Geh jetzt ne Runde in die Heia *binmüdeohnende*
tschüssi

Moderator:Flow
Das stimmt, aber da wußte ich noch nicht, dass man den Stinkefinger gezeigt bekommt, bloß weil´s dem anderen nicht paßt.niemand hat dich gezwungen, Moderator zu werden. DU hast es dir zugemutet.
Nix reininterpretieren!!! Ich spiele hier nicht die Märtyrerin.Zieh also bitte dir selbst den Schuh an und spiel nicht die Märtyrerin.
Super DU nicht, aber wen von Euch sollen wir denn jetzt als unsere Richtlinie nehmen?Ihr wollt es euch anscheinend schwermachen, von uns VERLANGT es niemand. Und ICH habe auch nirgends die LÖSCHUNG des Threads gestern verlangt.
Gut, bleibt noch der Stinkefinger.Wenn DU das hineinlesen willst, tu es. Aber dann laß es auch bei DIR.
Sieh mal, wieviel Kritik ihr hier geerntet habt, von Leuten, die sich um das Forum scheren.
Das war scheinbar der Trugschluss, ich dachte, wir machen das hier aus Spaß an der Freude.Die kommt nicht aus Spaß an der Freud, das kannst du mir glauben.
Hab ich doch schon. Und die Gründe kannste hier auch nochmal nachlesen.Also nehmt vielleicht diese mal mit in euer Mod-Forum und überlegt nochmal, ob ihr den Job wirklich machen wollt.
Ja, klar, es liegt an uns Mods. Sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo wir drum streiten können, wer hier wen spiegelt, und wer hier was angezogen hat?Amber hat es von Anfang an immer wunderbar geschafft, und ich denke, ich war im Sommer nicht allein mit der Meinung, dass wir außer ihr und Nastel keine weiteren Mods brauchen.
Das hab ich schon lange verstanden. Aber ich verstehe nicht, was du mit Gängelung meinst.Ich wiederhole nochmal: Wir sind hier erwachsene Menschen und brauchen keine Gängelung.
Besser als ich es bisher gemacht habe, kann ich nicht. Ich habe 100% gegeben, die hier aber scheinbar zu wenig sind.Besser machen heißt die Devise für DICH, denn du hast den Mod-Job angenommen.
Es ist eine Menge los und es wurde mein Beitrag, dass wir schon dran sind an dem Thema "Adiko", welches im Mod-Bereich 5 Seiten füllt, ignoriert und gesagt, wir hätten zu spät reagiert.Möööönsch....ich hab ja gar nicht gewusst, dass hinter den Kulissen so viel los ist.
Also: Vergeben bedeutet auch, sich selbst zu erlauben zu sein....die Plakette Moderator ist da doch ganz nebensächlich.
Ich bin hier mit Nastel einer Meinung.nastel hat geschrieben: Wenn ein Moderator eine Entscheidung, die in Übereinstimmung mit den Forums regeln die jeder von den Usern anerkannt hat , trifft - dann ist das so und es gibt keinen Grund für eine wie auch immer geartete Diskussion.
Das ist meine Meinung, wir Moderatoren verbringen hier viele stunden, freiwillig und unbezahlt - es ist unsere freie Auswahl, aber wir brauchen uns nicht für jede Entscheidung 5 x rechtfertigen müssen - das geht zu weit.