Entwicklung/Stimmung im Forum

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

detay
Beiträge:1722
Registriert:Di Apr 24, 2007 11:52 am

Beitrag von detay » Do Nov 06, 2008 1:31 am

Wolke79 hat geschrieben:Wo steht denn, dass Naike gelöscht ist? :?
Es stand dort, Wolke23 hats anscheinend versehentlich geschrieben und später korrigiert.

---

Ich wünsche mir noch mehr mutige Herzen, Leidenschaftliche KämpferInnen die für eine friedliche Lösung ihre Stimmen und Finger erheben.

Jeder von uns ist das fehlende Puzzleteil vom Ganzen, und gehört zurück auf seinen Platz.

BASTA!
[size=75]Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch.[/size]

Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Do Nov 06, 2008 7:14 am

Auch ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an! Ich kann nichts dazu sagen, denn alles wurde schon gesagt! Ich bin sehr enttäuscht was passiert ist! :cry:


@Daisy...falls du das hier lesen solltest! Vielen Dank für alles! Du hast mir auch viel geholfen! Ich wünsche dir alles Gute!!!!!

aurora

Beitrag von aurora » Do Nov 06, 2008 8:39 am

...
Zuletzt geändert von aurora am Do Nov 06, 2008 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberwort
Beiträge:1749
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Do Nov 06, 2008 9:08 am

Huhu Guten Morgen :P

ich möchte gerne nochmal an den Vorschlag eines runden Tisches und einer friedlich integrierenden Lösung erinnern.

Was ist denn jetzt damit? Frage an die Mods und auch die Maßnahmenbefürworter! Falls nein, was spricht dagegen?

lg
Zawo

Benutzeravatar
Ana`i
Beiträge:328
Registriert:Fr Aug 15, 2008 10:34 pm

Beitrag von Ana`i » Do Nov 06, 2008 9:41 am

Guten Morgen
das würde ich auch gerne wissen! Ich möchte auch noch sagen, dass sich, falls das einige hoffen sollten, diese Sache bestimmt nicht einfach stillschweigend unter den Tisch kehren läss, in der Hoffnung auf bessere Zeiten.

Ich bin enttäuscht, dass sich hier die Verantwortlichen nicht mehr zu Wort melden und all das Potential, mal etwas auf "neue" Art und Weise zu lösen, in den letzten Beiträgen einfach ignorieren.

LG
Ana`i

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Do Nov 06, 2008 10:21 am

schliesse mich zawo und ana´i an:

diese situation ist mit sicherheit für alle nicht einfach und fordert allen beteiligten eine menge ab. ich kann von daher nur nochmals meinen wunsch äussern, diese situation mit weitgeöffnetem herzen und einem klugen, klaren weitblick aller beteiligten, zu klären.

wir sind alle nur menschen, jeder mit seinen eigenarten, aber genau dies hat dieses forum so interessant und wertvoll gemacht. es war, nach meinem empfinden, genau die richtige mischung von allem an board und irgendwie haben wir immer wieder die kurve gekriegt. warum also nicht auch dieses mal???
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
shaoli
Beiträge:936
Registriert:Di Mär 27, 2007 12:15 pm

Beitrag von shaoli » Do Nov 06, 2008 10:26 am

Ana`i hat geschrieben:Guten Morgen
das würde ich auch gerne wissen! Ich möchte auch noch sagen, dass sich, falls das einige hoffen sollten, diese Sache bestimmt nicht einfach stillschweigend unter den Tisch kehren läss, in der Hoffnung auf bessere Zeiten.

Ich bin enttäuscht, dass sich hier die Verantwortlichen nicht mehr zu Wort melden und all das Potential, mal etwas auf "neue" Art und Weise zu lösen, in den letzten Beiträgen einfach ignorieren.

LG
Ana`i
Da schließe ich mich an.
*****"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ *******

Astrid Lindgren

aurora

Beitrag von aurora » Do Nov 06, 2008 10:26 am

...
Zuletzt geändert von aurora am Do Nov 06, 2008 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberwort
Beiträge:1749
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Do Nov 06, 2008 10:28 am

@aurora
Sei so gut und mach mal piano. :lol:
Du wirst gehört werden. Aber hier geht es noch um den RUNDEN TISCH
Und dafür sind offene herzen erforderlich.....auch von dir.

Desertflower
Beiträge:293
Registriert:Mi Sep 05, 2007 8:40 am

Beitrag von Desertflower » Do Nov 06, 2008 10:30 am

Ich habe Daisy sehr gern gelesen und bin bestürzt über diese Entscheidung von " Oben " .
Also ich frage mich grade wo wir hier sind ,ich denke in einem Forum das sich mit Realitätsgestaltung beschäftigt .Ist das die Realität die wir uns wünschen ?????
Also ich nicht !!!
Ich möchte meine Realität dahin verändern ,dass wir wieder zusammen schreiben und uns gegenseitig unterstützen.
Ich hoffe ,dass das Forum die Kurve wieder kriegt .
Irritierte Desertflower
Ich bin die Ursache ich bin die Wirkung. S.Yesudian

aurora

Beitrag von aurora » Do Nov 06, 2008 10:36 am

...
Zuletzt geändert von aurora am Do Nov 06, 2008 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bhogisattwa
Beiträge:762
Registriert:Di Mär 27, 2007 5:22 pm
Wohnort:Rhön

Beitrag von Bhogisattwa » Do Nov 06, 2008 10:41 am

Liebe Ana'i :D, die "Verantwortlichen" haben sich längst gemeldet. Das sind nämlich die User hier! Das seid IHR, sind WIR. Mit UNSEREN Beiträgen

Und ich lese hier bislang wieder NUR Beiträge, die ANDEREN vorschreiben, was sie zu denken, wie sie zu handeln und zu SEIN haben.


