Entwicklung/Stimmung im Forum

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW
Entwicklung/Stimmung im Forum

Beitrag von powerfrau » Mi Jul 02, 2008 8:42 am

Hallo Ihr Lieben,
ich muß das jetzt einfach mal hier so schreiben:

Ich finde es gerade supertoll mitzubekommen, wieviele sich hier im Forum gerade mit Riesenschritten oder auch kleinen Schritten weiterentwickeln, gerade in den letzten paar Tagen. Viele bekunden ihre neuen Erkenntnisse, neuen Gefühle, guten Vibs, ..... und, und, und,.......!

Vielen Dank, dass Ihr mich daran teilhaben lasst!:D

Liebe Grüße von einer glücklichen
powerfrau
Zuletzt geändert von powerfrau am So Nov 02, 2008 4:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist unmöglich!

nastel

Beitrag von nastel » Mi Jul 02, 2008 9:15 am

Spannend, wie ihr wisst, stehen die Moderatoren in internem Kontakt, wir haben unter anderen einen eigenen Forenbereich. Und wir haben uns schon einge Gedanken über die Entwicklungen gemacht die sich in den letzten Wochen abgezeichnet haben, diese waren eher unerfreulich. Das ging so weit das ich Bärbel eine Mail geschrieben habe und um geistige Unterstützung gebeten habe.
Wir ( die Moderatoren ) haben fleißig ge hopt ( also Ho oponopono gemacht ) und auch Bärbel hat es in ihre Meditationen aufgenommen, gleichzeitig kam von Amber ein sehr lieber Hinweis, den wir nachgegangen sind.
Ich sehe dieses Posting als erstes Ergebnis unserer Bemühungen, und möchte auch mal sagen wie froh ich bin das es hier wider positive Dinge zu berichten gibt.

Einen wunderschönen Tag

Benutzeravatar
Kung Fu-Krabbe
Beiträge:564
Registriert:Mi Mai 07, 2008 9:31 am
Wohnort:RE

Beitrag von Kung Fu-Krabbe » Mi Jul 02, 2008 9:20 am

nastel hat geschrieben:Spannend, wie ihr wisst, stehen die Moderatoren in internem Kontakt, wir haben unter anderen ein eigenen Forenbereich. Und wir haben uns schon einge Gedanken über die Entwicklungen gemacht die sich in den letzten wochen abgezeichnet haben, diese waren eher unerfreulich. Das ging so weit das ich Bärbel eine Mail geschrieben habe und um geistige Unterstützung gebeten habe.
Wir ( die Moderatoren ) haben fleißig ge hopt ( also Ho oponopono gemacht ) und auch Bärbel hat es in ihre Meditationen aufgenommen, gleichzeitig kam von Amber ein sehr lieber Hinweis, den wir nachgegangen sind.
Ich sehe dieses Posting als erstes Ergebnis unserer Bemühungen, und möchte auch mal sagen wie froh ich bin das es hier wider positive dinge zu berichten gibt.

Einen wunderschönen tag
Naja, bei mir hat es schon eine ganze Weile gedauert, eh ich etwas richtig positives hier schreiben konnte, so wie das Wohlfühlgefühl, o.ä.
Mittlerweile finde ich, hat sich mein Seelenzustand aber wirklich sehr ins positive gewandelt und darüber freue ich mich riesig (wie ein kleines Glücksbärchi, darum auch die Sache mit dem GlücksbärchiStrahl)
Leere deine Gedanken.Sei ohne feste Gestalt und Form,so wie Wasser.Wenn man es in einen Becher füllt,wird es zum Becher, ... füllt man es in einen Teekessel,wird es zum Teekessel.Es kann fliessen,oder es kann zerstören.Sei wie das Wasser,mein Freund.

nastel

Beitrag von nastel » Mi Jul 02, 2008 9:31 am

klage nicht über das was war, genieße das was ist.
Jetzt hast du den schlüssel gefunden - wie war das mit Power-Krabbe ?
Genieße es und lebe.

Liebe grüße aus Heidelberg
Zuletzt geändert von nastel am Mi Jul 02, 2008 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Jul 02, 2008 9:38 am

nastel hat geschrieben:Wir ( die Moderatoren ) haben fleißig ge hopt ( also Ho oponopono gemacht ) und auch Bärbel hat es in ihre Meditationen aufgenommen, gleichzeitig kam von Amber ein sehr lieber Hinweis, den wir nachgegangen sind.
Womit wieder einmal "bewiesen" ist, das es funzt. :D Danke für Eure Energie!!!
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Kung Fu-Krabbe
Beiträge:564
Registriert:Mi Mai 07, 2008 9:31 am
Wohnort:RE

Beitrag von Kung Fu-Krabbe » Mi Jul 02, 2008 9:46 am

nastel hat geschrieben:klage nicht über das was war, genieße das was ist.
Jetzt hast du den schlüssel gefunden - wie war das mit Power-Krabbe ?
Genieße es udn lebe.

