Bestimmte Person - Wege zum Ziel visualisieren?

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Mat Hilde

Bestimmte Person - Wege zum Ziel visualisieren?

Beitrag von Mat Hilde » Mo Jan 16, 2017 12:42 pm

Liebe Forumsuser,

ich brauche Hilfe beim Bestellen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es geht um eine Person, zu der ich mir Kontakt wünsche. Das Schwierige dabei ist, ich kenne die Person bzw. ich bin auf sie aufmerksam geworden, die Person kennt mich allerdings, denke ich, nicht. Also wir haben nie miteinander gesprochen, ich denke nicht, dass sie auf mich aufmerksam geworden ist. Jedenfalls kennt sie meinen Namen nicht. Was ich von dieser Person gesehen und gehört habe, hat mich sehr angesprochen. Leider habe ich es verpasst, mit ihr in Kontakt zu kommen, und das tut mir jetzt sehr leid.
Ich kann mir vorstellen, dass wir ähnliche Sichtweisen auf gewisse Dinge haben, und ich glaube, dass ein Gespräch/ein Kontakt mit dieser Person einerseits recht amüsant, andererseits auch tiefgründig sein kann. Wissen kann ich natürlich nicht, ob die Person wirklich auf meiner Wellenlänge ist.

Was ich mir nun wünsche, ist, dass ich die Chance habe, mit dieser Person in Kontakt zu kommen und ein oder mehrere tolle Gespräche zu führen - alles Weitere liegt sowieso in den Sternen. Nur ist die Sache nicht so einfach - die Person lebt im Ausland, ich werde ihr also vermutlich nicht so leicht "zufällig" über den Weg laufen. Die Person kennt mich nicht (denke ich), wird also auch nicht von selbst auf mich zukommen. Ich habe keine Kontaktdaten, könnte eventuell welche herausbekommen (aber nur eventuell), allerdings müsste ich dafür sicher eine Geschichten erfinden und peinliche Situationen durchlaufen.

Wie würdet ihr hier beim Wünschen vorgehen? Mir bestellen, dass ich mit dieser Person Kontakt habe und Gespräche mit ihr führe? Wenn ich das visualisiere, läuft in meinem Kopf immer eine Art Drehbuch ab. Also automatisch erfinde ich eine Geschichte, wie ich zufällig mit der Person in Kontakt komme und wie dieser Kontakt dann weiterläuft. Aber wenn ich so vorgehe, begrenze ich das Universum dabei nicht, wenn ich mir einen Weg vorstelle? Oder soll ich mir lieber bestellen, dass ich einen Weg finde, diese Person zu kontaktieren?

Wie würdet ihr das machen? Soll ich danach aktiv nach Möglichkeiten des Kontaktes suchen oder mich zunächst vom Universum leiten lassen? Also auf Hinweise achten, die mir dann zeigen, wie ich vorgehen soll?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Mat Hilde :)

MrsCOOKY77

Re: Bestimmte Person - Wege zum Ziel visualisieren?

Beitrag von MrsCOOKY77 » Fr Feb 03, 2017 10:29 pm

Hallo Mat Hilde
Personen anziehen ist kompliziert da man ja leider nicht über andere Menschen entscheiden kann ich meine damit man kann ihnen nichts aufzwingen Gefühle für einen u so
Ich kenne das von mir gerade.
Ich habe eine Frage
Kennst du die Person in Wirklichkeit oder hast du sie vielleicht nur im tv gesehen und bist du denn in diese Person verliebt???

LG cooky

Antworten