Geschenkideen

Alles was nirgendwo hinpasst oder die Community betrifft.

Moderator:Flow

Shanti
Geschenkideen

Beitrag von Shanti » Fr Jul 27, 2007 6:57 pm

ihr lieben, könntet ihr mir ein bissel auf die sprünge helfen? mein mann hat bald geburtstag und ich hab nicht die geringste ahnung, was ich ihm schenken soll :shock:

Vanessa

Beitrag von Vanessa » Fr Jul 27, 2007 7:38 pm

Hallo Shanti

Vielleicht etwas Nichtmaterielles??

:arrow: Einen Tag zu seiner freien Verfügung, wo er bestimmen darf, was ihr an diesem Tag unternehmt?

:arrow: Oder er unternimmt etwas alleine, dass er schon immer tun wollte und sich nicht getraut hat bisher :wink:

:arrow: Ein Ueberraschungspicknick an einem See oder Bach nachts mit Kerzenlicht. Ihr zwei alleine oder mit einigen guten Freunden - muss ja nicht am Tag seines Geburtstags sein, könnte auch verschoben werden. Das Wetter spielt ja in diesem Falle auch eine Rolle. Habe dies einmal für meinem damaligen Partner organisiert und er war begeistert.

:D Vanessa
THERE IS NO WAY TO HAPPINESS-
HAPPINESS IS THE WAY - BUDDHA

Reiner

Re: Geschenkideen

Beitrag von Reiner » Fr Jul 27, 2007 7:39 pm

Shanti hat geschrieben:ihr lieben, könntet ihr mir ein bissel auf die sprünge helfen? mein mann hat bald geburtstag und ich hab nicht die geringste ahnung, was ich ihm schenken soll :shock:
Ich habe mir Heute,auf Empfehlung einer Frau OBSESSION von Calvin Kein gekauft.Riecht sehr gut
Hat er Hobbies,wenn ja welche,vieleicht kann ich dir helfen

Shanti

Beitrag von Shanti » Fr Jul 27, 2007 7:45 pm

Vanessa hat geschrieben:Hallo Shanti

Vielleicht etwas Nichtmaterielles??

:arrow: Einen Tag zu seiner freien Verfügung, wo er bestimmen darf, was ihr an diesem Tag unternehmt?

:arrow: Oder er unternimmt etwas alleine, dass er schon immer tun wollte und sich nicht getraut hat bisher :wink:

:arrow: Ein Ueberraschungspicknick an einem See oder Bach nachts mit Kerzenlicht. Ihr zwei alleine oder mit einigen guten Freunden - muss ja nicht am Tag seines Geburtstags sein, könnte auch verschoben werden. Das Wetter spielt ja in diesem Falle auch eine Rolle. Habe dies einmal für meinem damaligen Partner organisiert und er war begeistert.

:D Vanessa
einen tag zu seiner freien vergügung, wo er bestimmen darf...?
na, da weiß ich schon was passiert :P :lol: :oops:

aber das mit dem überraschungspicknick hört sich gar nicht mal schlecht an, das mach ich vielleicht

Shanti

Re: Geschenkideen

Beitrag von Shanti » Fr Jul 27, 2007 7:46 pm

Reiner hat geschrieben:
Shanti hat geschrieben:ihr lieben, könntet ihr mir ein bissel auf die sprünge helfen? mein mann hat bald geburtstag und ich hab nicht die geringste ahnung, was ich ihm schenken soll :shock:
Ich habe mir Heute,auf Empfehlung einer Frau OBSESSION von Calvin Kein gekauft.Riecht sehr gut
Hat er Hobbies,wenn ja welche,vieleicht kann ich dir helfen
auch dir danke, reiner. mit den hobbies ist es so eine sache... er zockt halt gerne mit der x-box (ja, ich weiß :roll: ), und da kann man ihm nix schenken. und auf parfum steht er so gar nicht. er ist ein schwieriger fall. aber über das picknick freut er sich. bestimmt. wahrscheinlich. hoff ich. herrjeh :shock:

kiaora

Beitrag von kiaora » Fr Jul 27, 2007 8:29 pm

Wie wärs mit einem Gutschein für einige Male Fango und Massage?Die meisten Physiotherapie-Praxen verkaufen sowas.Und angenehm ist das ja immer.
Will auch :D

Shanti

Beitrag von Shanti » Fr Jul 27, 2007 8:45 pm

kiaora hat geschrieben:Wie wärs mit einem Gutschein für einige Male Fango und Massage?Die meisten Physiotherapie-Praxen verkaufen sowas.Und angenehm ist das ja immer.
Will auch :D
sowas hab ich leider schon hier liegen seit einem halben jahr, und das weiß er auch, also wäre es keine überraschung mehr *grmbl*

orelie

Beitrag von orelie » Fr Jul 27, 2007 9:54 pm

... weiss nicht wie viel Geld du ausgeben willst, falls du Kohle zur Verfügung hast, oder noch jemand mit dazu legt, Kollegen oder Kumpels:

Ein Fallschirmsprung ...

kam mir grad ganz spontan ...

natürlich nur, wenn du davon ausgehen könntest, dass er dann auch springt...