Aurora, DU rufst nach Bärbel? Warst DU es nicht, die auf Seite 2 DIESES Threads den allerersten Giftpfeil auf Nastel abgeschossen hast?


Zawo, wo waren denn EURE "friedlich integrierenden Lösungen" auf den Seiten 2 - 7 dieses Threads?


Und wo waren diese "friedlich integrierenden Lösungen" im Thread von Feenstaub?
http://www.baerbelmohr.de/forum/hallo-i ... t5517.html
Diese hatte sich in allerbester BÄRBEL MOHR Tradition an das Forum gewandt:
gestern abend habe ich mir z.b. gewünscht, dass mein tag heut weniger schwierig wird, dass ich heute wieder einen guten tag hab... leider hat das nicht so geklappt... was hab ich da falsch gemacht???
Welche von Euch warf den ersten Stein, als feenstaub WAGTE, nicht auf lawo einzugehen? OBWOHL sie es erklärt hat?

Wer hat denn postuliert, dass das BÄRBEL-MOHR-Forum KEIN Ort FÜR die Belange von feenstaub sei? Kein Ort, an dem Menschen mit Kummer hinkommen könnten?

Wer hat den BÄRBEL-MOHR-Gedanken in diesem Thread verteidigt?


Liebe Ana'i, hast Du schon Deinen EIGENEN Einstand hier vergessen?
http://www.baerbelmohr.de/forum/ruf-aus ... t5109.html
Als es auch wieder mal lawo war, die unbedingt "Tacheles" reden musste? Und wieder mal Naike, die Öl ins Feuer goss?

Soll BÄRBEL MOHR es in IHREM Forum dulden, dass sich einige hier als Königinnen von eigenen Gnaden aufspielen?

HIER IST DAS LEBEN.

Man bekommt Chancen und man entscheidet sich, sie zu nutzen. Oder eben nicht. Was vergangen ist, ist NICHT mehr zu ändern. Aber man kann es beim NÄCHSTEN Mal ANDERS machen.

Ich bedauere es, dass gerade Daisy sich nach den vergangenen Wochen zu solchen Unbeherrschtheiten hinreissen liess. Sie schrieb es FREI-WILLIG, niemand hat sie dazu gezwungen.

Sie hat dem Forum viele und vor allem VORWÄRTS gerichtete Impulse gegeben. SIE hat auch die Chance, FÜR die Zukunft etwas zu ändern. Wenn Daisy an DIESEM Forum interessiert ist, dann wird SIE einen Weg finden, sich mit DIESEM Forum zu versöhnen. So, wie DIESES Forum IST:

MIT den Gedanken von BÄRBEL MOHR.
MIT einem Admin, der seine Arbeit FÜR Bärbel Mohr UND die User sehr ernst nimmt.
MIT Moderatoren, die unterschiedlich sind, sich aber ALLE mit Engagement FÜR dieses Forum und ALLE seine User einsetzen.
MIT Usern, die nicht jedem genehm und doch WILLKOMMEN sind.

WIR sind es, die mit unseren Beiträgen und UNSEREM Verhalten dazu beitragen, dass dies ein wunder-voller Ort ist.

Ich bekenne mich dazu, DIESES Forum für ALLE zu öffnen, die dies wünschen, solange sie selbst auch allen anderen DIESE Freiheit zugestehen.

ADIKO hat das getan, feenstaub hat das getan. IHR AUCH???

Liebe-voll,
der Bhogi
[i]Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
das notwendigste Werk ist stets die Liebe.[/i]
(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Zauberwort
Beiträge:1749
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Do Nov 06, 2008 10:41 am

@aurora
Um herauszufinden was piano alles bewirken kann, muss man es auch machen.
Dass du sauer bist hast du bereits artikuliert. Mehrfach. Andere sind aber auch sauer und zwar mit der genau gleichen Berechtigung.

Bitte hab jetzt mal Vertrauen. Wir sind hier nicht irgendwer. :wink: :P

aurora

Beitrag von aurora » Do Nov 06, 2008 10:46 am

...
Zuletzt geändert von aurora am Do Nov 06, 2008 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberwort
Beiträge:1749
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Do Nov 06, 2008 11:10 am

Hallo Bhogi,

denkst du bitte auch an die vielen konstruktiven, ausgleichenden, liebevollen Beiträge in diesem Forum?

Ein Verlinken ist mir an dieser Stelle viel zu blöd, obwohl es auch temperamentvolle von dir dabei gibt :wink: .

Also was ist: Nachtragend oder Konstruktiv?

lg
Zawo

Antworten