Seite 1 von 1

Bestellung im Hinblick auf eine bestimmte Person? Geht das?

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 9:21 pm
von Ami
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich auch ziemlich neu im Hinblick auf das Bestellen beim Universum :) Ich habe eine Frage, auf die ich leider noch keine konkrete Antwort finden konnte,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen : Es gibt eine Person, die mich zu Unrecht für eine Sache verdächtigt, die ich nicht getan habe. Ich habe nun Wochen damit verbracht, Beweise für meine Unschuld zu sammeln, leider hat das nur mehr oder weniger gut geklappt, aber das, was ich hatte, habe ich schriftlich an ihn weitergeleitet. Ich musste mehrere Nachrichten schicken, weil ich die entsprechenden Beweise erst nach und nach zusammen stellen konnte. Er hat auf keine einzige Nachricht reagiert. Nach der letzten Nachricht, die ich geschrieben habe (ich hatte darin nochmal betont, dass ich wirklich nichts getan habe, dass ich mich dennoch freue, ihn kennen gelernt zu haben, auch wenn er sich nicht mehr melden sollte, und dass ich nie etwas tun würde, was ihm schadet), hat er mich dann blockiert (bei Facebook etc.), so dass ich ihm jetzt nicht nur nicht mehr schreiben kann, sondern noch nicht einmal mehr sein Profil oder sonst irgendetwas von ihm sehen kann.
Jetzt habe ich es mit viel positivem Denken versucht, habe mir wirklich Mühe gegeben, es locker zu nehmen und nicht zu enttäuscht zu sein, aber egal wie viel positive Energie ich auch hinein stecke, er meldet sich einfach nicht mehr. Wie man sicherlich leicht zwischen den Zeilen lesen kann, habe ich mich sehr in diese Person verliebt, jedoch geht es mir vor allem darum, zu wissen, dass er mir glaubt. Anders kann ich keinen Frieden mit der Sache finden. Daher nun meine Frage(n) : Kann es sein, dass alles positive Denken nichts hilft, wenn die Person, auf die es abzielt, einfach komplett "dicht macht"? Lohnt es sich in dem Fall überhaupt, zu hoffen, oder ist das ein klassischer Fall, bei dem man die ganze Sache abhaken und loslassen sollte? Vielen Dank vorab für die Hilfe. Liebe Grüße Ami