Kaffee- und Teerunde

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator: Flow

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Moderator » Do Apr 22, 2010 5:17 pm

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist nun ein Platz für Euch, wo ihr euch einfach mal so zum Klönen treffen könnt.
Für uns Moderatoren ist es ein guter Platz, eure Plaudereinen, die OT sind hier hinein zu verschieben.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Naike » So Nov 14, 2010 11:44 am

Als ich mich damals mit den Briefmarken befasste, war ich noch zu klein für Bekanntschaften solcher Art. ;) Na ja, und heute will ich meist sofort poppen und nicht erst in Alben blättern, da bin ich ganz schlimm. :oops:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
Delenn
Beiträge: 471
Registriert: Mi Feb 10, 2010 8:43 pm
Wohnort: Hagen

Re: Sie ist von uns gegangen....

Beitrag von Delenn » So Nov 14, 2010 3:09 pm

Ich dachte, ich hätte in einem anderen Thread was von Kamin etc. gelesen, Naike :wink:
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sie ist von uns gegangen....

Beitrag von Naike » So Nov 14, 2010 4:08 pm

Welchen Kamin meinst du?
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
Delenn
Beiträge: 471
Registriert: Mi Feb 10, 2010 8:43 pm
Wohnort: Hagen

Re: Sie ist von uns gegangen....

Beitrag von Delenn » So Nov 14, 2010 4:31 pm

Na, zumindest hattest Du Dir beim Thema kaltes Herbstwetter einen Kamin zum kuscheln und so vorgestellt. Das warst doch Du oder leide ich jetzt doch an Stilldemenz?
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Naike » So Nov 14, 2010 5:19 pm

Doch, doch, das kann gut sein. Aber paßt doch beides gut zusammen, oder?! :wink:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
flügelschlag
Beiträge: 2131
Registriert: Mo Jul 26, 2010 3:15 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von flügelschlag » So Nov 14, 2010 6:38 pm

so, hier bin ich liebe peti und hätte gerne eine tasse kaffee :lol: :lol: :lol: kuchen habe ich schon aus dem wohnen&garten forum, danke :lol:

naike@ ich mag diese ewig langen vorspiele auch nicht. aber so ein kamin und ein schafffell sind schon ganz nett. :D :D :D

liebe grüße
petra

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Naike » So Nov 14, 2010 7:09 pm

Och, ich maaag die schon, halt's bloß net aus. :oops:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

baerli
Beiträge: 17
Registriert: So Mär 28, 2010 8:54 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von baerli » So Nov 14, 2010 8:17 pm

Hallo Zusammen!Ist doch nett,Kamin und ein Glas Wein usw.Was will man mehr,passt doch,Habe zum Glück,einen Kamin. :) Grüssli Baerli

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Naike » So Nov 14, 2010 8:28 pm

Einen Kamin hatte ich bisher noch nicht bestellt, weil ich sowas hier eh nicht einbauen kann, auf Männer-Lieferungen habe ich inzwischen offenbar ein Abo, weiß gar nicht, wo ich sie noch alle stapeln soll :P , aber das Uni will offenbar nicht, dass ich mich verliebe. *mitdemFußaufstampf* :evil: #Beschwerdebeitrag
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
Delenn
Beiträge: 471
Registriert: Mi Feb 10, 2010 8:43 pm
Wohnort: Hagen

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Delenn » Mo Nov 15, 2010 9:06 am

Wir hatten einen schönen Kaminofen. Der hatte so dermaßen geheizt, daß hätte durchaus für die obligatorischen Schweißperlen auf der Haut gesorgt :wink: .
Leider konnten wir den in unsere jetzige Wohnung nicht mitnehmen (die trotzdem schöner ist als die letzte).

Vorspiel? Sex? Was ist das?

Liegt grad mal so ein wenig weit zurück. Wäre für beides dankbar, nur ist mir grad nicht danach :( .
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Benutzeravatar
flügelschlag
Beiträge: 2131
Registriert: Mo Jul 26, 2010 3:15 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von flügelschlag » Mo Nov 15, 2010 9:24 am

delenn@ kommt alles wieder, geduld :)

naike@ und je mehr jahre frau zählt, desto anspruchsvoller wird sie, und es wird immer schwieriger mit dem verlieben. und was frau dann alles so in kauf nehmen muss :lol:, rechnet sich das ? :lol: :lol: :lol:

hast du schon gefrühstückt ?

liebe grüße

petra

Someone
Beiträge: 4076
Registriert: Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Someone » Mo Nov 15, 2010 9:38 am

Naike hat geschrieben:Als ich mich damals mit den Briefmarken befasste, war ich noch zu klein für Bekanntschaften solcher Art. ;) Na ja, und heute will ich meist sofort poppen und nicht erst in Alben blättern, da bin ich ganz schlimm. :oops:
...

gibts dazu auchn Anfang.. dass ich den Thread besser versteh.. steh gerade auf der Leitung..
Bekanntschaften solcher Art?? Welcher Art?..
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Delenn
Beiträge: 471
Registriert: Mi Feb 10, 2010 8:43 pm
Wohnort: Hagen

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von Delenn » Mo Nov 15, 2010 9:41 am

@flügelschlag
Habe unangenehme Geschichten gelesen über den Sex nach der Geburt mit einhergegangenem Dammschnitt. Da kommen mir schon ein paar Schauer.
Und dann schau ich mir meinen Liebsten an.
Hab mich mal dabei ertappt, daß ich ihn mal so angestiert hab, wie ein lüsterner Kerl eine Frau anguckt :lol:
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Benutzeravatar
flügelschlag
Beiträge: 2131
Registriert: Mo Jul 26, 2010 3:15 pm

Re: Kaffee- und Teerunde

Beitrag von flügelschlag » Mo Nov 15, 2010 9:44 am

hallo someone,


peti hat uns ausgelagert :lol: :) :D :oops: :D :lol:

ich glaube vorher hieß er: sie hat uns verlassen - o.s.ä.

petra

Antworten