Wir wünschen allen ein frohes Fest ...

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:
Wir wünschen allen ein frohes Fest ...

Beitrag von TinaP » Sa Dez 20, 2008 10:41 am

BildBildBild

Ich wünsche allen Usern und Lesern ein frohes Weinachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Mögen sich all Eure Herzenwünsche erfüllen !

Tina



Bild
Zuletzt geändert von TinaP am Mo Dez 22, 2008 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rokko
Moderator
Beiträge:312
Registriert:Mo Jul 07, 2008 5:09 pm

Beitrag von Rokko » Sa Dez 20, 2008 6:45 pm

Ich wünsche Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfülltes 2009!

Herzliche Grüße,

Rokko Bild
"Lieber Gott, schenke mir Geduld - aber bitte, beeile Dich!"

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Dez 20, 2008 7:32 pm

************ Bild ************

Ich wünsche allen Forenmitgliedern
ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch in ein tolles,
neues Jahr voller erfüllter Wünsche!!!!!!

****Bild ****
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge:2267
Registriert:So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort:bei Bremen

Beitrag von Amber » So Dez 21, 2008 12:15 am

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit vielen liebevollen Momenten, die Eure Herzen berühren.

BildGesegnete Weihnachten! Amber


Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.
("Wie im Himmel")

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » So Dez 21, 2008 11:37 am

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest...
Bild
und einen tollen "Rutsch" ins neue Jahr...


Liebe Grüße
Maffi
Bild
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

nastel

Beitrag von nastel » Mo Dez 22, 2008 12:59 pm

Den Foren mitgliedern ein Gesegnetes Fest - Mein Wunsch für 2009 an dieses Forum : Mehr Aktive und weniger passive Leser ;-)

Kommt gut rüber nach 2009.

Alexander Nastasi

Benutzeravatar
bluejupiter
Moderator
Beiträge:458
Registriert:Fr Jun 30, 2006 9:25 pm
Wohnort:Heidelberg
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von bluejupiter » Mo Dez 22, 2008 1:07 pm

Ich wünsche allen Foristen ein fröhliches, vor allem friedliches Weihnachtsfest mit Keksen, Plätzchen, Tannenbaum und Kerzen und mit euren Lieben :-)
Kommt gut ins Jahr 2009, wo wir uns wieder lesen - mit vielen Bestellerfolgen :wink:
Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.

Benutzeravatar
Bienchen007
Beiträge:22
Registriert:So Nov 02, 2008 10:44 am
Wohnort:Wo ich glücklich bin

Frohe Weihnachten

Beitrag von Bienchen007 » Di Dez 23, 2008 12:58 pm

Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist es schon wieder soweit: Das Fest der Liebe öffnet seine Pforten!

Wisst Ihr schon, was Ihr Schönes serviert?

Etwas für den Magen und etwas für das Herz?

Ich verrate Euch jetzt mein Lieblingsrezept, welches ich mich bemühe, es Rezeptgenau herzurichten...

...manchmal vergesse ich eine Kleinigkeit oder ändere es leicht ab...

...es ist individuell zuzubereiten...

...hier nun mein Rezept für alle, die es ausprobieren möchten:

Rezept für Glück
Man nehme zwölf Monate, putze sie
ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
Pedanterie und Angst und zerlege jeden
Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der
Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus
einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Priese Takt.
Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit
Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit und
mit einer guten, erquickenden Tasse Tee.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, begleitet von Glück, Liebe, Frohsinn, Gesundheit, Freude und Erfolg...

...mögen sich all Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen...

Herzlichst

Bienchen

Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Di Dez 23, 2008 2:03 pm

Ich schliesse mich euch allen an und wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2009!!

Benutzeravatar
atina
Beiträge:237
Registriert:Do Sep 06, 2007 12:01 am
Wohnort:Berlin, gleich da mitten inne Stadt

Beitrag von atina » Di Dez 23, 2008 2:19 pm

Auch von mir

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue neue Jahr. Und ich wünsche Euch die Erfüllung eurer Wünsche...ähh Betsellungen.

LG atina

Bild Bild
Ist das hier Kunst oder kann das weg? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c035.gif[/img]

Benutzeravatar
abraxa
Beiträge:31
Registriert:Di Apr 01, 2008 1:11 pm
Wohnort:zuhause

Beitrag von abraxa » Di Dez 23, 2008 3:59 pm

Bild

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Und allen die mitwirken, dass wir ein so tolles Forum benützen können ein grosses DANKESCHÖN!!


Bild

Bild

LG

Abraxa
Jeder Augenblick hat die Botschaft für Dich: Nimm Dir Zeit und geniesse das leben!

anya
Beiträge:81
Registriert:So Nov 30, 2008 9:55 pm

Beitrag von anya » Di Dez 23, 2008 4:45 pm

auch ich wünsch eeuch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins 2009. mögen sih eure wünsche alle erfüllen.

lg
anja

inesina

Beitrag von inesina » Di Dez 23, 2008 4:57 pm

Oh, so viele Glückwünsche...

da reihe ich mich auch gerne noch mit ein ...

und wünsche UNS ALLEN ein besinnliches, friedliches und liebevolles Weihnachtsfest und einen SUPER START ins NEUE JAHR 2009

das uns ganz viel Leichtigkeit, GLück , Lebensfreude und jede Menge Wunder bescheren mag.

Alles Liebe

Inesina

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Di Dez 23, 2008 5:16 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich ein und wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für 2009 !

Bild Bild
Bild
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Amora

Beitrag von Amora » Di Dez 23, 2008 5:35 pm

Hallo liebe Wunschfamilie,

da schließe ich mich gern an und wünsche allen ein gesegnetes, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und zauberhaftes neues Jahr :)

Liebste Grüße

Amora

Antworten