Eine kleine glückliche Familie

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Eine kleine glückliche Familie

Beitrag von Lynnja » Di Mai 08, 2018 10:57 pm

Liebes Universum,

ich bestelle eine kleine, glückliche Familie mit meinen drei Katzen, einem lieben Mann an meiner Seite der mich über alles liebt und den ich über alles liebe und einem gesunden, fröhlichen, leiblichen Baby. Wir wohnen alle zusammen in einer schönen Wohnung und sind glücklich über die emotionale Fülle in unserem Leben. So oder besser soll es sein. Bitte liefere meinen Wunsch bis spätestens Juni 2020.

Als Dank im Vorraus spende ich jetzt für den Fundraiser, der sich um Eltern kümmert, die ein Baby gehen lassen mussten. Ich bitte dich, diesen Eltern alle Kraft zu geben, die sie brauchen.

Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Eine kleine glückliche Familie

Beitrag von Lynnja » Mi Mai 09, 2018 9:06 pm

Lynnja hat geschrieben:Liebes Universum,

ich bestelle eine kleine, glückliche Familie mit meinen drei Katzen, einem lieben Mann an meiner Seite der mich über alles liebt und den ich über alles liebe und einem gesunden, fröhlichen, leiblichen Baby. Wir wohnen alle zusammen in einer schönen Wohnung in Hamburg und sind glücklich über die emotionale Fülle in unserem Leben. Außerdem fühlen wir uns körperlich voneinander stark angezogen. Er unterstützt mich in allen wichtigen Dingen und ich unterstütze ihn in allen wichtigen Dingen. So oder besser soll es sein. Bitte liefere meinen Wunsch bis spätestens Juni 2020.

Als Dank im Vorraus spende ich jetzt für den Fundraiser, der sich um Eltern kümmert, die ein Baby gehen lassen mussten. Ich bitte dich, diesen Eltern alle Kraft zu geben, die sie brauchen.
Wunsch leicht ergänzt.

Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Eine kleine glückliche Familie

Beitrag von Lynnja » Mi Mai 30, 2018 5:40 pm

Lynnja hat geschrieben:
Lynnja hat geschrieben:Liebes Universum,

ich bestelle eine kleine, glückliche Familie mit meinen drei Katzen, einem lieben Mann an meiner Seite und einem leiblichen, gesunden Baby von uns beiden. Der Mann liebt mich sehr und ich liebe ihn sehr. Wir beide fühlen uns emotional und körperlich stark voneinander angezogen. Wir wohnen alle zusammen in einer schönen Wohnung in Hamburg und sind glücklich über die emotionale Fülle in unserem Leben. Unsere Familie unterstütz sich gegenseitig in allen wichtigen Dingen. So oder besser soll es sein. Bitte liefere meinen Wunsch bis spätestens Juni 2020.

Als Dank im Vorraus spende ich jetzt für den Fundraiser, der sich um Eltern kümmert, die ein Baby gehen lassen mussten. Ich bitte dich, diesen Eltern alle Kraft zu geben, die sie brauchen.
Wunsch leicht ergänzt.
Formulierung leicht verändert.

Antworten