nachgelassen, er konnte es aber nicht lassen kurz vor abflauen noch einen Windladen vom Dach mitzunehmen, so muss ich morgen wohl oder übel aufs Dach auch noch, also muss es morgen schön Wetter werden wenn die foxis aufs Dach steigen :lol: :lol: :lol:

Was soll ich zuerst machen Bäume oder Dach? Dach freut mich nicht, also Bäume, mir tut jetzt schon jeder Muskel weh den ich aufm Dach brauchen werde :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

berita94

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von berita94 » Di Mär 31, 2015 6:58 pm

Da bleibt mir nur noch zu wünschen: FROHES SCHAFFEN :wink:

Benutzeravatar
harry
Beiträge:2276
Registriert:Fr Mai 22, 2009 9:40 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von harry » Mi Apr 01, 2015 9:34 am

foxi hat geschrieben:Habt ihr auch so einen gewaltigen Sturm?
Der Sturm war hier zeitweise ganz schön heftig und einige große Äste knallten aufs Hausdach, ist aber nichts passiert. Dummerweise war ich dann auch noch mit dem Rad unterwegs konnte es aber nirgends abstellen, weil es sich dann einfach selbstständig gemacht hat.

Zwei Mal ist es mir dabei umgekippt, dann hat es mir gereicht und ich bin wieder nach Hause, das war vielleicht ein Rumgeeiere. Einen Vorteil hatte das Ganze aber, der Rückenwind war so heftig ich musste noch nicht einmal treten. :lol: :lol:

Foxi, ich hoffe du hast wegen der Sturmschäden nicht allzu viel Arbeit.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Do Apr 02, 2015 7:07 pm

Gestern war der 1. April und vor lauter Arbeit habe ich glatt übersehen jemand in den April zu schicken!

Heute fuhr ich 28 KM mit dem E-Rad, die 14 KM in Richtung Westen zum Zielort waren trotz E-Motor Unterstützung schwer zu schaffen wegen pausenlosem Regen und Wind, die Nachhausefahrt war wie bei dir Harry sehr einfach da der Sturm mich regelrecht anschob.

Es gibt erhebliche Sturmschäden, in den Wäldern und neben den Straßen entwurzelte und abgeknickte Bäume, ich glaube das kriegen die Autofahrer in ihren Blechkäfigen gar nicht so mit.
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

patrikd
Beiträge:5
Registriert:Mi Apr 01, 2015 10:27 am

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von patrikd » Fr Apr 03, 2015 10:47 am

Es gibt erhebliche Sturmschäden, in den Wäldern und neben den Straßen entwurzelte und abgeknickte Bäume, ich glaube das kriegen die Autofahrer in ihren Blechkäfigen gar nicht so mit.
Das ist richtig! Im Sturm sollte man Reise zu reduzieren.
Ideen sind mit größter Vorsicht zu begegnen außer den eignen natürlich.
iphone 6 hülle

Benutzeravatar
foxi
Beiträge:3289
Registriert:So Feb 06, 2011 7:26 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von foxi » Fr Apr 03, 2015 2:45 pm

patrikd hat geschrieben:Das ist richtig! Im Sturm sollte man Reise zu reduzieren.
Bei Sturm macht es mir eine gewisse Freude mit dem Fahrrad zu reisen, da das nicht jeder kann und ich als Volldespp angesehen werde :lol: :lol: :lol:

Aber mühsam ist es auch muss ich zugegeben und gefährlich ist es immer auf der Straße, ob Sturm oder nicht, bei Windstille sogar gefährlicher weil die Blechkäfigpiloten noch weniger Zeit haben wollen und intensiver rasen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, foxi
Wo die Illusion endet, dort endest auch du!
Krishnamurti

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Moderator » Fr Apr 03, 2015 3:37 pm

Aber seien wir mal ehrlich, ist das Leben nicht immer lebensgefährlich?

Wer hatte das gesagt?
Wilhelm Busch? Weiß nich genau....
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

berita94

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von berita94 » Sa Apr 04, 2015 1:54 pm

’’Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!‘‘ Erich Kästner

Antworten