Seite 1 von 1

Wunschneuling sucht Unterstützung bei der Bestellung

Verfasst: So Jun 17, 2018 3:04 pm
von avadaserotonada
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum gelandet, nachdem ich mich vor allem durch Mama mit dem Wünschen/Bestellen beschäftigt habe. Rückblickend kann ich sagen, dass schon viele meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Dennoch wird ist dies meine erste große Bestellung. Und eine etwas schwierigere Zeit liegt hinter uns.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand für mich mitwünscht und mir einige seiner Kräfte schickt, da mir dieser Wunsch wirklich sehr am Herzen liegt.
Der Wunsch die Bestellung ist: Bei mir wird eine intakte Schwangerschaft festgestellt und bekomme ein gesundes Kind mit meinem Partner.
Legt man da die Zeit fest? Wie genau?
Vielen Dank für's Lesen und noch einen schönen Sonntag
Sophie