Vermisstenanzeige!

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator: Flow

Frechbine

Vermisstenanzeige!

Beitrag von Frechbine » Do Okt 18, 2007 8:02 am

Windhexle, detay und Loa...wo steckt ihr denn?

Someone
Beiträge: 4076
Registriert: Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Do Okt 18, 2007 9:19 am

Hexle wird wohl erst am Freitag wieder online sein..!!!
irgendwo sind wir alle eins..

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 2267
Registriert: So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Amber » Do Okt 18, 2007 9:20 am

Hallo Bine,

soweit ich mich erinnere, hatte Loa angedeutet, dass sie Urlaub hat und -nehme ich mal an- diesen nicht zu Hause verbringt.

detay ist im Moment nicht aktiv im Forum:
Zitat: "Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch."
Diesen Satz hatte sie ihrem letzten posting angehängt.

Und bei Hexle kann ich nichts zu sagen, aber soo lange ist ihr letztes posting auch nicht her.

Meiner Erfahrung nach (bin ja hier und auch im Vorgängerforum schon lange dabei), nimmt sich eigentlich fast jeder zwischendurch mal ne Auszeit und die meisten schauen früher oder später mal wieder vorbei. Die Gruppe der "aktiven User" wechselt zwischendurch immer mal wieder und würfelt sich neu zusammen. Ich denke, das ist auch mit ein Grund, warum das Forum so lebendig ist.

:D Amber

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Do Okt 18, 2007 9:21 am

dann muss ich der wohl mal ne sms schreiben, die hat sich gar net bei mir abgemeldet :-)

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Do Okt 18, 2007 9:22 am

Danke Amber,

das war mir eigentlich auch klar so. Wollte den 3 auch nur mal sagen, dass ich ihre postings vermisse...war nur ne liebe Absicht an die 3!

:-)

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 2267
Registriert: So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Amber » Do Okt 18, 2007 9:25 am

Frechbine hat geschrieben: Wollte den 3 auch nur mal sagen, dass ich ihre postings vermisse...war nur ne liebe Absicht an die 3!
So habe ich das auch aufgefaßt :wink:
detays stillen Abschied bedauer ich auch sehr...die anderen beiden hoffe ich, hier bald wieder zu lesen.

Vanessa
Beiträge: 640
Registriert: So Apr 22, 2007 9:31 pm

Beitrag von Vanessa » Do Okt 18, 2007 7:04 pm

Wenn wir schon dabei sind, ich vermisse seit einiger Zeit Nara

HALLO, NARA WO BIST DU??

Liest du schweigend mit oder bist im Urlaub??


Ciao
:) Vanessa
THERE IS NO WAY TO HAPPINESS-
HAPPINESS IS THE WAY - BUDDHA

Windhexle
Beiträge: 1707
Registriert: Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Sa Okt 20, 2007 12:17 am

Bin wieder daaaa! Bild

Someone
Beiträge: 4076
Registriert: Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » So Okt 21, 2007 10:33 am

suuupi-freu!..
irgendwo sind wir alle eins..

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 26, 2007 6:04 pm

Bine Bild

LG

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 26, 2007 6:52 pm

bin daaaaaaaaa...musst meinen schönheitsschlaf abhalten nachdem ich schon so früh aus den federn musste um andere federn zu begutachten

:wink:

Benutzeravatar
dream
Beiträge: 1496
Registriert: So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Fr Okt 26, 2007 7:01 pm

aequitas
eurydice
vlg dream

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 26, 2007 7:04 pm

Frechbine hat geschrieben:bin daaaaaaaaa...musst meinen schönheitsschlaf abhalten nachdem ich schon so früh aus den federn musste um andere federn zu begutachten

:wink:
Bist also quasi mit den Hühnern schlafen gegangen :lol:

LG

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 26, 2007 7:27 pm

Daisy hat geschrieben: Bist also quasi mit den Hühnern schlafen gegangen :lol:

LG
mhhh...waren Enten :lol:

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Okt 26, 2007 7:40 pm

Wie süss Bild

LG

Antworten