Die Aus-Kotz-Ecke

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

*lucy*
Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von *lucy* » Di Aug 02, 2011 2:17 pm

es kotzt mich an wie die umzugsleute mit meinen möbel umgegangen sind!!! alles lieblos und dahingeklatscht, neuer kühlschrank verbeult und verdreckt! kein respekt vor fremdem eigentum... und dann werde ich auch noch angeschnauzt wenn ich drum bitte meinen gründerzeit-schreibtisch nicht im regen stehen zu lassen! und das weisse regal kann man ja andersrum an die wand stellen...wenn die vorderseite verkratzt ist??? 2std. zu spät kommen, und der kleiderschrank wird erst übermorgen aufgebaut, weil jetzt feierabend ist??? ja gehts noch ??? falschen beruf gewählt???
... und jetzt gehe ich weiter putzen und auspacken... :cry:

sehr geehrter herr b... ihr unternehemn werde ich mit sicherheit NICHT weiter empfehlen!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wir können alle hinters licht führen, sogar uns selbst. aber niemals unser selbst! (abdi assadi)

ich bin nicht dazu da um so zu sein wie mich andere gerne hätten...

Schnucke

Beitrag von Schnucke » Sa Aug 20, 2011 2:34 pm

Ich bin soooo wütend auf meinen -jetzt- Ex-Freund, der mich angelogen hat und das auch noch in Orndnung findet und überhaupt kein Verständnis hatte, dass ich total von der Rolle war!!!!!! :twisted: :evil: Und ich bin noch viel wütender auf mich, weil ich diesem A**** vertraut habe und mich jetzt so beschissen, verraten und wie der absolute Komplettidiot fühle und mich einfach ins Bett legen möchte und dort verschimmeln. Und ich bin sauer, weil mir das Ende der Beziehung zu diesem feigen, selbstgerechten Lügner voll an die Nieren geht!!!!! *AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Ich fasse es nicht, wie kann man eigentlich so blöd sein??????

So, und jetzt gehe ich hin und versuch mich besser zu fühlen! *ha*

Schnucke

fee2005

Beitrag von fee2005 » Mi Aug 24, 2011 5:08 pm

Liebes Uni,

manche Leute arschen mich einfach nur noch an,besonders mein Mann und dessen Bauerneltern...ich weiß nicht was ich denen getan hab......es ist an der Zeit was zu ändern...

Danke

BEATE
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

wishful

Beitrag von wishful » Di Sep 20, 2011 11:07 am

ICh bin umgeben von Ignoranten und arbeitsscheuem Gesindel! Wo auch immer möglich, werfen sie mir Steine in den Weg, und wenn es gar nicht anders geht, versuchen sie es mit Bürokratie! Ich hasse diese Arbeitsauffassung! Wieso kann man nicht zusammen arbeiten? Wir sitzen doch alle im selben Boot!!!

Guten Morgen, hier spricht das Universum.
Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern. Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag.

wishful

Beitrag von wishful » Do Sep 29, 2011 9:08 am

Ich finde es sooooo schade, dass mir diese Auskotz-'Ecke weg genommen wurde. Die hatte echt viel Sinn, aber Kommentare jeder Art, auch und gerade Tröstungsversuche in anderen "Ecken" oder "Runden" nehmen die Unbefangenheit. Jetzt wird mir jedes MAl klar, dass dieses auch viele andere lesen. Schade - echt schade.

hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Werde meine Kommentare und Wünsche eben künftig offline formulieren.

Schade drum - hab viel gelernt.

Guten Morgen, hier spricht das Universum.
Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern. Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag.

Maffi
Moderator

Beitrag von Maffi » Mi Nov 23, 2011 1:03 pm

Ärzte!!!
Bild
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Flowerduft

Beitrag von Flowerduft » So Sep 02, 2012 4:12 pm

Möchte auch mal meckern.
Ich hatte mir total schöne Visitenkarten drucken WOLLEN. Es war ein süßer Engel drauf, ein netter Spruch und eben meine Kontakdaten.
Habe lang gesucht und einen anbieter gefunden, der kostenlose Karten druckt.
Meine Freundin warnte mich direkt:"Pass auf!", sagte sie "da ist bestimmt ein Hacken dran, wer macht sowas denn kostenlos? Die müssen ihr Geld doch auch verdienen!"

Aber ich war so gutgläubig -wie immer- und habe das angebot angenommen.
Die Karten sehen super schön aus, aber es lag ein Brief mit dabei, ich müsse in den nächsten Tagen etwas bei ihnen -im Wert von 25 €- bestellen sonst müsse ich für die Karten zahlen.

