Die Aus-Kotz-Ecke

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm
Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Maffi » Sa Feb 27, 2010 4:30 pm

Hallo!

Ich möchte hier quasi das "Gegenstück" zur Dankbarkeitsliste erstellen.

Also im Sinn von Mal-Dampf-Ablassen und dann loslassen.
Bild

Von daher bitte ich Euch nicht über die Dinge, die hier stehen, zu diskutieren.
Wir wollen uns ja nicht in diesen Energien gefangen halten. :wink:

LG
Maffi
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Maffi » Sa Feb 27, 2010 4:35 pm

Kann man für vermeintlich dringende Dinge nicht die Bell´sche Erfindung Namens Telefon benutzen?
Da hat sich der Mann solche Mühe gegeben, und jetzt werden in aller Stille eMails geschrieben.
Bild
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Moderator » Sa Feb 27, 2010 5:47 pm

Das ist ja echt erfrischend!

Da fällt mir doch auch gleich etwas ein:
Nur weil ich 2,5std. beim blöden Zahnarzt frieren musste, bin ich jetzt erkältet, dabei war die letzte Erkältung gerade auskuriert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von martina » Sa Feb 27, 2010 5:55 pm

Dann kotz ich mich mal über die neuen Wörter der deutschen Sprache hier aus und zwar aktuell über das Wort "exorbitant".
Schaut man mal unter Wikipedia, findet man es dort unter Wiktionary, das Wörterbuch, welches aus dem englischen und dem französichen kommt. Gefiel uns das Wort "außergewöhnlich" nicht mehr, sagen wir jetzt exhorbitant.

Na ja, wenn man es so sieht, kann man auch sagen, ein Wort, dass es jetzt in vielen Sprachen gleich gbit. Also streichen wir jetzt "außergewöhnlich".

Ach so, noch was, das Gegenwort ist normal. Normal, was ist das denn?
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Someone » Sa Feb 27, 2010 6:25 pm

:lol: Bei "ausserGEWÖHNLICH".. ist halt noch zu viel -gewöhnlich- drin.. EX(H)-ORBIT-ant.. klingt da ja vieeel vieel.. -interessant-er..
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von martina » Sa Feb 27, 2010 6:33 pm

Dat isses wohl!
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Maffi » Mo Mär 15, 2010 11:09 am

Da joggen se an einer Wiese vorbei - putzen sich die Nase - und werfen den Rotzfetzen auf´s Gras.
Bild Saubetzen.

Wenn die das zuhause genauso machen - *buaahhhh*
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

cherry-pie

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von cherry-pie » Di Mär 23, 2010 7:33 pm

Da steig ich aus dem Bus mit Kinderwagen und Kindern und eine alte Dame mit Rollator will einsteigen. Der ganze Bus voller Jugendlicher und KEIN Schwein hilft der Dame, sodass ich mit Kind an der Hand der Frau behilflich sein muss. Ich hasse diese heutige Ignoranz der Jugend :twisted:

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von martina » Di Mär 23, 2010 7:38 pm

Da würde ich einfach mal die Klappe aufmachen.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

cherry-pie

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von cherry-pie » Di Mär 23, 2010 8:20 pm

martina hat geschrieben:Da würde ich einfach mal die Klappe aufmachen.
Habe ich :mrgreen: Ich bin vorlaut und wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch. Trotzdem darf ich mir hier ja wohl auskotzen, oder?

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Maffi » Di Mär 23, 2010 8:42 pm

Genau! Zum einfach auskotzen ist´s gedacht :wink:
Maffi hat geschrieben:Von daher bitte ich Euch, nicht über die Dinge, die hier stehen, zu diskutieren.
:wink:
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
martina
Beiträge:3232
Registriert:Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von martina » Di Mär 23, 2010 9:11 pm

Ok, also halte ich die Klappe.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
orelie*
Beiträge:70
Registriert:Mo Mär 15, 2010 12:33 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von orelie* » Do Mär 25, 2010 9:55 am

Guten Morgen,

ich bin total angep***t, weil einer meiner Arbeitgeber es nicht gebacken bekommt, seine Angestellten pünktlich zu bezahlen!!! Hauptsache er lebt im Luxus, während ich mir mittlerweile Geld leihen muss, damit ich tanken kann, um auf die Arbeit zu kommen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es - kotzt - mich - an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
orelie*
Beiträge:70
Registriert:Mo Mär 15, 2010 12:33 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von orelie* » Mo Mär 29, 2010 8:29 am

Mein Geld ist immer noch nicht da - zudem hab ich jetzt Urlaub und hab ne fette Erkältung - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Re: Die Aus-Kotz-Ecke

Beitrag von Someone » So Apr 04, 2010 10:17 am

.. unser Auto.......................... ständig was anderes.. kaputt.. oder Steuer fällig oder.. oder .. Werkstatt Tüv/Bremsen.. oder.. ich bleib wo hängen.. manno.. eine Unendliche Geschichte.. ja und alles kostet Geld..
irgendwo sind wir alle eins..

Antworten