Engelkarten

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm
Engelkarten

Beitrag von Someone » Mo Okt 22, 2007 2:00 am

Hallo Ihr Lieben,

Hab hier einen tollen Link!

täglich eine Engelkarte ziehen.. :wink:

http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge:309
Registriert:Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort:München

Beitrag von Witchkat » Mo Okt 22, 2007 9:30 am

hey cooler Link, danke für den Tipp.

Find ich schon witzig, da klick ich einfach auf die Karte so ohne Frage, hab aber eben an Bestellungen ans Uni und das Loa gedacht vorher und was krieg ich?

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel sagen Dir: "Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht Deine höchsten Intentionen für Dich selbst widerspiegeln." Falls irgendetwas in Deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen.


okay okay ich übe das noch, aber ich bin fest überzeugt ich schaff das auch noch!! ;)
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Mo Okt 22, 2007 9:46 am

Den Link kenn ich auch schon! der ist super! Und ich kann noch ne andere Seite mit Doreen-Karten empfehlen:

http://www.consciousone.com/c1Cards/car ... dGroupID=1

Ist allerdings auf englisch ...

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Di Okt 23, 2007 3:26 am

Auch nicht schlecht...
Nur, mei inglisch is not so guud.. :wink: (naja soo schlecht auch nicht.. aaaber.. puh... )
:oops:
anstrengend..

Grüüßlies..
Someone
irgendwo sind wir alle eins..

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Di Okt 23, 2007 9:48 am

Hab mir heut morgen eine Karte gezogen nach dem die gestrige schon so treffend war.

Es besteht die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in Dein Leben kommen.

:shock: :lol:

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Okt 24, 2007 8:14 am

:lol: :lol:

Neue... Kinder?
Ja reichen die alten nicht???

..
Hoffe Du weisst wie ichs mein.. hihi
Someone
irgendwo sind wir alle eins..

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Sa Nov 03, 2007 10:01 pm

Nur nochmal herholen.. für die Neuzugänge.. und die die gerne nochmal daran erinnert werden möchten..

Viel Spass!!
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Engel4you
Beiträge:32
Registriert:Di Okt 16, 2007 9:27 am
Wohnort:Schwalmstadt

Beitrag von Engel4you » Do Nov 15, 2007 12:48 pm

Hab mir den Link mit den Engelkarten in meine Favoritenliste gelegt.

:oops: Und wieder vergessen. Heute morgen fällt mein Blick auf die Liste und ich beschloß, heute eine Engelkarte zu öffnen. Ich war hin und hergerissen, denn die geöffnete Karte trägt den Namen Heilung.
(Kurze Anmerkung - habe meinen Schatz gestern abend heftig krank im Krankenhaus eingeliefert :cry: ).

Lg Gabriela
Wünsche werden Wirklichkeit

Benutzeravatar
dream
Beiträge:1496
Registriert:So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Do Nov 15, 2007 1:06 pm

ich hab eben auch eine gezogen
und zwar diese hier:
*WUNDER*

Bedeutung: Wunder geschehen zur Zeit überall in deiner Umgebung, fange an, sie zu erkennen, und du wirst noch mehr Wunder erleben

die lange bedeutung schreibe ich jetzt nicht mehr ab aber mir gefallen die karten auch sehr gut. :lol:
vlg dream

Benutzeravatar
Engel4you
Beiträge:32
Registriert:Di Okt 16, 2007 9:27 am
Wohnort:Schwalmstadt

Beitrag von Engel4you » Do Nov 15, 2007 1:12 pm

Bedeutung meiner Karte:
Eine Situation , die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung.

Angesichts der Situation, dass mein Mann seit gestern aufgrund megaschmerzhafter blutiger Nierenbeckenentzündung im KKH weil, war ich beim Lesen erstmal schockiert.
Anschließend hat es mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Weil - ALLES WIRD GUT

LG Gabriela
Wünsche werden Wirklichkeit

Priya
Beiträge:71
Registriert:So Nov 04, 2007 12:37 am

Beitrag von Priya » Do Nov 15, 2007 8:54 pm

wahnsinn.

habe 3 karten hintereinander weg gezogen:
FÜLLE - VERTRAUEN - LOSLASSEN....

alles meine themen zur zeit...unglaublich :shock:

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Fr Nov 16, 2007 12:04 pm

*lächel* Ja die Engel begleiten uns! Sind immer für uns da! *dankbares Lächeln an die Engel schicks*

Ruth Pollmann
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 17, 2007 2:26 am
Wohnort:47799 Krefeld

Engelkarten

Beitrag von Ruth Pollmann » Sa Nov 17, 2007 3:19 am

Hallo...ich bin heute bei Euch gelandet.Jetzt wollte ich mich ein wenig probieren,bevor ich ins Bett falle.Eins macht mich neugierig!
" Engelkarten" mit guten Antworten,wie ich gelesen habe.Wo zieht Ihr die? Sind sie hier im Forum zu ziehen,oder habt Ihr alle zu Hause Eure eigenen Engelkarten? Ich wünsche allen eine gute Nacht und freue mich auf morgen...wenn ich wieder bei Euch bin.Ruth
Meine Familie und ICH...in mir ist eine wunderbare Familie.Meine Seele,mein Geist, mein Wille und viele andere,die eine Einheit bilden.Ausserhalb habe ich eine Familie im Kosmos bei Gott und auf der Erde...

Herz31
Beiträge:26
Registriert:Mo Dez 11, 2006 2:45 pm

Engelkarten und andere Orakelkarten

Beitrag von Herz31 » Sa Nov 17, 2007 10:35 am

Hallo liebe Ruth,

probiere den Link

www.engel-orakel.de

mal aus.

Auf dieser Seite hast Du verschiede Orakelkarten zur Auswahl. Das tolle daran ist, dass Du Dir jede einzenle Karte von jedem Deck zuvor genau anschauen kannst und jeweils eine Bedeutung dazu erhältst. So kannst Du Dir Dein Lieblingsdeck auswählen oder einfach nach Tagesform immer wieder verschiedene Orakel ausprobieren. Du mußt Dir also nicht erst eines kaufen.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Herz31

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Sa Nov 17, 2007 10:52 am

Hallo Ruth!

Habe die Seite nochmal kopiert..

Die angegebene www-Seite Lichterwelten..

einfach anklicken:


http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html
irgendwo sind wir alle eins..

Antworten