Mein Glück war, dass ich direkt anrief und -so schwer es mir fiel- mit meinem anwalt drohte.
Aus KULANZ nehmen sie die Karten zurück, muss so nichts bestellen nicht zahlen...habe aber eben keine Visitenkarten :evil:

Ich weiß, es soll hier keine Diskussionen entfacht werden, aber ich bin so enttäuscht und hätte so gern diese Karten. Hat jemand ähnliches erlebt? Gibt es denn nur Anbieter die einen übers Ohr hauen wollen?!

Flowerduft

Seibel

Beitrag von Seibel » Mo Sep 03, 2012 5:03 pm

Hallöle!

Im Internet wird man doch mittlerweile nur noch übers Ohr gehauen, weiß auch nicht ich bestelle eigentlich nur noch bei den Großen und sowas eben zu vermeiden. Da ist das natürlich mit Kosten verbunden.
Mein Freund hat mir letzthin diese Druckerei Werbung gelöscht, bitte AGB beachten, empfohlen, da kann man angeblich einmalig Portofrei kostenlose Visitenkarten bestellen, vielleicht magst du das ja testen? Ich würde halt auf alle Fälle das sehhhhr klein gedruckte lesen, grins, das überliest man ja leider ganz gerne mal!
Für was benutzt du deine Karten? Ich hab schon lange keine mehr, irgendwie finde ich die Dinger nutzlos!

Grüße
Seibel

Flowerduft

Beitrag von Flowerduft » Mo Sep 03, 2012 6:17 pm

Danke Seibel für deinen Tipp. aber hast du auch erfahrungen also mal selbst getestet ob die auch WIRKLICH kostenlos liefern. Denn genau das selbe hat der letzte Anbieter ja auch versprochen und dann dieser Reinfall :(

Da ich komischeriweise, immer wieder Leute kennenlernen, die kein iphone o.ä. haben (ich übrigens auch nicht) dachte ich wärs ganz praktisch solche Kärtchen zu haben.

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Mo Sep 03, 2012 6:29 pm

Huhu!
Der Sinn dieser Auskotz-Ecke ist, einfach mal seinen Frust, seinen Ärger rauszulassen.
Ohne sich zu rechtfertigen, ohne eine Diskussion anzufangen.
Raus damit und vergessen...

Bitte beachtet das, danke.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Engel-01-

Beitrag von Engel-01- » Fr Mär 22, 2013 6:16 pm

ich finde es furchtbar das mein Partner ein absoluter Jammerer und Hypochonder ist...

Elfenblauvogel

Beitrag von Elfenblauvogel » Di Aug 27, 2013 2:08 pm

Ich muss jetzt mal hier über Meckerfritzen meckern. Das macht mich dann gerade auch zum Meckerfritzen, aber das muss mal raus:
Da steht man im Supermarkt und vor einem in der Schlange zur Kasse regt sich jemand so dermaßen über die "lange" Wartezeit auf, führt die ganze Zeit Selbstgesräche und verbreitet üble Laune. Schrecklich, dass man mal 5-10 Minuten warten muss. Oje!
Das in den meisten Discountern schlechtbezahlte Menschen, die in unterbesetzten Schichten arbeiten müssten, daran denkt niemand. Wie kommen diese Preise wohl sonst zu stande?!

LunaLu

Beitrag von LunaLu » Fr Mär 07, 2014 6:21 pm

Ich weiß was du meinst, aber lass dich nicht von der schlechten Laune anderer runterziehen sonder versuche dem entgegenzuwirken. So schwer es in manchen Situationen auch fällt, mit einer witzigen Reaktion rettest du vielen andern den Tag.
Aus der Geduld geht der unschätzbare Frieden hervor, welcher das Glück der Welt ist.
*Baltasar Gracián y Morales*

Wunschi

Beitrag von Wunschi » Do Mär 03, 2016 12:41 pm

Die Bahn kommt wieder mal zu spät und ich deshalb nicht rechtzeitig zur Arbeit!! :roll:

Lola19

Beitrag von Lola19 » So Mai 22, 2016 11:55 am

ich habe mir eine Erkältung zugezogen. fühl mich schwach und müde. gammel nur im Bett herum und surfe im Internet. mehr kann ich nicht machen..

außerdem habe ich iwas im Auge. ich kann nichts finden, dennoch tut es weh. sehr komisch

Antworten