Seite 1 von 1

Meine Bestellung

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 12:00 pm
von Moonshine
Hallo liebes Forum,

ich bin leider gestern zum vierten mal durch meine Praktische Führerscheinprüfung gefallen, ich habe nach der dritten durchgefallenen Prüfung das Gesetz der Resonanz genutzt (ich kannte es schon vorher, brauchte wohl mehr dazu, bis ich es anwenden konnte)

Ich habe meinen Wunsch abgeschickt und war so richtig Lebensfroh, was ich so schon lange nicht mehr war, habe viel meditiert und die Menschen gingen schon ganz anders auf mich zu und so merkte ich schon, dass sich was verändert hatte.

Ich habe es auch regelmäßig mit einem Glücksgefühl visualisiert.

Ich hatte dann noch eine Hypnose von dem Besitzer der Fahrschule, die mir sehr gut getan hat und mich noch mehr ins Vertrauen gebracht hat.

Leider hat es ja dann wie oben erwähnt nicht geklappt, dennoch lief die Prüfung viel besser als die Prüfungen davor, ich habe nur dummerweise einen Fehler begangen, der mir sonst bei den Fahrstunden nie passiert.
Mir kommt es vor wie Selbstsabotage oder als hätte ich einige Blockaden.
Dazu muss ich sagen, dass ich bei den ersten zwei Prüfungen bei einer anderen Fahrschule war, die mich nicht richtig ausgebildet hat (was ich ja selbst in mein Leben gezogen habe, was ich dann auch erkannt habe)

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen könnte um meine Bestellung zu erhalten :)

Dankbare und Liebevolle Grüße an alle!!