Wir wünschen allen ein frohes Fest ...

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

italiana
Beiträge:418
Registriert:Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Mi Dez 24, 2008 2:01 am

Frohe Weihnachten Euch allen!
Habt ein schönes Fest und eine Zeit voller Wunder!

Benutzeravatar
Naike
Beiträge:8405
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Naike » Mi Dez 24, 2008 8:44 am

Frohe Weihnachtstage für euch! Laßt euch reich beschenken und futtert nicht so viel! ;)

Bild

Liebe Grüße, Naike
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Mondfischerin
Beiträge:121
Registriert:So Okt 12, 2008 1:11 pm

Beitrag von Mondfischerin » Mi Dez 24, 2008 9:52 am

Ich schließe mich den guten Wünschen für euch alle an und bedanke mich bei allen, die sich hier mit ihren guten Gedanken und ihrer Liebe eingebracht haben! Ich habe hier schon viel lernen können.

Die Mondfischerin
Welche Freude auch immer in der Welt ist: Sie entsteht aus dem Wunsch, andere glücklich zu machen.
Welches Leid auch immer in der Welt ist: Es entsteht aus dem Wunsch, sich selbst glücklich zu machen. (Shantideva)

Benutzeravatar
feliz
Beiträge:35
Registriert:Fr Nov 28, 2008 10:16 pm

Beitrag von feliz » Mi Dez 24, 2008 11:34 am

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden, einen Haufen Geschenke und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Liebe Grüße
feliz

Bild

Benutzeravatar
Sky
Beiträge:79
Registriert:Fr Sep 14, 2007 8:13 pm

Beitrag von Sky » Mi Dez 24, 2008 12:08 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche uns auch ein frohes Fest und lasst es euch gutgehen - das werde ich heute jedenfalls tun...

Liebe Grüße,
Sky

p.

Beitrag von p. » Do Dez 25, 2008 12:45 am

...
Zuletzt geändert von p. am Fr Jan 16, 2009 2:06 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bruce989
Beiträge:77
Registriert:So Nov 30, 2008 12:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce989 » Do Dez 25, 2008 10:43 am

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2009 - mögen sich all Eure Wünsche erfüllen :-)

LG
Bruce

Benutzeravatar
Bhogisattwa
Beiträge:762
Registriert:Di Mär 27, 2007 5:22 pm
Wohnort:Rhön

Beitrag von Bhogisattwa » Do Dez 25, 2008 11:50 am

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben(den) :D,

ich wünsche Euch allen REICHTUM und GLÜCK. In Dingen, in Worten, im Fühlen und in den Menschen, denen Ihr begegnet.

Liebe-voll,
der Bhogi
[i]Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
das notwendigste Werk ist stets die Liebe.[/i]
(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Tinchen

Beitrag von Tinchen » Do Dez 25, 2008 2:22 pm

feliz hat geschrieben:Auch ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden, einen Haufen Geschenke und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Liebe Grüße
feliz

Bild
ich bin einwenig faul und kopiere das jetzt einfach :? 8)

ICH AUCH, wünsche ich Euch und mir selber auchauch.

Antworten