Liebe grüße aus Heidelberg
Mein Trainer hat das auch mal gesagt, aber da war ich noch nicht hier, dass ich mich im Training verändert habe. Mittlerweile sitzt da Pep hinter. Und er fängt auch schon an: "Zeig mirdeine harte Schale, Schalentier!" Und dabei habe ich meistens positive Gefühle :D
Leere deine Gedanken.Sei ohne feste Gestalt und Form,so wie Wasser.Wenn man es in einen Becher füllt,wird es zum Becher, ... füllt man es in einen Teekessel,wird es zum Teekessel.Es kann fliessen,oder es kann zerstören.Sei wie das Wasser,mein Freund.

nastel

Beitrag von nastel » Mi Jul 02, 2008 9:48 am

powerfrau hat geschrieben:
nastel hat geschrieben:Wir ( die Moderatoren ) haben fleißig ge hopt ( also Ho oponopono gemacht ) und auch Bärbel hat es in ihre Meditationen aufgenommen, gleichzeitig kam von Amber ein sehr lieber Hinweis, den wir nachgegangen sind.
Womit wieder einmal "bewiesen" ist, das es funzt. :D Danke für Eure Energie!!!
Gerne, weist du wir machen das ja ehrenamtlich, und wenn wir keinen spass mehr daran haben, dann läuft da gewaltig was schief. Und jetzt war es an der zeit das wider ins lot zu bringen.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge:2267
Registriert:So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort:bei Bremen

Beitrag von Amber » Mi Jul 02, 2008 9:50 am

powerfrau hat geschrieben: Womit wieder einmal "bewiesen" ist, das es funzt. :D Danke für Eure Energie!!!
Bild

Bild-liche Grüße von Amber

Benutzeravatar
Magic Power
Beiträge:867
Registriert:Do Jan 17, 2008 6:55 pm
Wohnort:Wilder Südwesten (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Power » Mi Jul 02, 2008 10:13 am

Ich weiß, was ihr meint.

Wenn sich nur eine handvoll User entschließt, mit großer Entschlossenheit den Fokus im Forum auf das Positive zu richten, dann ist die Kurve erfolgreich genommen. :D

Ich freu mich auch zusammen mit euch beiden Mods, dass es auch wieder verstärkt die guten Vibs. An dieser Stelle auch mal Danke an Euch, Amber und Nastel. Ihr haltet euch ja oft im Hintergrund, aber wirkt trotzdem.
[color=darkblue] [b]... ich könnte stattdessen Frieden sehen.... [/b]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]

nastel

Beitrag von nastel » Mi Jul 02, 2008 10:18 am

Powermutti hat geschrieben:Ich weiß, was ihr meint.

Wenn sich nur eine handvoll User entschließt, mit großer Entschlossenheit den Fokus im Forum auf das Positive zu richten, dann ist die Kurve erfolgreich genommen. :D

Ich freu mich auch zusammen mit euch beiden Mods, dass es auch wieder verstärkt die guten Vibs. An dieser Stelle auch mal Danke an Euch, Amber und Nastel. Ihr haltet euch ja oft im Hintergrund, aber wirkt trotzdem.
Wir haben gestern einen Film ( auf Premiere ) über die Queen in England gesehen, bei deinen Worten musste ich grade doch sehr daran denken - sie sagte im Film das sie ihre aufgabe darin sieht im hintergrund zu wirken.
Ich finde es toll wenn die Leistungen die wir im hintergrund machen, auch gewürdigt werden, immerhin ist das nicht unser beruf, sondern unser Hobby, und das bei einem eh schon picke packe vollen tag ;-)
Mir gibt das Forum aber auch viel, und ich möchte den dank einfach mal an euch zurückgeben. Ohne euch gäbe es kein forum ( und entsprechend auch keine schönen schwingungen hier ) Danke.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Jul 02, 2008 10:26 am

@Krabbe: Juhuuuu,...... wieder einen Schritt gemacht, ein neuer nick!!!!! *tralalalalaaaaa*

P.S. Himmel, wie schreibt man denn den? :lol:
Zuletzt geändert von powerfrau am Mi Jul 02, 2008 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Kung Fu-Krabbe
Beiträge:564
Registriert:Mi Mai 07, 2008 9:31 am
Wohnort:RE

Beitrag von Kung Fu-Krabbe » Mi Jul 02, 2008 10:27 am

powerfrau hat geschrieben:@Krabbe: Juhuuuu,...... wieder einen Schritt gemacht, ein neuer nick!!!!! *tralalalalaaaaa*
Jepp *freu* es bedeutet Stärke.
Leere deine Gedanken.Sei ohne feste Gestalt und Form,so wie Wasser.Wenn man es in einen Becher füllt,wird es zum Becher, ... füllt man es in einen Teekessel,wird es zum Teekessel.Es kann fliessen,oder es kann zerstören.Sei wie das Wasser,mein Freund.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge:2267
Registriert:So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort:bei Bremen

Beitrag von Amber » Mi Jul 02, 2008 10:31 am

nastel hat geschrieben: Mir gibt das Forum aber auch viel, und ich möchte den dank einfach mal an euch zurückgeben. Ohne euch gäbe es kein forum ( und entsprechend auch keine schönen schwingungen hier ) Danke.
Das unterschreibe ich aus vollem Herzen!

Bild
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.
("Wie im Himmel")

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Jul 02, 2008 10:40 am

.... ähm, mein lieber mann und frau: das Euch das so zu Herzen geht, haut mich jetzt einfach um!

Fühlt sich richtig gut an, Danke an Euch! :D
Nichts ist unmöglich!

Amora

Beitrag von Amora » Mi Jul 02, 2008 9:27 pm

Ein gaaaaanz liebes DANKESCHÖN an NASTEL und AMBER, Ihr Herzensmenschen :)

Ihr seid Klasse! Viele Grüße an Bärbel und herzlichen DANK auch an sie!

Viel Glück und Erfolg Euch bei Euren Bestellungen und

alles alles Liebe. Das Forum ist wunderbar :)))))

Liebste Grüße

Amora

Antworten