Kann mir bitte jemand beim Wunsch formulieren helfen?

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Kann mir bitte jemand beim Wunsch formulieren helfen?

Beitrag von AddaLarina » Fr Jul 14, 2017 9:10 pm

Ich bin zurzeit in einer echt blöden Situation.
Das mit der Männerwelt das klappt einfach nicht.

Mein Traumprinz ist zwar gekommen, aber hat mich schnurstracks und ohne Vorwarnung den Turm von Rapunzel runtergeschmissen ... war ziemlich *autsch*

Der Zweite der kam auch und wohnt jetzt bei mir, kann sich mich aber als Partnerin nicht vorstellen sondern nur als gute Freundin.

Es wäre doch wundervoll den Mann zu bekommen, den ich mir vorstelle und der dann auch mit mir eine richtige echte Beziehung eingehen möchte.

Ich weiß, ich bin vielleicht wählerisch. Aber ich möchte nicht irgendeinen dahergelaufenen, der mir optisch nichtmal annähernd gefällt. Ein bisschen sollte ich ihn schon auch attraktiv finden. Ist ja legitim.

Wen ich suche. Er soll zwischen 33 und 36 Jahre alt sein. Eine sportliche Figur haben. Herzlich sein. Ich mag gerne eher einen südländischen Hauttypen und wenn ich dem ganzen noch die Krone aufsetzen kann, ich bin echt total verschossen in den italienischen Typ Mann. Die verstehen zu leben, mit denen kann man streiten und das liebe ich einfach und noch dazu spreche ich diese Sprache und aus dem tiefsten Inneren meiner Seele bin ich Italienerin.

Verlange ich zu viel?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

AddaLarina
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 11, 2015 10:31 am

Re: Kann mir bitte jemand beim Wunsch formulieren helfen?

Beitrag von AddaLarina » Di Dez 19, 2017 11:02 pm

Oh, dass würde mich wahnsinnig freuen.

Antworten