Wahrscheinlich geht es in der Geschlossenen sogar normaler zu als außerhalb davon. Also braucht sich Foxi da überhaupt keine Sorgen machen.

Moderator:Flow
Das würde dir so passen ....berita94 hat geschrieben: Wenn´de PECH hast foxi...dann führn´se dich ab ...
Vieeeeel zu milde ausgedrückt Harry!!!!harry hat geschrieben:....., die ganze Welt ist doch schon eine einzige Klapsmühle.![]()
![]()
![]()
Der Sturm war hier zeitweise ganz schön heftig und einige große Äste knallten aufs Hausdach, ist aber nichts passiert. Dummerweise war ich dann auch noch mit dem Rad unterwegs konnte es aber nirgends abstellen, weil es sich dann einfach selbstständig gemacht hat.foxi hat geschrieben:Habt ihr auch so einen gewaltigen Sturm?
Das ist richtig! Im Sturm sollte man Reise zu reduzieren.Es gibt erhebliche Sturmschäden, in den Wäldern und neben den Straßen entwurzelte und abgeknickte Bäume, ich glaube das kriegen die Autofahrer in ihren Blechkäfigen gar nicht so mit.
Bei Sturm macht es mir eine gewisse Freude mit dem Fahrrad zu reisen, da das nicht jeder kann und ich als Volldespp angesehen werdepatrikd hat geschrieben:Das ist richtig! Im Sturm sollte man Reise zu reduzieren.
’’Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!‘‘ Erich Kästner