:wink:
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Shanti

Beitrag von Shanti » Fr Jul 27, 2007 10:00 pm

ohje, des geht leider auch net. er ist rheumatiker und der aufprall würde ihm nicht gut bekommen... außerdem würde er sich vor angst in die hosen machen :lol:

ich glaub, so langsam versteht ihr die misere. was schenkt man so jemandem zum 42ten...

italiana

Beitrag von italiana » Fr Jul 27, 2007 11:43 pm

hallo ihr lieben!

ich war jahrelang am verzweifeln wenn der geburtstag meines vaters vor der tür stand.
egal wieviel mühe und gedanken ich mir beim kauf eines geschenkes gemacht hatte, irgendwie war es immer ein fehlgriff.
schönes parfüm, kleidung, gutscheine, etc etc etc...er hat sich einfach nicht richtig gefreut.

im oktober war es wiedermal so weit, und ich hab "irgendwas" gekauft, weil ich dachte: egal,er freut sich ja eh nicht.

ich kaufte -lammfellbezüge und nen lenkradschoner mit noppen- für sein auto. (ein geschenk, über das ICH mich nicht so wirklich gefreut hätte. :lol: )

mein vater jedoch, ist noch mitten in der nacht runter zum auto und hat alles montiert. :lol: der hat sich so über die sachen gefreut,war nicht zu fassen.

ich empfehle, man macht männern am besten "männergeschenke"!!! :)

lieben gruss

katia

orelie

Beitrag von orelie » Sa Jul 28, 2007 10:05 am

@ Shanti

Okay, unter diesen Umständen is ein Fallschirmsprung natürlich nicht das richtige. Gibts vielleicht Konzerte in der nächsten Zeit für das du ihm ne Karte kaufen könntest? Ich nehme an auf Musical und Theater steht er nicht, :wink: aber irgendne Gruppe die er gern hört? Vielleicht wird ja schon was angekündigt - bei Eventim.de oder so...
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Shanti

Beitrag von Shanti » Sa Jul 28, 2007 10:37 am

orelie hat geschrieben:@ Shanti

Okay, unter diesen Umständen is ein Fallschirmsprung natürlich nicht das richtige. Gibts vielleicht Konzerte in der nächsten Zeit für das du ihm ne Karte kaufen könntest? Ich nehme an auf Musical und Theater steht er nicht, :wink: aber irgendne Gruppe die er gern hört? Vielleicht wird ja schon was angekündigt - bei Eventim.de oder so...
der hat keine lieblingsband und wenn, dann würde er nie auf ein konzert gehen, das wäre ihm zu laut (hier bei uns im haus bin ich diejenige, die musikverrückt ist). ach ja *seufz*
aber ich hab noch 3 wochen zeit, bis dahin fällt uns/mir bestimmt noch was ein :D

OM

Beitrag von OM » Sa Jul 28, 2007 11:05 pm

:wink:
Hallo Shanti,
wie wäre es mit einem Grillfest im Wald ( abends mit Lagerfeuer u. indianischer Musik ) Ich habe Bekannte, die ihren Geburtstag mal so gefeiert haben. Ist echt spitze, natürlich sollte das Wetter schön sein .

LG Sternenhimmel :D
Wahrheit ist , was funktioniert .

resi

Beitrag von resi » Mo Jul 30, 2007 4:24 pm

Hi Shanti,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Männern alles gut ankommt, was mit Auto, Kaberl, und Fernbedienung zu tun hat. Oder auch mit Sport, was man halt nicht alltäglich macht, bzw. machen kann. Deswegen hier mal wieder der Schweitzer Link ;)

http://www.jochen-schweizer.de/

Ansopnsten kann ich Dir Mediamarkt, oder Conrad empfehlen. Meinem Freund hab ich heuer ein Gerät geschenkt, womit man Videos auf DVDs umrüsten kann. Vor längerer Zeit hab ich ihm ne Flugstunde geschenkt. Und ein Navigerät hat er auch schon mal bekommen, allerdings von seinen Eltern.

Aber ich glaub so Sachen die mit Technick...zu tun haben ist immer gut bei Männern.

Alles Liebe Resi
-------------------------------------------------------------------------------
evtl. einmal Ferrarie fahren...ist mir grad noch so eingefallen
Charme ist die Fähigkeit,andere vergessen zu lassen,dass man so aussieht,wie man aussieht!!!

Miss Lola

Beitrag von Miss Lola » Di Jul 31, 2007 11:38 am

Jap, eine Fahrstunde oder Flugstunde ist optimal!!!
Aber pass auf, nicht, dass er noch auf den Geschmack kommt :D
... and I know I´ll always be blessed with love...

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

Antworten