Seite 1 von 1

Mann bestellt

Verfasst: Fr Sep 21, 2018 1:43 pm
von Sunshine98
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob es ein Schicksal war oder doch meine Bestellung..da ich eigentlich viel bestelle und es „meistens“ klappt hab ich mir dieses Jahr nach meiner Trennung den Traumpartner bestellt..wo ich am gleichen Tag einen Mann kennenlernte über eine Dating App..Ich war eigentlich ziemlich genervt von ihm da ich mit meiner Trennung klarkommen wollte was ich auch zu ihm sagte. Er gab nur nicht auf aber ich wollte einfach nicht böse sein und schrieb mit ihm halt weiter..dann plötzlich verabschiedete er sich da er spürte das ich keine Interesse zeigte..ich habe meinen Traummann auch nicht mit Zeit bzw Datum bestellt..dann war 1Monat kein Kontakt..dann dachte ich vlt bestelle ich einfach einfach nur halt mit Zeit? Also zB im Herbst 2018..ich schrieb aber bitte bis Mai2018 und genau an diesen Tag schrieb er wieder..ich lernte bei keinen ausgehen oder irgendwo wen kennen nur ihn..es passte zu meine Bestellung perfekt nur die Entfernung hab ich vergessen da er 130km von mir weg wohnt..und so war es das wir uns dann getroffen haben und er mein kompletter Typ eigentlich ist..nur das Problem die Zähne..ich habe vergessen zum bestellen schöne Zähne..und so schreckte er mich ab..leider war ich auch an diesen Tag nicht gut drauf und das spürte er bei unserem Date, irgendwar nervte mich nur wusste ich nicht was, er sah auch keinen Mann ähnlich mit den ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte..an diesen Tag war ich ein komplett anderer Mensch..gemein eingebildet und richtig schlecht drauf..wobei wir jetzt kein Kontakt mehr haben da er ziemlich verletzt war von mir..da ich ihn auch stehen gelassen hab. da ich ja auch sehr sehr auf das Aussehen schaue ist das für mich ein NO GO..nur leider merke ich jetzt erst das genau ER meinen Traummann darstellt..was meint ihr? Schöne Zähne ja? Bin ich zu eitel? Wie sehr schaut ihr auf das Äußere? Mit freundlichen Grüßen :roll: :roll: