WSSP Tag 3
Moderator:Flow
- Magic Power
3.000 Euro
3.000 Euro

danke powermutti, kannst mal sehen, wenn Du nicht wärst hätte ich das Spiel nicht so ganz richtig verstanden, weil wahrscheinlich falsch gelesen.
Ich dachte ich bekomme jeden Tag "nur" 1000 Euro (öh, wie soll ich denn 365 000 Euro an einem Tag ausgeben? so viele Häuser kann ich mir doch gar nicht kaufen, hmms, grübel, kratz am Kopf)
da fällt mir doch gleich wieder auf, Reichtum ist ja gut und schön aber soooviel? Der Anzug passt MIR dann doch noch nicht

Lieben Gruß von Pluto
- Schmetterling
Einzahlung € 3.000,00
puh, jetzt wird's schon schwieriger, zumindest läßt mich das Spiel erkennen, dass mein persönlicher finanzieller Bedarf doch gar nicht so hoch ist, wie ich dachte! *freu* danke dafür!
Na, dann steck ich doch die gesamten € 3.000,00 in Kurse und Weiterbildungen, die mich interessieren!!!!
Im Detail:
€ 800,00 berufliche Weiterbildung
€ 500,00 weitere Hobby-Kurse
€ 200,00 lecker essen gehen!
€ 1.000,00 für meine Eltern, zum jönne könne
€ 500,00 für 'nen Rund-um-alles-könner-Laserdrucker
Kontostand: € 0,00
puh, jetzt wird's schon schwieriger, zumindest läßt mich das Spiel erkennen, dass mein persönlicher finanzieller Bedarf doch gar nicht so hoch ist, wie ich dachte! *freu* danke dafür!
Na, dann steck ich doch die gesamten € 3.000,00 in Kurse und Weiterbildungen, die mich interessieren!!!!
Im Detail:
€ 800,00 berufliche Weiterbildung
€ 500,00 weitere Hobby-Kurse
€ 200,00 lecker essen gehen!
€ 1.000,00 für meine Eltern, zum jönne könne
€ 500,00 für 'nen Rund-um-alles-könner-Laserdrucker
Kontostand: € 0,00
-
1.) Eine Reikiliege de Luxe 600.- €
2.) Französich Untericht für diesen Monat mit Privatlehrer (tgl.2 Stunden)
1000.-
3.) Meinen Kleiderschrank neu füllen mit Klamotten 1000.-€
4.) Spende an meine Partei 400.-€

1.) Eine Reikiliege de Luxe 600.- €
2.) Französich Untericht für diesen Monat mit Privatlehrer (tgl.2 Stunden)
1000.-
3.) Meinen Kleiderschrank neu füllen mit Klamotten 1000.-€
4.) Spende an meine Partei 400.-€
Ich bin nicht auf der Welt , damit ich so bin wie ihr mich haben wollt !
- Magic Power
Supercool, dass ihr alle mitmacht! Ich werde versuchen, immer rechtzeitig neue Threads zu eröffnen, damit wir täglich weiterspielen können und alles schön übersichtlich bleibt.
Also mein Tag 3:
Einzahlung: 3.000 Euro
Auszahlungen:
1.000 Laptop fürs Kind
700 PC für mich
200 Spende an den Förderkreis Jugendfussball im Ort XYZ
300 Reiki-Ausbildung 1. Grad
200 Amazon - die guten, erbaulichen Bücher, damit ich meinen Horizont NOCH mehr erweitern kann
200 Putzfrau
400 ich lade meine Eltern und meine Kinder nobel zum Essen ein
Rest: 0
Kinners, es macht jetzt schon Spaß eure Ideen zu lesen. Bin mal gespannt, was wir so auf Lager haben, wenn wir mal jenseits von Tag 20 sind...
Anmerkung für Neueinsteiger:
Man muss natürlich nicht täglich hier mitmachen, geht ja auch garnicht immer (zeitlich).
Dann soll doch bitte jeder in dem Tag weitermachen, wo er eben gerade ist. Auch wenn andere schon z.B. 5 Tage weiter sind
Also mein Tag 3:
Einzahlung: 3.000 Euro
Auszahlungen:
1.000 Laptop fürs Kind
700 PC für mich
200 Spende an den Förderkreis Jugendfussball im Ort XYZ
300 Reiki-Ausbildung 1. Grad
200 Amazon - die guten, erbaulichen Bücher, damit ich meinen Horizont NOCH mehr erweitern kann

200 Putzfrau
400 ich lade meine Eltern und meine Kinder nobel zum Essen ein
Rest: 0
Kinners, es macht jetzt schon Spaß eure Ideen zu lesen. Bin mal gespannt, was wir so auf Lager haben, wenn wir mal jenseits von Tag 20 sind...

Anmerkung für Neueinsteiger:
Man muss natürlich nicht täglich hier mitmachen, geht ja auch garnicht immer (zeitlich).
Dann soll doch bitte jeder in dem Tag weitermachen, wo er eben gerade ist. Auch wenn andere schon z.B. 5 Tage weiter sind

Bo, is dat klasse!
Zahle jetzt erst einmal den vollen Betrag auf das Ausbildungskonto des Ältesten meines Mannes. Will ja schließlich irgenwann einen Freiflug im Cockpit haben. Hört sich vielleicht langweilig an. Aber die ganze Familie dann auf Wolke sieben zu sehen, ist einfach grandios. Und ich habe nicht den Stress, jeden Tag futtern und shoppen zu gehen. Brauch sonst das Geld evtl. , um die Türen verbreitern zu lassen. Will eher in die andere Richtung.
Ab Tag 13 vernichte ich noch ein paar Altlasten. Aber dann...
Wir lesen uns
Viel Erfolg für Euch alle.
LG Isi