Engelkarten

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

VerTrauen
Beiträge:37
Registriert:Mo Nov 03, 2008 2:53 pm

Beitrag von VerTrauen » Di Nov 04, 2008 2:52 pm

Habe eben beim durchs-Forum-lesen (übrigens wunderschöne Beiträge und eine ganz besondere Stimmung und Wärme hier im Forum!) diesen Thread gefunden. Und habe mir die Frage gestellt "Wie wird es weitergehen mit dem Herrn aus Amerika und der Bewerbung meines Mannes?" Und welche Karte kommt? Richtig, VERTRAUEN :D . Ich liebe das Universum. Es ist so herrlich direkt. Ich bin ja diejenige, die nicht nur gern auf der Leitung steht, sondern dort sehr gern ein wenig länger verweilt...
Da ich fest an Gott und an Engel glaube (habe schon einige wenige Erfahrungen mit Channeling durch eine liebe Freundin gesammelt. Die Erfahrungen, die ich hatte, waren einfach WOW), denke ich so langsam, daß alles Gut wird. Ich finde, das Universum zeigt es klar und deutlich.
LG,
VerTrauen

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Di Nov 04, 2008 3:14 pm

Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 8:55 am

Hallo Powerfrau!
Neubeginn passt ja, habe ich gerade erst entdeckt- ist heute irgendwie mein Thema.
Aber am Frühstückstisch erzählte ich auch meiner Tochter, dass ich den körperlichen Bezug verloren habe.
Ich entscheide mich für die Nahrung, die die Vernunft mir über den Kopf diktiert. Meine Tochter wünschte sich heute Morgen Griebrei- okay- habe ich ihr gekocht. Kein VK mit weißem Zucker :roll: soll sie haben.
Eigentlich wollte ich, also eher mein Verstand, Müsli essen, als ich dann aber (auf den Vorschlag meiner Tochter) ihren Brei probierte, wollte ich ihn auch!!! Das fühlte sich an, wie "aufn Arm!"
Also habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und mit GENUSS den Gießbrei genossen!!!!

Und nun ziehe ich diese Karte!
Was soll ich davon halten? (Nikotin, Süßes und Alkohol spielt keine oder kaum eine Rolle bei mir)

http://www.lichterwelten.de/engel/koerp ... stsein.htm
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 9:08 am

... Hallo Peti!

Der Grießbrei wird Dich schon nicht gleich umhauen..
;o).. WAS sich anfühlt "wie aufm Arm"(nehm an als Baby?)
KANN gar nicht schlecht für Dich sein bzw. für Deinen Körper...
passt also zum Körperbewußtsein!

Oder ist das jetzt "schönreden"? Nee.. oder?

.. ich würds genießen mit vollen Zügen (d.h. vollem Bauch)
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 9:11 am

Huhu Simone!

Danke für deine Antwort: mit vollem Bauch- hihi, das habe ich auch genossen.
Ist die Karte wieder mein Kopf?

Ich bin so gut zu mir, versorge mich liebevoll mit allem drum und dran und dann so eine Karte, in dem Augenblick, wo ich mich für mein WOHLGEFÜHL entscheide.
Das "gesunde" Essen geniesse ich aber auch sehr! :wink:

Ich ziehe einfach nochmal eine Karte zur Erklärung, weil ich diese nicht verstanden habe.....

HMPF:
http://www.lichterwelten.de/engel/heilung.htm
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 9:16 am

ES ist DIE KARTE..

Um Deinen Bauch mit Deinem Kopf zu vereinen!

Hab ich das was verpasst??
Seit wann wäre denn Grießbrei ungesund?..(mein Umkehrschluß.. wegen sonstigem gesunden Essen)

Alles Natur.. oder? Milch, Grieß, Butter..
irgendwo sind wir alle eins..

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 9:17 am

:lol:

Äh.. Heilung??...

Suuuuupi, oder?
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 9:18 am

ich esse sonst ausschließlich Vollkorn mit Reissirup oder Vollrohrzucker oder Vollzuckerrübe...den Grießbrei hat mein Mann mitgebracht.....ist auch okay....sowas gehört zum Leben dazu, genauso wie Sahnetorte- MAL.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 9:19 am

ja, Heilung is cool! Hast du auch schon eine Karte gezogen?
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 9:35 am

Ja.. ich habs jetzt vorher nur nicht verlinkt..

Entzückung .. oder so ähnlich.. konnt nicht so viel damit anfangen.. ausser.. ich mach mir öfter mal Sorgen.. was ja nicht so gut ist im Allgemeinen..
Und da stand.. lustigerweise.. ich soll keine Angst und sorgen haben..
ich glaub ich zieh auch mal noch eine..
irgendwo sind wir alle eins..

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 9:38 am

.. naja.. auch hier weiss ich jetzt wirklich keinen tieferen Sinn.. ausser..
Abwarten.. was so kommt!

http://www.lichterwelten.de/engel/freundschaft.htm
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Nov 05, 2008 9:39 am

..eine sehr schöne Karte!
Kannst nix damit anfangen?
Freu dich doch einfach auf einen Gefährten, der deine Sehnsüchte mit dir teilen möchte.....klingt doch gut! :lol:
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Nov 05, 2008 1:30 pm

romantik.

http://www.lichterwelten.de/engel/romantik.htm

frage: woher wisst ihr das immer?
Nichts ist unmöglich!

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Mi Nov 05, 2008 2:36 pm

Peti hat geschrieben:..eine sehr schöne Karte!
Kannst nix damit anfangen?
Freu dich doch einfach auf einen Gefährten, der deine Sehnsüchte mit dir teilen möchte.....klingt doch gut! :lol:
ja.. wenn mans so sieht.. klar.. freuen tu ich mich!
irgendwo sind wir alle eins..

VerTrauen
Beiträge:37
Registriert:Mo Nov 03, 2008 2:53 pm

Beitrag von VerTrauen » So Nov 16, 2008 4:40 pm

Hmh. Bin etwas verwirrt: habe eine Karte auf die Frage: "Werde ich wieder berufstätig sein? Werde ich Geld verdienen?" gezogen. Es erschien Liebe. Da kann ich nun so gar nichts mit anfangen. Es klingt auch in mir gar nicht. Es kommt einfach nichts von innen heraus zu dieser Karte.
Hat jemand eine Idee?
Alles liebe,
VerTrauen

Antworten