Geschenkideen

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

monanahida

Beitrag von monanahida » Mo Aug 13, 2007 6:40 pm

hallo shanti

da ich mich gerade von einer op erhole und mich die lieben wünsche einiger menschen hier begleitet haben , möchte ich mich ein bisschen revanchieren und dir eine kurze ,erfolgreiche und den umständen entsprechend angenehme op wünschen,

gibts für deinen mann nicht ein passendes buch , so nach dem motto: wie begeistere ich meine ehefrau ?? oder sowas

ich bestell dir noch eine idee, die dir spass macht und ihn vom hocker reisst

wenn ich darf, werd ich nächsten mittwoch an dich denken

lieben gruss
mona
Wenn Dir einer eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

Pfeffernelke

Beitrag von Pfeffernelke » Mo Aug 13, 2007 6:57 pm

Schenk ihm eine X-Box Meisterschaft ;) Und jedesmal wenn einer verliert, muss er ein Kleidungsstück ausziehen u.s.w. :oops:

Shanti

Beitrag von Shanti » Mo Aug 13, 2007 7:05 pm

hahaha... nee, x-box mag ich net spielen und er mag nicht lesen. aber ausgezogen krieg ich ihn bestimmt auch auf anderem weg :lol:

mona, natürlich nehme ich deine guten wünsche gerne an. und ich wünsche auch dir weiterhin eine gute genesung von deiner op.

Shanti

Beitrag von Shanti » Sa Aug 25, 2007 1:27 pm

den geburtstag haben wir gut überstanden, meine op auch, auch wenn der krankenhausaufenthalt beinahe die hölle auf rädern war. wen es interessiert, der mag meinen blog darüber lesen. wenigstens ist die op selbst gut verlaufen, trotz aller widriger umstände. das hat mir mal wieder gezeigt, meine bestellungen nicht öffentlich zu machen, das geht dann meistens schief. ich behalte es in zukunft lieber für mich.
trotzdem möchte ich mich natürlich bei allen bedanken, die an mich gedacht und mir nette pns geschickt haben.

orelie

Beitrag von orelie » Sa Aug 25, 2007 3:50 pm

Hey Shanti,

hoffe Du erholst Dich ganz schnell wieder und kannst alle negativen OP-Erinnerungen hinter Dir lassen! Was hast Du denn Deinem Gatten nun geschenkt, wenn man fragen darf :D
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Shanti

Beitrag von Shanti » Sa Aug 25, 2007 3:52 pm

ich hab ihm nur ne kleine, aber leckere kirsch-sahne-torte gemacht, genau so eine, wie er total drauf steht. leider ist er jetzt krank und aus dem mich-pflegen-lassen wird mal wieder nix (wie immer). jetzt muss ich ihn pflegen, dabei kann ich kaum krabbeln

nastel

Beitrag von nastel » Sa Aug 25, 2007 4:08 pm

einen Gegenstand den er täglich gebrauchen kann und der ihn an dich erinnert ( Kleidung, Uhr ... )

orelie

Beitrag von orelie » Sa Aug 25, 2007 4:13 pm

@ Shanti

oh wie schön, Torte!!!!!!!!!!! :D Aber ich find´s nich in Ordnung, dass Du Ihn pflegen musst, wo du doch selbst hilfsbedürftig bist :(
Kompromiss: Ihr pflegt Euch gegenseitig :wink:
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

kerbel

Re: Geschenkideen

Beitrag von kerbel » Di Okt 31, 2017 3:26 pm

Ich finde ja ein Liebesschloss, wie man es da bekommen kann, eine wunderschöne Geschenkidee. Leider habe ich momentan keinen Partner, den ich damit beglücken kann. Dabei habe ich sehr viele kreative Ideen für die Bemalung und den Text parat :( Naja, vielleicht irgendwann einmal.

Lucky

Re: Geschenkideen

Beitrag von Lucky » Di Jul 31, 2018 12:25 pm

Hallo,

ein wunderbares Geschenk ist auch immer ein gutes Essen. Bei uns gibt es an Geburtstagen immer diesen wunderbaren Rinderbraten und das ist immer ein echtes Highlight! Denn dieses Fleisch ist wirklich etwas besonderes und das schmeckt man auch. Damit kann man sicher nichts falsch machen und für jeden der gutes Essen mag, ist das sicher das perfekte Geschenk!

Beste Grüße,
Lucky

Antworten