Neuanfang mit B.

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Neuanfang mit B.

Beitrag von Lynnja » Sa Mai 05, 2018 6:58 pm

Liebes Universum / liebe Nyx,

Ich bestelle, dass B. den Mut und das Selbstbewusstsein bekommt zu erkennen, dass er der richtige Partner für mich ist und das ich nur ihn will - trotz und wegen all seiner Macken und Narben.
Ich bestelle, dass B. seine Liebe zu mir wiederentdeckt und wieder mit mir Kinder möchte. Er hat den Mut, diese Verantwortung gemeinsam mit mir zu übernehmen.
Ich bestelle, dass B sich wieder bei mir meldet und unsere Liebesbeziehung wieder aufbauen will. Er hat den Mut und die Geduld, mit mir gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.
Ich bestelle die Kraft, die uns beiden durch die Trennung gegeben wurde und die uns zukünftig zur Seite steht in allen Lebenslagen. Wir beide spüren und sehen diese Kraft.
Ich bestelle für B., dass sich seine berufliche Situation schon jetzt stark verbessert und er glücklich im Beruf ist.


Ich bestelle gleichzeitig, daß sämtliche Widrigkeiten oder jegliche Gedanken von mir oder von Außenstehenden meine Bestellung nicht beeinträchtigen oder aufhalten. Dies alles zum Wohle und bestem Ergebnis für alle.

Ich danke für eine pünktliche Lieferung bis spätestens 18.05.2018. Ich danke außerdem für diese Krise zwischen uns, weil sie mir gezeigt hat, was ich wirklich will und dass ich bereit bin, diesen Weg mit ihm Hand in Hand zu gehen.

Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Neuanfang mit B.

Beitrag von Lynnja » Di Mai 15, 2018 11:11 pm

Liebes Universum,

meine Bestellung ist weiterhin aktiv und ich freue mich auf die Lieferung. Bis dahin danke ich schon einmal für die alternativen Lieferungen, die du mir derzeit schickst, um mich bei Laune zu halten. :) Ich gehe gestärkt an meine Bestellung heran und freue mich auf sie.

Lynnja
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mai 05, 2018 11:10 am

Re: Neuanfang mit B.

Beitrag von Lynnja » Fr Mai 18, 2018 11:18 am

Liebes Universum,

ich danke dir für deine alternative Lieferung und tue mein Bestes, sie anzunehmen und mich an ihr zu erfreuen. Bitte schicke meine Originallieferung, wenn es sein darf, dennoch noch einmal auf den Weg.

Vielen Dank auch, für die Impulse, die mich meine Bestellung noch einmal in Frage stellen lassen haben. Sie waren wertvoll und gesund für mich und ich bin mir nach wie vor sicher, dass ich diese Bestellung möchte.

Antworten